Ich wollte letztens noch nachgefragt haben, wo man die Stelle finden kann, da ich mich nicht erinnern kann, es mal gelesen zu haben. Nur an die fortwährenden Verhöhnungen und Mütigungen.
In Gedanken bin ich auf jeden Fall bei Marcs linkem Ei
War der legendäre Tag, als ich VS verhöhnt hatte und gesperrt werden sollte. Marcimaus hatte dort die Hosen runtergelassen und sein einziges verbliebenes Ei entblößt. Die Drogen haben ihn so sehr zerstört, dass er denkt, dass es schon bekannt war. War es aber nicht. Feiern wir den Marcancer wie einen Lottogewinn!!!
Ich erinnere mich vage^^
Ich muss schon sagen, dass ich die früheren TFW-Zeiten ja schon vermisse. USO-Finale 2015, Basel 2015, diese Eskalationen
Peak TFW, WIR erinnern.
Die absolute Kirsche auf der Sahnetorte waren aber die Tour Finals 2014, Wawrinka-Gate.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #148Ist doch auch nicht schlimm. Viele User hier haben im Verlauf ihres Lebens schwere Kopfverletzungen erleiden müssen. Das merkt man einfach.
(Womit ich natürlich nicht Dich meine, Marc^^)
Hier auf TFW? Absolut unmöglich.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #121Warum man bezüglich des Gehaltes nie zufrieden sein wird: Wenn mir einer 500k p.a. bietet würde ich sofort hier schreien und wäre zufrieden. Jetzt erfahre ich, dass meine Kollegen alle 3 Mio. p.a. verdienen. Wäre ich dann auch noch zufrieden? Dieses Beispiel kann man übrigens wunderbar im Profi Fußball sehen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #121Warum man bezüglich des Gehaltes nie zufrieden sein wird: Wenn mir einer 500k p.a. bietet würde ich sofort hier schreien und wäre zufrieden. Jetzt erfahre ich, dass meine Kollegen alle 3 Mio. p.a. verdienen. Wäre ich dann auch noch zufrieden? Dieses Beispiel kann man übrigens wunderbar im Profi Fußball sehen.
Die Hedonistische Tretmühle
war das biswanger oder layard? hmm...
Assoziiere das in der Tat auch mit Binswanger. Na ja^^
Die Hedonistische Tretmühle
war das biswanger oder layard? hmm...
Assoziiere das in der Tat auch mit Binswanger. Na ja^^
Wie würde Vitaly klitchko sagen? "Binswanger...? Schwääääre Kost!"
Hört doch mal auf auf Marcs linkem oder rechten Ei rumzutreten...Der Mann hat immerhin den Krebs besiegt... Andere haben nicht mal die Grundschule erfolgreich abgeschlossen^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #156Hört doch mal auf auf Marcs linkem oder rechten Ei rumzutreten...Der Mann hat immerhin den Krebs besiegt... Andere haben nicht mal die Grundschule erfolgreich abgeschlossen^^
Wer intellektuell haushoch unterlegen ist, muss nach jedem Strohhalm greifen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #156Hört doch mal auf auf Marcs linkem oder rechten Ei rumzutreten...Der Mann hat immerhin den Krebs besiegt... Andere haben nicht mal die Grundschule erfolgreich abgeschlossen^^
Zum Glück ist ihm wenigstens der Strohhalm noch geblieben
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zum Glück ist ihm wenigstens der Strohhalm noch geblieben