FTO und Ich sind uns nicht ganz einig, was sein emotionales Commitment hinsichtlich des Forums angeht. Mir scheint, dass er es immer viel zu persönlich nimmt, wenn man wegen irgendwas Kritik äußert.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3es gibt gute umfragen und schlechte umfragen, dann gibt es natürlich auch noch peinliche umfragen. dummerweise schafft zarthi noch nicht mal das... ^^
Verglichen mit MTF-Umfragen ist das die reinste Prosa.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3es gibt gute umfragen und schlechte umfragen, dann gibt es natürlich auch noch peinliche umfragen. dummerweise schafft zarthi noch nicht mal das... ^^
Verglichen mit MTF-Umfragen ist das die reinste Prosa.
jein ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
lol 6% der gesamtuserschaft hat an der umfrage teilgenommen. und von den 6 "ja"-stimmen sind doch bestimmt 4 oder 5 von DR und seinen trollaccounts. ist aber auch wurst, denn ein DR ist hier wesentlich öfter als zicke und sensibelchen aufgefallen. man fragt sich ohnehin was ein DR hier versucht zu kompensieren. in jedem fall ist er hier der große verlierer. denn sein peinlicher thread hat gerade mal 3 antworten gebracht, die nicht von ihm selbst stammen. also null interesse der userschaft an diesem thread. das spricht schon bände!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8Ist schon klar, dass man nicht NICHT wählen kann?
FTO ist den Nichtwählern einfach nicht wichtig genug.
Dass man deiner tollen Umfrage keinerlei Beachtung schenken will und dies in Form von nicht-wählen zum Ausdruck bringt, würde ich auf jeden Fall ausschließen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)