Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von fedo94 im Beitrag #9604Federer hat seit 2003 immer mindestens ein major Halbfinale pro Jahr Federer hat die meisten Siege nach Satz Rückstand
Habe sowieso das Gefühl, dass Du nur so reagierst, weil Du einer dieser degenerierten Motorsport-Deppen bist, die sich freiwillig Männer anschauen, die im Kreis fahren?
wie kommste auf den scheiß? irgendwas stimmt net mit dir! ich gucke fast nie F1 und motorsport.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Da sind die „Feinde“ dann halt überall: Moslems, Juden, Albaner, Frauen, verhasste Fußballvereine…
Als Ventil müssen dann Alkohol, Kickboxen, Motorsport und völlig verpeilte Endlosromane herhalten. Fertig ist der Prototyp des kulturlosen Premium-Proleten.
Ich denke, dass Du in einem recht aggressiven sozialen Umfeld aufgewachsen bist. Das merkt man.
Zitat von fedo94 im Beitrag #9604Federer hat seit 2003 immer mindestens ein major Halbfinale pro Jahr Federer hat die meisten Siege nach Satz Rückstand
bel18ve in 2017erer
2017 wieder drin. NID
wie viele?
wie gesagt, mindestens 1 GS-HF ist DRIN! Mehr als 1 ist alles möglich. ;)
bel18ve in 2017erer
2017 wieder drin. NID
wie viele?
er bezog sich auf die markierte aussage im kommentar von fedo-kurdo, nicht auf deinen diarrhoe. ok.. von einem mikrobenhirn sollte man net zu viel erwarten^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
dein letzter beitrag zeigt wieder deine inkompetenz und warum du nur ein hobbymöchtergernpsychologe sein wirst. es ist schon eine kunst immer und immer wieder daneben zu liegen. deine analyse ist wie immer falsch. und mit kickboxen,motorsport etc. hatte ich noch nie was am hut. rofl. auch bin ich in gar keinem aggressivem umfeld aufgewachsen. das gegenteil ist der fall. offensichtlich lehnst du dich bei deinen analysen immer zu sehr an den erfahrungen deines eigenen lebens an. das führt immer zu fehleinschätzungen deinerseits. vermutlich bist du in einem sehr aggressivem umfeld aufgewachsen, deswegen bist du hier ständig so hasserfüllt und aggressiv. du bist hier ein notorischer nörgler, griesgram, miespeter, der nur am meckern und kritisieren ist. egal um was es geht. politik, wirtschaft, freizeit, sport, rechtschreibung, reisen, ernährung oder oder. du bist nur am nörgeln und versuchst anderen ihren spaß zu verderben und zu unaufhörlich zu provozieren und ihnen ihre gute laune zu versauen.
offensichtlich bist du ne arme sau, aus ärmlichen verhältnisse, die nie spaß im leben haben durfte, immer an der kurzen leine gehalten wurde. wahrscheinlich wurde immer auf dir rumgehackt, du wurdest unterdrückt als kind, vielleicht sogar geschlagen. jetzt willst du es endlich im anonymen internet allen zeigen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
bel18ve in 2017erer
2017 wieder drin. NID
wie viele?
er bezog sich auf die markierte aussage im kommentar von fedo-kurdo, nicht auf deinen diarrhoe. ok.. von einem mikrobenhirn sollte man net zu viel erwarten^^
tbf hat mal wieder nix gecheckt. beim jodeln schaltet er da schon etwas schneller. schade, dass er der deutschen sprache nicht so mächtig ist. seine sprachvergewaltigungen sind aber lustig und haben tfw-slang potenzial. grynse da manchmal sehr fynster und amysiere mich köstlichst. vamos!
Die Lord Fraktion macht sich über einen Menschen mit Behinderung lustig. Man sind die behindert^^ TBF genießt natürlich Kult Status, zumal er diverse User konstant überfährt.
Zitat von Maestro im Beitrag #9615Die Lord Fraktion macht sich über einen Menschen mit Behinderung lustig. Man sind die behindert^^ TBF genießt natürlich Kult Status, zumal er diverse User konstant überfährt.
mongo-verhöhnungen haben noch keinem geschadet, teeren-federern und auslachen lautet meine devise
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich bin auch ein Gründervater des Forums. Schließlich habe ich vorgeschlagen, dass wir das vorliegende Format verwenden. Diese enorme Leistung wird hier aber leider gänzlich verkannt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9622Ich bin auch ein Gründervater des Forums. Schließlich habe ich vorgeschlagen, dass wir das vorliegende Format verwenden. Diese enorme Leistung wird hier aber leider gänzlich verkannt.
Ich danke besonders meine Unterstützern von hier. Wer mich nicht kennt, urteilt niemals über mich. Ohne mich, DR und FTO wäre das Forum schon längst abgestorben.
Ich danke besonders meine Unterstützern von hier. Wer mich nicht kennt, urteilt niemals über mich. Ohne mich, DR und FTO wäre das Forum schon längst abgestorben.