Auf eines lege ich mich zu 100% fest: Nole wird die 17 GS Titel von Federer nicht schaffen. Die 14 von Nadal und Sampras sind möglich, aber mehr auch nicht. Er hat einfach zu spät angefangen, GS Titel in Serie zu sammeln. Jetzt ist er 29, da ist nicht mehr so viel Luft. Und glaube kaum, dass er bis weit in die 30 spielt ...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6999Federer sagt, er kommt 2017 so stark zurück wie nie zuvor und kurz daraufverkackt Djokovic zum einen die Turniere, an denen er teilnimmt, sagt welche ab und zu guter letzt behauptet er, dass er in einem Motivationsloch ist, was nur dazu dienen soll, Entschuldigungen für künftige Peinlichkeiten sofort griffbereit zu haben?? Dieses trembling do. Uns allen kann es nur Recht sein. Der beste Federer aller Zeiten wird liefern. Er amysiert sich schon finster...
lüthi und pegasusnini meinen wir werden den fittesten federer aller zeiten sehen. federer bolzt jeden tag unfassbar viel fitness und spielt noch wenig tennis, was aber ab nächster woche auch hochgefahren werden soll.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6999Federer sagt, er kommt 2017 so stark zurück wie nie zuvor und kurz daraufverkackt Djokovic zum einen die Turniere, an denen er teilnimmt, sagt welche ab und zu guter letzt behauptet er, dass er in einem Motivationsloch ist, was nur dazu dienen soll, Entschuldigungen für künftige Peinlichkeiten sofort griffbereit zu haben?? Dieses trembling do. Uns allen kann es nur Recht sein. Der beste Federer aller Zeiten wird liefern. Er amysiert sich schon finster...
lüthi und pegasusnini meinen wir werden den fittesten federer aller zeiten sehen. federer bolzt jeden tag unfassbar viel fitness und spielt noch wenig tennis, was aber ab nächster woche auch hochgefahren werden soll.
wiedermal unglaubliches Pech das ausgerechnet zu einem Zeitpunkt wo Federer nicht auf der Tour ist Nole mit einem Tief zu kämpfen hat
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Dass nach seinem größten Erfolg der Prolet mit Motivationsproblemen zu kämpfen hat, ist nun wirklich nichts Neues. Außerdem kommt auch die Nr. 1 der Welt mit 29 in ein Alter, in dem die Erfolge nicht mehr wie von selbst kommen - auf der Profitour. Hat er jetzt eigentlich Shanghai abgesagt ?! Würde dem Turnier nur gut tun, und ihm selber wohl auch. Viele spielen die asiatischen Turniere sowieso nur wegen der horrenden Preisgelder (und Antrittsprämien). Das Essen ist öfter mal schlecht, der Smog ist nicht jedermanns Sache...
Zu den Erfolgsaussichten des Druckluftproleten in der Zukunft habe ich ja schon einiges geschrieben, 8 Möglichkeiten noch (bis A.O. 2019, exklusive F.O. 2018). Gewinnt er sie alle acht, huldige ich ihm, ernenne ihn zum echten G.O.A.T. und stelle einen Schrein auf - denn niemand wird das noch überbieten können. Gewinnt er sieben, ist er die Nr. 1 in der ewigen Weltrangliste und wird gehuldigt. Gewinnt er sechs, zieht er mit Roger gleich und wird bewundert. Gewinnt er vier oder fünf, ist er die Nr. 2 und wird anerkannt und/oder respektiert. Gehe aber nach wie vor von noch ein - zwei GSturniererfolgen aus.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7009Hat Nole jetzt eigentlich Shanghai abgesagt ?! Würde dem Turnier nur gut tun, und ihm selber wohl auch. Viele spielen die asiatischen Turniere sowieso nur wegen der horrenden Preisgelder (und Antrittsprämien). Das Essen ist öfter mal schlecht, der Smog ist nicht jedermanns Sache...
es ist nie gut für ein turnier, wenn die nr.1 der welt dabei ist. genauso wenig gut ist es, wenn federer einem turnier fernbleibt. die weltbesten spieler sind wichtig für die turniere. momentan ist nole auch nicht so unschlagbar, dass man sicher davon ausgehen müsste, dass er den titel ungefährdet holt und daher wenig spannung aufkommen würde.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7009Hat Nole jetzt eigentlich Shanghai abgesagt ?! Würde dem Turnier nur gut tun, und ihm selber wohl auch. Viele spielen die asiatischen Turniere sowieso nur wegen der horrenden Preisgelder (und Antrittsprämien). Das Essen ist öfter mal schlecht, der Smog ist nicht jedermanns Sache...
es ist nie gut für ein turnier, wenn die nr.1 der welt dabei ist.
es ist nie gut für ein turnier, wenn die nr.1 der welt dabei ist.
DAS stimmt, seit Proletovic die Nr. 1 ist.
Sein wir ehrlich, Wim 2009 War ich auch recht froh das die Nummer 1 nicht dabei War. Wenns auch im Endeffekt wurscht gewesen wäre ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #7012Sein wir ehrlich, Wim 2009 War ich auch recht froh das die Nummer 1 nicht dabei War. Wenns auch im Endeffekt wurscht gewesen wäre ^^
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von FedEx im Beitrag #7018Nole spielt also Shanghai, naja dann kann das mit den Verletzungen ja alles garnicht sooooo schlimm sein ^^
für die meisten gegner reicht halt auch ein nole auf 10 %. deswegen tritt er an.
Wenn man möglichst schnell wieder bei 100% landen möchte wäre das nicht sehr intelligent, deswegen sinds wohl eher mind. 90%, wir werden ja sehen wie er sich anstellt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #7018Nole spielt also Shanghai, naja dann kann das mit den Verletzungen ja alles garnicht sooooo schlimm sein ^^
für die meisten gegner reicht halt auch ein nole auf 10 %. deswegen tritt er an.
Wenn man möglichst schnell wieder bei 100% landen möchte wäre das nicht sehr intelligent, deswegen sinds wohl eher mind. 90%, wir werden ja sehen wie er sich anstellt.
bei nole-fognini sollte man schonmal einschalten. irgendwas unterhaltsames wird sicher passieren.
mal langsam, ma opa. bastiano war meines wissens dieser tage online, wenn auch nur für ein kurz-prägnantes görgianer-bashing. mein lob an dieser stelle für ihn... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7023Im Grunde hat Nole gar keine Fam.
VS II. ist zwar meistens online, aber wenn überhaupt, prügelt er eigentlich immer nur auf Nole ein XD
Knecht ist hier primär wegen "Karo"
Genie ist hier, um seine parasitäre Natur ausleben zu können.
Ergo: NoleFam = Hirngespinst
Da hast du recht. VS II ? Soll das Voted Straw sein ?
Ihn würde ich noch am ehesten dazu benennen. Wenigstens äußern sie sich sporadisch mal hier und da nach oder während eines Matches zu ihrem "Lieblingsspieler". Jetzt wo Murray evtl. längerfristig die Nr. 1 sein könnte, ändert sich das offenkundig für einige (hoho).
Das Forum ist so oder so auf langer Sicht ohne die Big4 am Ausrotten. Nur diejenigen, welche es schaffen / geschafft haben, auf Zverev, Thiem, Kyrgios und Co umzusatteln, haben hier noch eine Zukunft oder Leute, wie ich und Ähnliche, welche sich nicht einem konkreten Spieler geopfert haben oder dies jedenfalls so vorgegeben haben.