Aufgrund jüngster Ereignisse gibt es keinen anderen Weg als diesen längst überfälligen Thread ins Leben zu rufen. Wir werden darüber ganz offen schreiben können. Er selbst stellt es dar, als sei es das Normalste der Welt sich ohne jede Hemmung darüber auszutauschen. Falls man davon abgeneigt ist, so hat man, zumindest wenn's nach ihm geht, einen "gigantischen Stock im Arsch".
Angegeben ist selbstverständlich der Bruttolohn p.m, da wir nicht wissen, in welchem Status sich seine Beziehung mit Sebastian befindet.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Diese Ironie. Nur weil du nicht auf meine Frage geantwortet hast, was du ja immer noch nicht machst, gibt es überhaupt erst diesen Thread. Das kannst du doch besser^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6Diese Ironie. Nur weil du nicht auf meine Frage geantwortet hast, was du ja immer noch nicht machst, gibt es überhaupt erst diesen Thread. Das kannst du doch besser^^
Es gibt jetzt jedes Mal einen Thread, wenn Fragen mit Gegenfragen beantwortet werden?
Habe ich gerade Spießbürger FTO bloßgestellt? Scheint Dich ja fürchterlich zu triggern, das Thema^^
Maxi hat mir das IM VERTRAUEN zugeschickt, weil er weiß, dass ich die Diskretion in Person bin. Was hat das damit zu tun, dass man sein Gehalt der ganzen Welt erzählt?
Dir ist schon klar, dass Du gerade den Beweis erbracht hast, dass Du nicht lesen kannst?
Behauptet habe ich nämlich gar nichts. Ich habe nur eine gängige These über "die Deutschen" in eine Frage an Dich umgewandelt. Kann jeder nachlesen unter #4089 im Polit-Thread.
Scheint Dich ja wirklich erwischt zu haben, das Thema...
Wer von uns beiden der Getriggerte ist, also come on Da braucht's kaum Vorstellungskraft, um sich dich mit feuerrotem Gesicht hinter dem 12" Röhrenbildschirm vorzustellen. Weiß auch nicht wirklich, warum du das Thema größer machst als es in Wirklichkeit ist. Deine Aktion mit Maxi und der gelieferten Gehaltsabbrechnung wurde nur nochmals aufgerollt. Ich sagte, dass das ein Unding ist, nicht zuletzt wegen euer beider ganz speziellen Beziehung. Du hast darauf behaart, dass das kaum der Rede wert ist. Was zunächst schon mal falsch ist, wenn mir dabei aber der Ton gepasst hätte, wär's nicht dramatisch gewesen. Aber eben jene rotzfreche Reaktion und der späteren nicht-Lieferung - was per se schon mal der Oberwitz ist - hatten mich veranlasst, diesen wichtigen Thread zu erstellen.
Warum willst du nicht einfach sagen, was du verdienst, von mir aus auch per PM? Es ist ja kein großes Ding in deinen Augen. Hab keinen Stock im Arsch. Tu das, und wir müssen uns nicht länger hier aufhalten und können weiter zu Federer jodeln.