Zitat von Darth Roger im Beitrag #9575Habe diesen Honk-"Sport" seit X Jahren nicht mehr geschaut.
Schaue gerade aber mal wegen Federer rein. Er wird sicher von Mercedes für seine Präsenz bezahlt.
dafür schaust du fernseheule den ganzen tag fern und guckst dir jeden verschissenen film an. da bleibt keine zeit mehr für F1. außerdem musst ja noch 24h auf tfw präsent sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9575Habe diesen Honk-"Sport" seit X Jahren nicht mehr geschaut.
Schaue gerade aber mal wegen Federer rein. Er wird sicher von Mercedes für seine Präsenz bezahlt.
dafür schaust du fernseheule den ganzen tag fern und guckst dir jeden verschissenen film an. da bleibt keine zeit mehr für F1. außerdem musst ja noch 24h auf tfw präsent sein.
Ich schaue fast überhaupt nicht fern
Nebenbei lese ich auch noch sehr viel. Warum wird das nicht erwähnt?
das ist definitiv gelogen! du schaust doch fast jede serie, jeden film. ins kino gehen, kinofilme online, filme im internet schauen, zählt auch zum fernseh glotzen. du guckst so viel, du musst schon viereckige augen haben. du suchtest einfach so viele filme und serien! erklärt natürlich galore viel.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Habe sowieso das Gefühl, dass Du nur so reagierst, weil Du einer dieser degenerierten Motorsport-Deppen bist, die sich freiwillig Männer anschauen, die im Kreis fahren?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #9587"Hamilton wird aufgefordert schneller zu fahren." Dat strategischer Tank.
Gut, ist nun mal für ihn eigentlich die einzige Möglichkeit abgesehen von einem technischen Defekt. Aber schon witzig, wie Hamilton einfach die Box ignoriert.
Ah stimmt, dann fährt er langsamer damit Verstappen an Rosberg dran kommt. Hat Verstappen nicht sogar schonmal wen rausgerammt?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #9587"Hamilton wird aufgefordert schneller zu fahren." Dat strategischer Tank.
Gut, ist nun mal für ihn eigentlich die einzige Möglichkeit abgesehen von einem technischen Defekt. Aber schon witzig, wie Hamilton einfach die Box ignoriert.
Ah stimmt, dann fährt er langsamer damit Verstappen an Rosberg dran kommt. Hat Verstappen nicht sogar schonmal wen rausgerammt?
Ja, Verstappen hat regelmäßig seine Unfälle, aber immerhin sorgt er für etwas Spannung mit seinem sorglosen bzw. riskanten Fahrstil. Heute auch direkt in der ersten Runde in Hülkenberg reingefahren.
Hamilton wird gleich einfach beschleunigen und sich locker den Sieg holen, höchstens Vettel packt noch Rosberg, aber das ändert ja nichts.
Ach, Rosberg ist doch kaum Deutscher Aber für Sponsoren und Medien natürlich besser. Ich war für Hamilton, besserer Fahrer auf jeden Fall, hatte in diesem Jahr nun mal mit der Technik zu viel Pech.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9586 Habe sowieso das Gefühl, dass Du nur so reagierst, weil Du einer dieser degenerierten Motorsport-Deppen bist, die sich freiwillig Männer anschauen, die im Kreis fahren?
...und nichtmal mit denselben Autos. Ist doch kein fairer Wettbewerb.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #9594jawohl Rosberg WM!!! Roger kam genau richtig.
Hamiltion und Vettel kann nie Schumi knacken.
Wieso wundert mich diese Aussage aus dem Hirne tbfs nicht? War irgendwie zu erwarten. Mehr braucht man zu dem Benutzer nicht schreiben: Er ist selbsterklärend.
Meine Güte hab ich wieder Bock auf Tennis. Glaube das letzte Jahr, in dem ich so wenig Tennis geschaut habe wie heuer war 2009 oder so, als ich mich noch nicht sooo sehr für Tennis begeisterte. Aus Federerfan-Sicht natürlich tragisch.
2017 ist er auf jeden Fall auf Mission Wiedergutmachung. Wenn er nicht liefert, dann...