toll, da lass ich mich breitschlagen geb dem gehetze da nach, und verkack die Eröffnung weil ich aufem Rücksitz eines viel zu kleinen Twingos sitze und mich von unterklassigem Deutschrock auf Überlautstärke beschallen lassen muss
nene nächstes mal spiel ich nur noch unter top conditions zu meinen bedingungen. Bin grad echt pissig auf mich selbst, dass ich da nicht gewartet hab bis ich zu Hause bin
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Roger beschäftigt sich (leider) nicht sonderlich mit Ernährung, was man ihm auch ansieht. Daher auch seine Verwirrung^^
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass er noch erfolgreicher sein könnte, wenn er seinen Ernährungsplan so professionell aufziehen würde wie Mr. Scientology.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9755Roger beschäftigt sich (leider) nicht sonderlich mit Ernährung, was man ihm auch ansieht. Daher auch seine Verwirrung^^
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass er noch erfolgreicher sein könnte, wenn er seinen Ernährungsplan so professionell aufziehen würde wie Mr. Scientology.
veganerer = unumstrittener GOAT?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9755Roger beschäftigt sich (leider) nicht sonderlich mit Ernährung, was man ihm auch ansieht. Daher auch seine Verwirrung^^
das glaubst du doch nicht im ernst? du wirfst roger mangelnde professionalität vor! der wird sich mit sicherheit gesund ernähren und auch da nichts dem zufall überlassen. ansonsten wäre er ja schön blöd.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich finde das völlig übertrieben, wenn bei so einem Turnierplan schon gemeckert wird. Montpellier lässt er im Gegensatz zum Vorjahr richtigerweise ausfallen, weil im Normalfall mindestens drei Runden Bo5 AO und Bo5 gegen Belgiens Nr. 2 und Goffin vorher anstehen.
Bevor es dann nach Amiland geht, hat er wieder ne Woche Pause. Bevor es dann wieder zurück nach Europa geht, wieder eine kurze Davis-Cup-Woche (oder sogar frei) und eine Woche Pause.
Das fünfwöchige Sandplatzprogramm wird stramm, aber wir reden hier doch von Profisport. Eine Woche Pause, um sich dann den FO-Titel zu holen, sollte reichen :D Alles gut!
PS: Was Thiem macht, ist weniger nachvollziehbar...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9759Roger schleppt seit jeher ein gewisses Bäuchlein mit sich herum. Für einen Leistungssportler finde ich das etwas ungewöhnlich.
Ich sehe das so, dass Roger seinen Erfolg in erster Linie seiner Genialität und seiner Auge-Hand-Koordination zu verdanken hat. Zu optimieren gäbe es da sicher noch was.
vielleicht ist das ja vom ernährungsplan so vorgesehen, weil roger eigentlich meistens das spiel dominiert und den bällen nicht hinterjagen muss aus der defensive. mit etwas mehr gewicht, steht auch mehr masse hinter den schlägen, was stabilisiert und beschleunigungstechnisch von vorteil sein kann, wenn man so gut durch die bälle geht wie rogi.
da steckt sicher ein "cleverer" plan dahinter.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9760mit etwas mehr gewicht, steht auch mehr masse hinter den schlägen, was stabilisiert und beschleunigungstechnisch von vorteil sein kann, wenn man so gut durch die bälle geht wie rogi..
Ja LOL, da gehts aber um Muskelmasse! Nicht einfach um erhöhtes Körperfett
Zitat von Stiban im Beitrag #3170Ich finde das völlig übertrieben, wenn bei so einem Turnierplan schon gemeckert wird.
14 (mit montpellier) 15 wettkampfevents in 5 monaten sind schon ein großes pensum. da kann man schonmal intervenieren.
klingt für mich eher danach, dass zverev nicht völlig vertrauen in sich hat und immer noch, falls es nicht so läuft, reserveevents im köcher hat, um schwache ergebnisse kompensieren zu können. nach dem motto, wenn man viel spielt, werden schon genug punkte zusammenkommen. falls er mal wirklich gut werden sollte, muss er ordentlich reduzieren.
Montpellier lässt er ja aus!
Ich zähle maximal 10 ATP World Tour-Turniere, 2x Exhibitions und Davis Cup vor den French Open. Ich bleibe dabei, dass das nicht zuviel ist. Und wenn er plötzlich jedes Turnier gewinnt, wird er bei der Belastung sicherlich auch mal eins absagen...
An dem Turnierplan eines Djokers muss man ihn nicht messen. Der wird, wenn er voll abkackt, sicherlich die ein oder andere WC ziehen, weil er sich doch mehr Spielpraxis wünscht ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #9763Für einen Angriffsspieler/Semi-Bot ist seine körperliche Verfassung völlig ausreichend. Wirklich durchtrainiert war er doch nie oder?
jupp. deswegen steht die argumentation der fedtards auch auf sehr wackligen füßen, die anderen würden dopen und federer nicht. die anderen tun eben für ihre körperliche fitness mehr als roger, deswegen hat man da auch net das gefühl, dass ihnen hinten raus die puste ausgeht. federer legt eben sein hauptaugenmerk auf seine spielerischen fähigkeiten und schnellkraft.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9765Meine Güte, ich sage doch nicht, dass er ein Pflegefall ist. (Im Gegensatz zu Nadal)
Aber da ginge schon noch was. Am physischen Optimum ist er nicht.
was sollte denn federer deiner meinung nach ändern? meinst du in seinem team/umfeld hat diesen punkt ihm noch nie jemand nahe gelegt und federer selbst nie darüber nachgedacht? federer hat sich doch über fish mal lustig gemacht, weil der erst ende 20 abgespeckt und die körperliche austrainiertheit für sich entdeckt hat.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9765Meine Güte, ich sage doch nicht, dass er ein Pflegefall ist. (Im Gegensatz zu Nadal)
was sollte denn federer deiner meinung nach ändern? meinst du in seinem team/umfeld hat diesen punkt ihm noch nie jemand nahe gelegt und federer selbst nie darüber nachgedacht? federer hat sich doch über fish mal lustig gemacht, weil der erst ende 20 abgespeckt und die körperliche austrainiertheit für sich entdeckt hat.
Seine Reaktion auf die Vegan-Frage lässt schließen, dass ihn das ganze Thema nicht wirklich tangiert.
Fish hat mit Anfang 30 erkannt, dass Fast Food ungesund ist. Daraufhin hat Roger ihn zurecht verhöhnt
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9771lohnt es sich eigentlich noch, die star wars-filme zu gucken?
Ganz ährlisch? Ne!
dann bin ich ja erleichtert.. meine to-watch list muss langsam schrumpfen, nachdem ich endlich mit GoT durch bin. tribute von panem mit jennifap lawrence wäre ne option
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Seine Reaktion auf die Vegan-Frage lässt schließen, dass ihn das ganze Thema nicht wirklich tangiert.
Fish hat mit Anfang 30 erkannt, dass Fast Food ungesund ist. Daraufhin hat Roger ihn zurecht verhöhnt
roger hat veganer verhöhnt?
ein grund mehr federer zu lieben!
ps: @edarthy: roger ist daran interessiert, dass du als sein persönlicher berater arbeitest. er bietet dir ein monatsgehalt von 20.000 schweizer franken. bist du interessiert?
uns roger mit seinen geheiligten fappigen schlägen ist gestern in perth angekommen. da seine 3 matches ausverkauft sind, hat er darum gebeten, dass sein training öffentlich ist und wurde von 6000 leuten beobachtet. federer konnte der aufmerksamkeit um seine person wohl kaum mehr widerstehen. die vorfreude ist galore zu viel. mo evans, mi zverevjev. niederlage am fr gegen perthquet wäre dann vertretbar, weil trotzdem 2-1 gewonnen wird.
pertherer wird aber vielleicht auch gegen perthquet delivern.