Zitat von Darth Roger im Beitrag #50Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Zitat von Darth Roger im Beitrag #48Fürs Verständnis:Wenn DU uns hier Dein Gehalt nennen müsstest, dann würde Dir dabei ne Zacke aus der Krone brechen, oder Ähnliches?Also wenn du damit besser schlafen kannst, von mir aus^^Also ja?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Zitat von Darth Roger im Beitrag #48Fürs Verständnis:Wenn DU uns hier Dein Gehalt nennen müsstest, dann würde Dir dabei ne Zacke aus der Krone brechen, oder Ähnliches?Also wenn du damit besser schlafen kannst, von mir aus^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #48Fürs Verständnis:Wenn DU uns hier Dein Gehalt nennen müsstest, dann würde Dir dabei ne Zacke aus der Krone brechen, oder Ähnliches?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #51Zitat von Darth Roger im Beitrag #50Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Zitat von Darth Roger im Beitrag #48Fürs Verständnis:Wenn DU uns hier Dein Gehalt nennen müsstest, dann würde Dir dabei ne Zacke aus der Krone brechen, oder Ähnliches?Also wenn du damit besser schlafen kannst, von mir aus^^Also ja?Total
Das Djorray des Forums Ewiges Hin- und Her-Gepushe
Zitat von Darth Roger im Beitrag #52Zitat von FedererTheOne im Beitrag #51Zitat von Darth Roger im Beitrag #50Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Zitat von Darth Roger im Beitrag #48Fürs Verständnis:Wenn DU uns hier Dein Gehalt nennen müsstest, dann würde Dir dabei ne Zacke aus der Krone brechen, oder Ähnliches?Also wenn du damit besser schlafen kannst, von mir aus^^Also ja?Total Und warum?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #54Zitat von Darth Roger im Beitrag #52Zitat von FedererTheOne im Beitrag #51Zitat von Darth Roger im Beitrag #50Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Zitat von Darth Roger im Beitrag #48Fürs Verständnis:Wenn DU uns hier Dein Gehalt nennen müsstest, dann würde Dir dabei ne Zacke aus der Krone brechen, oder Ähnliches?Also wenn du damit besser schlafen kannst, von mir aus^^Also ja?Total Und warum?Weils sau wenig ist
Zitat von Darth Roger im Beitrag #55Zitat von FedererTheOne im Beitrag #54Zitat von Darth Roger im Beitrag #52Zitat von FedererTheOne im Beitrag #51Zitat von Darth Roger im Beitrag #50Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Zitat von Darth Roger im Beitrag #48Fürs Verständnis:Wenn DU uns hier Dein Gehalt nennen müsstest, dann würde Dir dabei ne Zacke aus der Krone brechen, oder Ähnliches?Also wenn du damit besser schlafen kannst, von mir aus^^Also ja?Total Und warum?Weils sau wenig istUnd Du glaubst, Du erntest hier dafür Hohn?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #56Zitat von Darth Roger im Beitrag #55Zitat von FedererTheOne im Beitrag #54Zitat von Darth Roger im Beitrag #52Zitat von FedererTheOne im Beitrag #51Zitat von Darth Roger im Beitrag #50Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Zitat von Darth Roger im Beitrag #48Fürs Verständnis:Wenn DU uns hier Dein Gehalt nennen müsstest, dann würde Dir dabei ne Zacke aus der Krone brechen, oder Ähnliches?Also wenn du damit besser schlafen kannst, von mir aus^^Also ja?Total Und warum?Weils sau wenig istUnd Du glaubst, Du erntest hier dafür Hohn?Ja
Zitat von Darth Roger im Beitrag #58Zitat von FedererTheOne im Beitrag #56Zitat von Darth Roger im Beitrag #55Zitat von FedererTheOne im Beitrag #54Zitat von Darth Roger im Beitrag #52Zitat von FedererTheOne im Beitrag #51Zitat von Darth Roger im Beitrag #50Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Zitat von Darth Roger im Beitrag #48Fürs Verständnis:Wenn DU uns hier Dein Gehalt nennen müsstest, dann würde Dir dabei ne Zacke aus der Krone brechen, oder Ähnliches?Also wenn du damit besser schlafen kannst, von mir aus^^Also ja?Total Und warum?Weils sau wenig istUnd Du glaubst, Du erntest hier dafür Hohn?JaWer andere Leute überfährt, weil sie schlecht verdienen, der überfährt in Wirklichkeit sich selbst.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #59Zitat von Darth Roger im Beitrag #58Zitat von FedererTheOne im Beitrag #56Zitat von Darth Roger im Beitrag #55Zitat von FedererTheOne im Beitrag #54Zitat von Darth Roger im Beitrag #52Zitat von FedererTheOne im Beitrag #51Zitat von Darth Roger im Beitrag #50Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Zitat von Darth Roger im Beitrag #48Fürs Verständnis:Wenn DU uns hier Dein Gehalt nennen müsstest, dann würde Dir dabei ne Zacke aus der Krone brechen, oder Ähnliches?Also wenn du damit besser schlafen kannst, von mir aus^^Also ja?Total Und warum?Weils sau wenig istUnd Du glaubst, Du erntest hier dafür Hohn?JaWer andere Leute überfährt, weil sie schlecht verdienen, der überfährt in Wirklichkeit sich selbst.Ist das foreshadowing für deine müden Cents im Monat?
Dann hätten wir mich ja abgehandelt. Wird von seiner Seite aus nun geliefert?
FTO würde sich bestimmt besser fühlen, wenn er sieht, wie offen du mit deinem Gehalt umgehst
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #61Dann hätten wir mich ja abgehandelt. Wird von seiner Seite aus nun geliefert?
Als Student verdienst du halt nunmal fast nix...Warum sollte man sich dafür schämen????
Zitat von Stepphanek im Beitrag #64Als Student verdienst du halt nunmal fast nix...Warum sollte man sich dafür schämen????
Zitat von Darth Roger im Beitrag #63Zitat von FedererTheOne im Beitrag #61Dann hätten wir mich ja abgehandelt. Wird von seiner Seite aus nun geliefert? Glaubst Du, dass es bald soweit sein könnte?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #65Zitat von Stepphanek im Beitrag #64Als Student verdienst du halt nunmal fast nix...Warum sollte man sich dafür schämen????Eben
Ich geh mal Duschen, weil ich vom Joggen komme^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #68Ich geh mal Duschen, weil ich vom Joggen komme^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #69Zitat von Darth Roger im Beitrag #68Ich geh mal Duschen, weil ich vom Joggen komme^^Geh sparsam mit dem Wasser um.
Okay der Frage wird warum auch immer ausgewichen^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #60Zitat von FedererTheOne im Beitrag #59Zitat von Darth Roger im Beitrag #58Zitat von FedererTheOne im Beitrag #56Zitat von Darth Roger im Beitrag #55Zitat von FedererTheOne im Beitrag #54Zitat von Darth Roger im Beitrag #52Zitat von FedererTheOne im Beitrag #51Zitat von Darth Roger im Beitrag #50Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Zitat von Darth Roger im Beitrag #48Fürs Verständnis:Wenn DU uns hier Dein Gehalt nennen müsstest, dann würde Dir dabei ne Zacke aus der Krone brechen, oder Ähnliches?Also wenn du damit besser schlafen kannst, von mir aus^^Also ja?Total Und warum?Weils sau wenig istUnd Du glaubst, Du erntest hier dafür Hohn?JaWer andere Leute überfährt, weil sie schlecht verdienen, der überfährt in Wirklichkeit sich selbst.Ist das foreshadowing für deine müden Cents im Monat?Nein, ich ermuntere Dich zu mehr Selbstbewusstsein.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #64sollte man sich dafür schämen????
VAMOS RAFA!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #15ich weiß nur, dass ich 5.000 öcken im monat verdiene. huldigt mir
Zitat von Timo im Beitrag #71Okay der Frage wird warum auch immer ausgewichen^^