Zitat von Darth Roger im Beitrag #72Wo liegt das Problem? Meine Schlussfolgerungen sind korrekt.
Du hast mich sogar mal zum Kickboxen eingeladen. Wer würde so einen Müll reden, wenns nicht wahr wäre?
deine schlussfolgerungen waren und sind weiterhin falsch. das warnie anders. auf dem gebiet der psychologie und menschenkenntnis bist du einer der größten nieten, die sich je darin versucht haben! zum fickboxen habe ich dich nie eingeladen! rofl ich würde dich auch nie einladen, außer zu ner runde kotnaschen (also nur du).
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #72Wo liegt das Problem? Meine Schlussfolgerungen sind korrekt.
Du hast mich sogar mal zum Kickboxen eingeladen. Wer würde so einen Müll reden, wenns nicht wahr wäre?
deine schlussfolgerungen waren und sind weiterhin falsch. das warnie anders. auf dem gebiet der psychologie und menschenkenntnis bist du einer der größten nieten, die sich je darin versucht haben! zum fickboxen habe ich dich nie eingeladen! rofl ich würde dich auch nie einladen, außer zu ner runde kotnaschen (also nur du).
ansonsten spiele ich hier die ganze zeit mit dir. du triffst hier weder fruchtbaren boden noch sonst irgendwas. du hast notorischen gehirndurchfall und bist ein troll wie er im buche steht. ich überfahre dich hier die ganze zeit, weil du so ein riesen volldepp und vollidiot bist mit niederträchtigem charakter. du bist der bösewicht von tfw. und das böse zu überfahren, ist UNS ein vergnügen!
Das Butthurt-Level steigt rapide an. Nur weiter so
ansonsten spiele ich hier die ganze zeit mit dir. du triffst hier weder fruchtbaren boden noch sonst irgendwas. du hast notorischen gehirndurchfall und bist ein troll wie er im buche steht. ich überfahre dich hier die ganze zeit, weil du so ein riesen volldepp und vollidiot bist mit niederträchtigem charakter. du bist der bösewicht von tfw. und das böse zu überfahren, ist UNS ein vergnügen!
Das Butthurt-Level steigt rapide an. Nur weiter so
die butthurt bist du hier erwiesenermaßen, du infantilo! jedesmal kommst du hier beleidigt an und jammerst wie ein kleines mädchen, wenn dir jemand net antwortet und forderst schnellstens antworten. ist immer zum rofl wie beleidigt du bist, wenn man dir net sofort präzise antwortet. zitierst dich dann immer selber.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Du personifizierst "das Böse" und subsumierst es unter dem User DR. Er spaltet es ab und wendet sich dagegen. Dies bedeutet aber nichts anderes, als dass Du noch in einem infantilen Modus aus christlich geprägtem indoktriniertem Weltbild steckst und noch nicht den Entwicklungsschritt des Erwachsenwerdens in diesem Bereich vollzogen hast.
Du hast noch kein eigenes Weltbild bzw. Wertesystem kreiert. Daher rührt auch Deine schizophrene emotionale Zerrissenheit: Das Kind Genie empfindet Scham, wohingegen Gegenwarts-Genie ein gewisses Bild von Erwachsenensein imitiert. Dies führt zu schlimmen mentalen Konflikten, die sich sicher in psychosomatischen Befindlichkeiten ausdrücken.
lol lol lol hohlbratze DR philosophiert über weltbilder, dabei besteht sein eigenes infantiles weltbild rein aus schwarz und weiß und nur aus vorurteilen. sein weltbild ist so einfach und beschränkt gestrickt. differenzieren ist ihm völlig fremd. oh mann,
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #82lol lol lol hohlbratze DR philosophiert über weltbilder, dabei besteht sein eigenes infantiles weltbild rein aus schwarz und weiß und nur aus vorurteilen. sein weltbild ist so einfach und beschränkt gestrickt. differenzieren ist ihm völlig fremd. oh mann,
Wenn ich das mal zusammefassen darf:
Ein Spätpubertierender, der noch immer glaubt, dass man die Welt in "Gut" und "Böse" einteilen kann, bezichtigt andere des Schubladendenkens. Ich bin überwältigt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #83Wenn ich das mal zusammenfassen darf
Zitat von Darth Roger im Beitrag #86Darf ich nochmals auf mein Parasiten-Gleichnis verweisen?
Was soll diese schwule Scheiße?
DR ist doch bestimmt auch "schwul". der sebastiane-account hieß zunächst sebastian. DR hat sich immer tierisch aufgeregt, wenn man scherze über personen vom anderen ufer gemacht hat. es soll einen film mit dem titel "sebastiane" geben, in dem es um die offenlegung latenter homosexualität geht und DR ist halt wie eine typische zicke. fühlt sich total schnell beleidigt und ist schnell eingeschnappt. deswegen führt er doch einen riesigen notizzettel. ich gehe daher davon aus, dass DR schwul sein wird, zumal er ja auch "schwule scheiße" schreibt. sein wahrscheinliches coming out wohl nur eine frage der zeit.
Um das Thema, das uns alle unter den Nägeln brennt, abzuschließen: Ja, DR hat durchaus Potenzial zum schwul-sein. Ich kann ihn nicht mehr ernst nehmen. Der Spruch mit dem copy-pasten war allerdings nicht schlecht. Mein Grinsen = völlige Finsternis
Zitat von Darth Roger im Beitrag #91Genie, hältst Du homosexuelle Menschen für minderwertig? Sollte man sie alle hinrichten und den Genozid im Anschluss verleugnen?
nein, solcher schwachsinn kann auch nur deinem kranken hirn entspringen.
dich halte ich allerdings für minderwertig.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #92Um das Thema, das uns alle unter den Nägeln brennt, abzuschließen: Ja, DR hat durchaus Potenzial zum schwul-sein. Ich kann ihn nicht mehr ernst nehmen. Der Spruch mit dem copy-pasten war allerdings nicht schlecht. Mein Grinsen = völlige Finsternis
DR negiert nichtmal sein schwul sein. demzufolge muss es ja eigentlich stimmen. sein latentes coming-out also hiermit confirmed. ernst nehmen konnte ich auch ihn auch vorher schon nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #99Allemal ist es faszinierend, zu welch infantilem Schwachsinn man hier sogenannte "Erwachsene" verleiten kann.
Mein Notizblock platzt längst aus allen Nähten
Hey, du legst die Brotkrumenspur aus, wir folgen nur. Oder anders gesagt: Wir können nur die Noten spielen, die vor uns liegen. Benimm dich wie ein heterogesteuerter Mann und wir haben keine Probleme. Der Respekt würde vielleicht auch wieder Einzug halten.