Gorgeous Görges in den Top10! Dabei ist die Beinarbeit noch eher eine ihrer Schwächen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
sagt schon was aus über wahres talent, wenn sogar eine schwangere slowarenka das sunshine double gewinnen kann. görgi-lovers und masha-tards demnach schwer am cry... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Knecht, wann ist es denn nun so weit?? Gibt es eigentlich irgendwelche Fotos mit ihrem schwangeren Bauch? Hab auf die schnelle nichts gefunden, ich war sogar eben seit Monaten zum ersten Mal wieder im Vikaland zugegen. DAT Nostalgie do^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #9677sagt schon was aus über wahres talent, wenn sogar eine schwangere slowarenka das sunshine double gewinnen kann. görgi-lovers und masha-tards demnach schwer am cry... ^^
in der wie vielten woche will schwangerenka denn im märz gewesen sein? wann soll das zukünftige tennistalent geboren werden? dem vernehmen nach erst 2017? im märz hat schwangerenka vermutlich noch nix von ihrer schwangerschaft gewusst, es hat sie nicht beeinflusst. entweder war sie beim sunshine-double noch gar nicht schwanger oder erst in der 1.-4.woche??
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9680Irgendwann mal im März wird sie schon schwanger geworden sein. Vielleicht zwischen IW und Miami. Gemerkt, bzw. beeinflusst (positiv wie negativ) wurde sie davon aber sowieso nicht.
denke ich auch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
kolportierte niederkunft des/der zukünftigen dominators/dominatorin von ATP/WTA mit dem nachnamen azarenko/azarenka ist irgendwann im dezember. nur geduld.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Nadal würde ich sogar noch glauben, hat ziemlich an Speed verloren die letzten paar Jahre. Aber Raonic und Wawrinka vor Monfils und Thiem ist natürlich lächerlich. Kann aber auch sein, dass die nur am CC gemessen haben.
Nadal würde ich sogar noch glauben, hat ziemlich an Speed verloren die letzten paar Jahre. Aber Raonic, Berdych und Wawrinka vor Monfils und Thiem ist natürlich lächerlich. Kann aber auch sein, dass die nur am CC gemessen haben.
Kerber mit dem höchsten Durchschnittsspeed war natürlich zu erwarten.
meine prämisse dabei war ja die art und weise der erhebung der daten und ob man diese so überhaupt vergleichen kann, da noch nicht mal sicher ist, ob diese daten von allen hawk eye-courts in melbourne der letzten drei jahre stammen oder eben nur von ausgewählten. das problem ist dabei. dass die spieler, die in den turnieren weniger weit gekommen sind und womöglich auch kaum auf courts mit HE gespielt haben, bedeutend weniger an daten gesammelt haben, um eine vergleichbare basis zu schaffen. und da sollten eben bedeutend grössere abweichungen zu erwarten sein. für die top spieler mag diese statistik schon stimmen, aber darunter sehe ich verzerrung galore.
Nadal würde ich sogar noch glauben, hat ziemlich an Speed verloren die letzten paar Jahre. Aber Raonic, Berdych und Wawrinka vor Monfils und Thiem ist natürlich lächerlich. Kann aber auch sein, dass die nur am CC gemessen haben.
Kerber mit dem höchsten Durchschnittsspeed war natürlich zu erwarten.
meine prämisse dabei war ja die art und weise der erhebung der daten und ob man diese so überhaupt vergleichen kann, da noch nicht mal sicher ist, ob diese daten von allen hawk eye-courts in melbourne der letzten drei jahre stammen oder eben nur von ausgewählten. das problem ist dabei. dass die spieler, die in den turnieren weniger weit gekommen sind und womöglich auch kaum auf courts mit HE gespielt haben, bedeutend weniger an daten gesammelt haben, um eine vergleichbare basis zu schaffen. und da sollten eben bedeutend grössere abweichungen zu erwarten sein. für die top spieler mag diese statistik schon stimmen, aber darunter sehe ich verzerrung galore.
die frage ist auch wie überhaupt gemessen wird. sagen wir mal raonic ist sprintstark und erreicht aufgrund seiner körpergröße viele bälle, aber seine balance beimrichtungswechselist ausbaufähig und er verliert da zeit. dann steht da vielleicht, dass er schnell zu den bällen kommt, aber zum nächsten kommt er viel zu spät, weil er zu viel zeit beim richtungswechsel verliert. wird sowas berücksichtigt? schnell heißt für mich, dass man ne gute platzabdeckung hat und viele bälle kriegt. wir tappen da bei der datenerhebung noch im dunkeln.
wieso sagt roger die iptl ab? angeblich ist er doch der größte botschafter des tennis? wofür muss er dann dafür millionen nehmen? er sollte auch für kleines geld auflaufen, ansonsten könnte man denken er sei ein geldgeiler sack. ^^ ist wohl auch. na ja seine sponsoren sind wohl schuld.
Habe einiges an Verständnis für diese Entscheidung, der Hulk hat auch abgesagt (DAS ist aber nicht der Grund). Indien hat einmal mehr eine ökonomische Entscheidung mit gutem Motiv, aber massiv schlechten Auswirkungen und schlechter Durchführung getroffen. Dadurch ist wohl nicht mehr allein die ökonomische Seite schwach, sondern auch die Sicherheit nicht mehr gewährleistet.
Geld dürfte nicht der einzige Grund für die Absage gewesen sein. Gut daran: die Veranstaltung dürfte sich noch weniger durchsetzen als zuerst gedacht. SOLCHE Turniere braucht kein Mensch.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #34130min könnten zu wenig sein. wenn man mit z.b. 2 schwerfiguren in führung liegt, aber weniger zeit hat und der andere nur noch versucht aufgrund der zeit zu gewinnen, hat das nen faden beigeschmack. kann man ja gleich ein tennismatch auf 30min spielen und sagen, derjenige, der nach 30 min führt, hat gewonnen. ich kann die zeitbegrenzung zwar auch nachvollziehen, meistens wird es wohl auch nen sieger bis dahin geben. aber ich glaube, ich mache nur mit, wenn ich 45 oder 60 min bedenkzeit bekomme. vorher ist mir das zu öde.
Wer zwei Offiziere in Führung liegt und eine Partie nicht in 30 Minuten beenden kann, sollte einfach noch ein wenig üben ;)
Bei Schacharena wird übrigens kaum eine Partie länger als 20 Minuten gespielt...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."