Während alle Andern hirnlose Modelpüppchen heiraten, die man ständig austauschen muss wenn sie Falten werfen und dann die ganze Kohle verbraten, sucht sich ihre Majestät Sir King Roger eine kluge, Schweizer Profitennisspielerin. Der GOAT ist nicht nur auf dem Platz der GOAT...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Derzeit freuen sich drei, die Möhre - aus offensichtlichen Gründen Pokratzdal, weil der Prolet wahrscheinlich (2020 ?) NIE eine Medaille bei Olympia gewinnen wird und weil seine 14 GStitel erstmal sicher sind, dann Roger, weil der Prolet weder seine Wochen als Nr. 1, noch die 17 oder 18 und erstmal auch nicht die 6 WTF - Titel knacken wird.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Becker denkt da einfach nicht weit genug. Djokovic kompensiert nur das, was ihm Kirche/Familie nicht bieten können. Das tun mehr als genug Menschen, aber das nennt sich dann halt nicht Spiritualität, sondern "Bundesliga" oder "ZNS zernichten".
Besitze einen unglaublichen dunkle Fähigkeiten, die ich alles im Zukunft sehen kann. Was mit Dopingvic ab 2017 passiert, wird er viele Niederlage als 2016 kriegen. ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7089Die erwartet themenbezogene Reaktion von Nole-"Fan" Genie:
DR >>>>>>>>>>>>>>> Djokovic
falsch! warum soll ich meine meinung zu dem thema mit einem BILDnuckel wie dir trollnuckel diskutieren? is vergeudete zeit. besser nole hätte sich von diesem piepe matz getrennt als von erfolgsboris!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #7091Besitze einen unglaublichen dunkle Fähigkeiten, die ich alles im Zukunft sehen kann. Was mit Dopingvic ab 2017 passiert, wird er viele Niederlage als 2016 kriegen. ^^
du kannst net in die zukunft gucken. deine vorhersagen waren meistens falsch! du lagst nur mal richtig, wenn du deine parolen immer und immer wieder wiederholt hast, bis mal eine davon zwangsläufig eintreffen musste. du hast auch sehr oft daneben gelegen! brauchst dir also net selber auf die schulter klopfen für dinge, die net stimmen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7092warum soll ich meine meinung zu dem thema mit einem BILDnuckel wie dir trollnuckel diskutieren? is vergeudete zeit.
Hier gibts übrigens noch andere User neben mir. Aber ich dachte mir schon, dass Du das nicht weißt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7085Becker denkt da einfach nicht weit genug. Djokovic kompensiert nur das, was ihm Kirche/Familie nicht bieten können. Das tun mehr als genug Menschen, aber das nennt sich dann halt nicht Spiritualität, sondern "Bundesliga" oder "ZNS zernichten".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7085Becker denkt da einfach nicht weit genug. Djokovic kompensiert nur das, was ihm Kirche/Familie nicht bieten können. Das tun mehr als genug Menschen, aber das nennt sich dann halt nicht Spiritualität, sondern "Bundesliga" oder "ZNS zernichten".
Oder TFW bei manchen...
Du Schelm wirst doch nicht etwa mich meinen?
Sorgen würde ich mir erst machen, wenn ich schlafkrank wäre und dann Nachts nichts besseres zu tun hätte, als permanent hier abzuhängen. Aber da mache ich mir keine Sorgen.