Zitat von Darth Roger im Beitrag #91Bilanz von 0815 auf TFW:
Abwertende Kommentare gegen Migranten/Minderheiten: ~237
Abwertende Kommentare gegen Rechts: 0
Muss ein super Typ sein im "Real Life"
Wie du einfach wieder einen Kommentar ohne kausale Beziehung zu meinem vorherigen hervorbringst. Wie gesagt, deine links-grünen Verirrungen sind ohnehin nur das Resultat deines völlig armseligen Lebens. Wer nie was hatte, der fordert was von anderen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #82zu welchem Ergebnis sind wir nun gekommen?
dass DR sein "gehalt" (hartz iv) vom deutschen staat bezieht und hier 24/7 rumlungert? und dass er auf maxis pompöses gehalt weiterhin neidisch ist? ^^
Sag mal, Lord, was bist du eigentlich für eine gvroße Nummer, dass du hier anderen immer von ober herab kommst? Hast du irgend etwas Spezielles an dir, das dich in die Position manövriert, den big boss zu spielen? Mich würde brennend interessieren, was du so tust, da du ja nicht zu 24/7 hier herumlungerst, wie die aus deiner Sicht niedrigeren Lebewesen...
Deine Standardfrage. Um DR zu verhöhnen, muss man nicht mal eine große Nummer sein. Es würde schon reichen, irgendwann im Leben mal gearbeitet zu haben und man hätte mehr erreicht als DR. Der kennt dieses Wort nur vom Hörensagen, denkt aber, er hätte von allem Ahnung. Ach ja, ich vergaß, du scheinst auch nicht ganz normal zu sein in der Richtung. Wer diese Gestalt und den Görgi-Jodler verteidigt ... Aber das habe ich dir ja letztens schon geschrieben, das Problem liegt nicht nur untenrum, sondern auch oberhalb der Schulter.
0815, bist du des Dummlords Hofberichter? Du scheinst immer in seinem Wohlwollen baden zu müssen, da du für ihn ständig in die Bresche springst. Und wieso Standardfrage? Ich habe sie zuvor in ähnlichem Duktus schon mal an dich gestellt, so fucking what?
Wer dich oder DR verhöhnt, den muss man unterstützen, weil er recht hat.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #91Bilanz von 0815 auf TFW:
Abwertende Kommentare gegen Migranten/Minderheiten: ~237
Abwertende Kommentare gegen Rechts: 0
Muss ein super Typ sein im "Real Life"
Wie du einfach wieder einen Kommentar ohne kausale Beziehung zu meinem vorherigen hervorbringst. Wie gesagt, deine links-grünen Verirrungen sind ohnehin nur das Resultat deines völlig armseligen Lebens. Wer nie was hatte, der fordert was von anderen.
Vor allem weil Grüne auch so einkommensschwach sind
Wurde nicht kürzlich mal ermittelt, dass die meisten Neidhammel der Linkspartei und der AFD zuzuordnen sind? Das betrifft mich nicht. Dich aber ironischerweise umso mehr. (was man übrigens auch merkt )
dass DR sein "gehalt" (hartz iv) vom deutschen staat bezieht und hier 24/7 rumlungert? und dass er auf maxis pompöses gehalt weiterhin neidisch ist? ^^
Sag mal, Lord, was bist du eigentlich für eine gvroße Nummer, dass du hier anderen immer von ober herab kommst? Hast du irgend etwas Spezielles an dir, das dich in die Position manövriert, den big boss zu spielen? Mich würde brennend interessieren, was du so tust, da du ja nicht zu 24/7 hier herumlungerst, wie die aus deiner Sicht niedrigeren Lebewesen...
Deine Standardfrage. Um DR zu verhöhnen, muss man nicht mal eine große Nummer sein. Es würde schon reichen, irgendwann im Leben mal gearbeitet zu haben und man hätte mehr erreicht als DR. Der kennt dieses Wort nur vom Hörensagen, denkt aber, er hätte von allem Ahnung. Ach ja, ich vergaß, du scheinst auch nicht ganz normal zu sein in der Richtung. Wer diese Gestalt und den Görgi-Jodler verteidigt ... Aber das habe ich dir ja letztens schon geschrieben, das Problem liegt nicht nur untenrum, sondern auch oberhalb der Schulter.
0815, bist du des Dummlords Hofberichter? Du scheinst immer in seinem Wohlwollen baden zu müssen, da du für ihn ständig in die Bresche springst. Und wieso Standardfrage? Ich habe sie zuvor in ähnlichem Duktus schon mal an dich gestellt, so fucking what?
Wer dich oder DR verhöhnt, den muss man unterstützen, weil er recht hat.
Welches "pompöse" Gehalt soll Maxi denn haben ? Wenn die Antwort darauf bei weniger als 8000 €/Monat brutto liegt, darf ich dann mal kurz lachen ?!
Schwanzvergleich? Ernsthaft??
Na ja heutzutage lässt es sich mit 9000/10.000 € brutto nur noch SCHWER angeben...außer man wohnt im Saarland, in Bremen, in Meckpom oder in Brandenburg, meinetwegen auch noch in Schleswig-Holstein, abgelegenen Gebieten von NW oder Niedersachsen. Überall sonst ziehen Steuer und die Sozialabgaben eine hübsche Menge ab. Bedeutet nicht, dass ich letztere für zu niedrig halte, eher das Gegenteil (die Sozialabgaben sind diejenigen Abgaben, die in den letzten 10 Jahren stark gestiegen sind). Hinzu kommen dann Mieten, die in den immer mehr werdenden Ballungsgebieten explodiert sind, dazu Eigentumswohnungen, RMH, REH, DHH und Einfamilienhäuser, die kaum noch zu bezahlen sind - und jedenfalls schon kaum noch zeitnah abzuzahlen - auch nicht mit einem solchen Gehalt.
Hinzu kommt, dass Maxi wohl aus FFM kommt. Und dort gibt es zwar noch einige Stadtteile, die vom sozialen/bezahlbaren Wohnraum geprägt sind - andererseits fällt man aber mit einem Gehalt von 8000 € brutto oder drunter in der Stadt der Banken nicht wirklich auf...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #115Wann kommt der Thread Görgianers Lohn / Gehalt ?
Mir kann keiner mit Gehalt "angeben". Jede noch so schlechte Krankenschwester leistet mehr für die Gesellschaft als alle Bänker zusammen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #109Na ja heutzutage lässt es sich mit 9000/10.000 € brutto nur noch SCHWER angeben...
Also wenn Du 150k im Jahr machst, gehörst Du zu den Top 1% der Einkommen.
Mit Deinen Werten ist man irgendwas in Richtung Top 5% (??)
Mmmh, INTERESSANTE Ausdrucksweise - man "macht" also 150K im Jahr ? Das klingt nach Börsenmakler, sonstiger Händler etc. - also nach Leuten, die nicht mit eigener Hände Arbeit viel Geld erzielen, sondern mit An-und Verkauf...und nichtmal die körperlich betätigte Präsentation der Ware ist die Arbeit, sondern einfach nur die wörtliche Anpreisung der Ware...
Nichtsdestotrotz sollte es sich mit einem Gehalt GRUNDSÄTZLICH nicht angeben lassen, in unserem Wirtschaftssystem lässt sich das aber nach wie vor - da ja das zu erstrebende Kapital das wesentliche ist, was zählt...
Aber mit einem Gehalt von 96000 - 120000 € brutto im Jahr ist es bei den heutigen medial inszenierten Gehältern der Vorstandsmitglieder der DAX - Unternehmen und dem allgemein vorhandenen Anspruchsdenken tatsächlich schwer anzugeben. Ein Kollege von mir erzielte ein Einkommen von 250 K/Jahr (brutto) - und das vor 15 Jahren...und auch der erzählte mir, dass dieses Geld nun auch nicht die Welt sei - insbesondere nicht mit Frau und Kindern (da kostet dann halt das Segelboot was, ein schönes Haus mit ordentlich Grund soll es auch sein, aber eben nicht JWD usw. - und prompt wird das Geld weitgehend komplett verbraucht)...
Warum man bezüglich des Gehaltes nie zufrieden sein wird: Wenn mir einer 500k p.a. bietet würde ich sofort hier schreien und wäre zufrieden. Jetzt erfahre ich, dass meine Kollegen alle 3 Mio. p.a. verdienen. Wäre ich dann auch noch zufrieden? Dieses Beispiel kann man übrigens wunderbar im Profi Fußball sehen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #115Wann kommt der Thread Görgianers Lohn / Gehalt ?
Mir kann keiner mit Gehalt "angeben". Jede noch so schlechte Krankenschwester leistet mehr für die Gesellschaft als alle Bänker zusammen...
Typ-2-Diabetis irgendwann mal wirklich incoming wenn ich sowas wieder und wieder lesen muss
Vielleicht hast du sie ja schon. Hast du dich untersuchen lassen? Auch auf deine Nitrit-, Glucose-, Leukozyt-Werte?
seitdem ich Görgis zuckersüßen ruinen-kommentar gelesen hab, fühle ich mich ebenfalls komisch.. ich habe mal mögliche diabetes-symptome gegoogelt, durst galore + trockene haut ist bei mir durchaus seit einiger zeit am loomen
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #121Warum man bezüglich des Gehaltes nie zufrieden sein wird:
Da kann ich eine lustige Geschichte erzählen, müsste 2016 gewesen sein.
Unser damaliger Vorstand hatte es nicht so mit persönlichen Gesprächen und hat Dir lediglich per Brief mitgeteilt, was du als Boni für das abgelaufene Jahr bekommst - so weit so gut. Die Briefe steckten allerdings in bunten Umschlägen - blau, rot und gelb. Nach paar Minuten im Handelssaal merkte man, dass die mit den blauen Umschlägen auf den Tischen tanzten, die mit den roten Umschlägen nicht sonderlich gut gelaunt waren und die mit den gelben Umschlägen fühlten sich beleidigt und gedemütigt. Kurzum: Sie fühlten sich wie Görgianers Oma.
Dauerte keine Stunde, da wurden die Briefe wieder einkassiert