Oh double-mobbing, noch dazu fast zeitgleich. Gar nicht "auffallend"
Aber DR, beim ersten Herantasten kommt mein Hass doch noch gar nicht zur Entfaltung. Ich kriege trotzdem Körbe, anschließend weckt das natürlich das Tier in mir. Wie hast du dir denn Sebastian geangelt. Der Köder "Geld" kann es eigentlich nicht gewesen sein, Mr. Markenkleidung = Dekadenz^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #133Wie hast du dir denn Sebastian geangelt.
Hey damit unterstellst du ja, dass DR der Aktuer war und Sebastiane nur der passive Part, der sich verführen lassen hat.
Das kann der Feminist in mir natürlich nicht gutheißen
Also zumindest in meiner Welt macht durchaus der Mann den ersten Schritt. Okay, bezogen auf den aktuellen Fall will ich mich aber nicht festlegen. Ich weiß ja noch nicht mal, wer überhaupt das Männlein in der Beziehung ist^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #134Gegen Markenkleidung habe ich grundsätzlich nichts.
Gucci Gate vs Maxi? Sah da noch etwas anders aus^^
Maxi kauft wegen der Reputation, nicht wegen der Qualität. Warum kein teurer Gürtel, dessen Marke nicht so viele kennen? Warum kein teurer Urlaubsort, den nicht jeder kennt?
Zitat von fedo94 im Beitrag #103Welcher Sexualität gehört man an wenn man in letzter zeit beunruhigend oft "don't be so shy" hört? Ich frag natürlich für einen Freund und nicht für mich.
Kommt drauf an. Verurteilst Du Homophobie? Falls ja, bist Du somit automatisch homosexuell XD
Ne hier in dem Thread wimmelt es doch von Sexual Psychologen, da wollte ich auch ne kostenlose Diagnose, für meinen Freund natürlichn (nohomo, nicht das dagegen was zusagen wäre), abstauben. Man kennt sich zwar selber schon relativ gut, aber es gibt immer Forenpsychologen die einen natürlich noch besser kennen und mein Wissensdurst ist ja unstillbar.
Na ja, wenn Du nicht explizit sagst, dass Du hetero bist, bist Du automatisch schwul. Was ist daran so schwer zu verstehen?
das ist deine deppenlogik. du hast ja jedesmal rumgezickt und gekeift wie ein altes waschweib, wenn es keine antwort auf eine frage bekommen hat oder auf eine aussage und dann geschrieben, dass es stimmen muss, wenn keine widerworte kommen. jetzt haben wir deine deppenlogik mal umgekehrt angewandt und du bist wieder am heulen. hast halt vorher nicht bedacht, als du mit diesem infantilen gehabe angefangen hast. hast dich damit selber überfahren! hahahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Struffi im Beitrag #115was ihr Zarti Darthi bieten kann, was ich ihr nicht bieten kann?
Du bist ihr wahrscheinlich zu sehr hetero. Sie hat sicher gerne einen "Zuhörer", so'n Friseur-Typen
bei sebastian kann man als homo wie ezarthi "punkten". aber auch nur durchs hintertürchen, der in den moccatunnel führt. so wird zumindest kolportiert. dem vernehmen nach.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #133Wie hast du dir denn Sebastian geangelt? Der Köder "Geld" kann es eigentlich nicht gewesen sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #138Also zumindest in meiner Welt macht durchaus der Mann den ersten Schritt. Okay, bezogen auf den aktuellen Fall will ich mich aber nicht festlegen. Ich weiß ja noch nicht mal, wer überhaupt das Männlein in eurer Beziehung ist^^
hahahaha
Im April 2014 erlaubte der nordkoreanische Diktator Kim Jong Un die Ausstrahlung der Teletubbies im Staatsfernsehen des Landes. Das Regime bewertete die Sendung als „unbedenklich“.