Zitat von Stiban im Beitrag #424 EDIT: Sascha war natürlich 17 Jahre und 3 Monate jung bei seinem ersten Sieg, aber trotzdem ein nennenswertes Alter ;)
Mit Jahrhunderttalent-rev zu vergleichen ist auch nicht so ganz fair ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6665 Std. - Match confirmt, Delpo ist aber 2017 sicher wieder in den Top 20. Für mehr müsste seine beidhändige Rückhand besser kommen, die Slicerückhand funktioniert dagegen ganz gut.
Es gibt in den Top 20 6 Spieler mit schlechterer Topspin-Rückhand und Del Potro hat die beste VH von denen. Von seinem Tennis her ist easy Top 10, selbst Clowns komplett ohne Rückhand wie Tsonga treiben sich da rum.
Zitat von Riverrun im Beitrag #55Würde ich mich jetzt nicht wirklich beleidigt fühlen. Du etwa?
Der gegebene Kontext wäre ein rassistisch-abwertender. Man muss sich nicht beleidigt fühlen, aber man hätte allen Grund, seinen Verhandlungspartner nicht mehr ernst zu nehmen.
Warum nennt Oettinger sie nicht einfach "Chinesen", sondern drückt ihnen ein solches Siegel auf?
Vielleicht empfindet er Abneigung gegenüber der chinesischen Regierung, wofür es durchaus berechtigte Gründe gäbe, und hat deshalb in einer launigen Runde die politisch korrekte Ausdurckform vermissen lassen? Der Begriff ist zumindest nicht historisch vorbelastet wie z.B. "Nigger". Von daher für mich kein großer Skandal ...
Ist jeder, der einen Schwarzen als Nigger bezeichnet, ein Rassist? Nein, nicht jeder! Manche tun das einfach aus Gewohnheit.
Aber wer sich mit der Thematik ein wenig auseinandersetzt, der weiß, dass man die meisten Schwarzen damit ins Mark trifft. Somit ist man entweder ein Rassist oder ein uninformierter Idiot. Zwei Eigenschaften, die ein EU-Kommissar nicht haben sollte.
Vielleicht empfindet er Abneigung gegenüber der chinesischen Regierung, wofür es durchaus berechtigte Gründe gäbe, und hat deshalb in einer launigen Runde die politisch korrekte Ausdurckform vermissen lassen? Der Begriff ist zumindest nicht historisch vorbelastet wie z.B. "Nigger". Von daher für mich kein großer Skandalm ...
Zitat von fedo im Beitrag NachwuchsspielerNeben den mittlerweile heiß gehandelten Zverev, Coric und Kyrgios würde ich mich freuen wenn Spieler wie Kozlov oder Hyeon Chung in Zukunft dazustoßen würden.
Lustig, gerade mal zufällig den Startpost von Ende 2014 gelesen...von einem inzwischen wahrscheinlich auch vs-ten User ;)
mach dich nicht über mich lustig Kollege, Chung wäre ohne verletzung bestimmt 20 plätze hinter zverev und Kozlov liefert auch solangsam
Hatte jetzt echt gedacht, dass das ein nicht mehr aktiver User war ;)
Chung hat Kobe gewonnen (Quote um die 1,65 im Finale wäre sogar ganz lecker gewesen) und überwintert ca. auf ATP104. Bin auch sehr gespannt, was er nächstes Jahr reißen wird.
Meinen Namensvetter Kozlov hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Aber der hat sich ganz aktuell ja auch schon auf ATP144 (CH) vorgeschoben und steht im AF von Champaign. Columbus spielt er nächste Woche auch noch.
Da er jünger als Tiafoe ist, dürfte er auch ein ganz heißer Kandidat in 2017 für den ATP Star of tomorrow-Award sein. Jünger ist nur der Koreaner Lee (ATP142), der mir noch gar nicht aufgefallen ist. Die Nachwuchskräfte Tsitsipas, Shapovalov und Ruud stehen aber natürlich auch noch in den Startlöchern zum Durchbruch.
Schwarze Menschen nennst Du demnach wohl auch "Nigger"?
schlitzauge hat doch nicht gleich was mit rassismus zu tun. rofl. ist doch auch eine beschreibung für einen "gerissenen" menschen. ^^ schlitzauge beschreibt zudem die augenform bestimmter ostasiatischer menschen. "außerdem wollte ich die schlitzaugen doch gar nicht beleidigen."
und das mit dem angeblichen rassismus ist einfach nur reine, infantile stimmungsmache! wie oft wird hier auf tfw oder woanders diskriminiert? hier wird z.b. oft @Senelis als alter sack, opa und senil diskriminiert und allgemein wegen alters. wegen aussehens, einkommens, bildung, herkunft etc etc wird so oft diskriminiert und herabgewürdigt. aber wenn ein spruch gegen "rasse" kommt, wird laut aufgeschrien. das ist sowas von lächerlich! das wort rassismus wird völlig überbewertet! und die bezeichnung neger ist nicht gleich rassistisch. in bayern wird so für gewöhnlich ein farbiger mensch beschrieben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo im Beitrag NachwuchsspielerNeben den mittlerweile heiß gehandelten Zverev, Coric und Kyrgios würde ich mich freuen wenn Spieler wie Kozlov oder Hyeon Chung in Zukunft dazustoßen würden.
Lustig, gerade mal zufällig den Startpost von Ende 2014 gelesen...von einem inzwischen wahrscheinlich auch vs-ten User ;)
mach dich nicht über mich lustig Kollege, Chung wäre ohne verletzung bestimmt 20 plätze hinter zverev und Kozlov liefert auch solangsam
Hatte jetzt echt gedacht, dass das ein nicht mehr aktiver User war ;)
Chung hat Kobe gewonnen (Quote um die 1,65 im Finale wäre sogar ganz lecker gewesen) und überwintert ca. auf ATP104. Bin auch sehr gespannt, was er nächstes Jahr reißen wird.
Meinen Namensvetter Kozlov hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Aber der hat sich ganz aktuell ja auch schon auf ATP144 (CH) vorgeschoben und steht im AF von Champaign. Columbus spielt er nächste Woche auch noch.
Da er jünger als Tiafoe ist, dürfte er auch ein ganz heißer Kandidat in 2017 für den ATP Star of tomorrow-Award sein. Jünger ist nur der Koreaner Lee (ATP142), der mir noch gar nicht aufgefallen ist. Die Nachwuchskräfte Tsitsipas, Shapovalov und Ruud stehen aber natürlich auch noch in den Startlöchern zum Durchbruch.
den link hat doch kein schwein angeklickt. ist meistens besser den inhalt direkt zu kopieren. zumindest in einen spoiler, falls es zu lang ist. links gehen schnell unter und werden nicht angeklickt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Da sind die „Feinde“ dann halt überall: Moslems, Juden, Albaner, Frauen, verhasste Fußballvereine…
Als Ventil müssen dann Alkohol, Kickboxen, Motorsport und völlig verpeilte Endlosromane herhalten. Fertig ist der Prototyp des kulturlosen Premium-Proleten.
Ich denke, dass Du in einem recht aggressiven sozialen Umfeld aufgewachsen bist. Das merkt man.
dein letzter beitrag zeigt wieder deine inkompetenz und warum du nur ein hobbymöchtergernpsychologe sein wirst. es ist schon eine kunst immer und immer wieder daneben zu liegen. deine analyse ist wie immer falsch. und mit kickboxen,motorsport etc. hatte ich noch nie was am hut. rofl. auch bin ich in gar keinem aggressivem umfeld aufgewachsen. das gegenteil ist der fall. offensichtlich lehnst du dich bei deinen analysen immer zu sehr an den erfahrungen deines eigenen lebens an. das führt immer zu fehleinschätzungen deinerseits. vermutlich bist du in einem sehr aggressivem umfeld aufgewachsen, deswegen bist du hier ständig so hasserfüllt und aggressiv. du bist hier ein notorischer nörgler, griesgram, miespeter, dernur ammeckern und kritisieren ist. egal um was es geht. politik, wirtschaft, freizeit, sport, rechtschreibung, reisen, ernährung oder oder. du bist nur am nörgeln und versuchst anderen ihren spaß zu verderben und zu unaufhörlich zu provozieren und ihnen ihre gute laune zu versauen. offensichtlich bist du ne arme sau, aus ärmlichen verhältnisse, die nie spaß im leben haben durfte, immer an der kurzen leine gehalten wurde. wahrscheinlich wurde immer auf dir rumgehackt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #15Den Netzaufschlag abzuschaffen finde ich aber gut. Die ganz leichten Berührungen die außer der Maschine niemand mitkriegt sind nervig.
Interessante Ballwechsel mit etwas improvisieren könnten dadurch auch entstehen. Robotertennis gibt's ja schon genug.
...ausserdem kann ein Tennis-Mozart wie Roger so präzise aufschlagen, dass er auch absichtlich die Netzkante treffen kann. Das eröffnet ganz neue taktische Möglichkeiten ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1107da wir heuer einen glasklaren deppen der woche hatten, sollte er auch seinen pokal bekommen. köstlichen glückwunsch an den Balkan für die DC-Peinlichkeit
DR bewirbt sich wieder als depp der woche. als möchtergern hobbypsychologe hat er, wie immer, kläglich versagt. er ist und bleibt halt ne arme sau mit gehirndurchfall. ich habe mitleid mit dem dr-versager. nix kriegt er gebacken. er leidet an profilierungssucht und ist eine attention hure.
isch laschen ihm aus. har har har har har