Zitat von FedEx im Beitrag #6898Werden eigentlich irgendwo Wetten angeboten ob Noles Gegner heute wieder aufgibt, Dopingvitsch stellt bestimmt einen neuen Rekord auf, USOpen Sieger mit den wenigsten gewonnenen Sätzen.
Er versucht jetzt eben, seine WE Titel zwecks Wertlosigkeit zu überbieten. Man muss sich ja neue Ziele setzen.
nole gewinnt 62 61 64 gegen edmund. im 3. lag er kurz break hinten 2-3. endlich mal wieder ein gegner, der nicht gegen nole kneift und somit seinen rhythmus für dienächsten runden brechen will. vamos! jetzt gegen tsonga. im hf kämen bei nem sieg pulle voll oder clownfils.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Proletovic also mit schlechterer Saison als 2015 und 2011 und 2017 wird sicher nicht besser als 2016. Es wird eng, wenn er Roger noch abfangen will. Insgesamt hat er wohl noch 8 Chancen auf GStitel, für 2018 nehme ich die F.O. raus (mit 31 gewinnt niemand mehr das kräfteverzehrende Sandturnier) und für 2019 die A.O. rein. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Druckluftpumper auch 2020 noch fit genug für einen GStitel ist. Schon jetzt hat er öfter mit Verletzungen zu kämpfen, und das wird mit seiner Spielweise auch nicht mehr anders.
Natürlich ist die Saison noch nicht zu Ende, aber das ATP - Finale ist noch nicht vorhersehbar.
Dopingvic weiterhin auf dem absteigenden Ast. Da schenkt man ihm das Turnier quasi (3 mal Aufgabe, 1 mal Monfils) und trotzdem versagt er. Bei den WTF wird die Niederlagenserie von Wimbledon-Olympia-USOpen dann fortgesetzt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Görgianer im Beitrag #6910Dopingvic weiterhin auf dem absteigenden Ast. Da schenkt man ihm das Turnier quasi (3 mal Aufgabe, 1 mal Monfils) und trotzdem versagt er. Bei den WTF wird die Niederlagenserie von Wimbledon-Olympia-USOpen dann fortgesetzt...
nole wusste gar nicht, ob er die us open spielen kann. er hat gesagt, hätte ihm jemand vor turnierbeginn das finale angeboten, er hätte eingeschlagen. und nicht nole hat versagt, sondern stan gewonnen mit krassem tennis und noles körper hat nicht voll mitgespielt. dafür war es ein gutes turnier. mehr war nicht drin.
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.png
Unbenannt.png
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Schon komisch: Australian Open Finals: 6 Australian Open Titel: 6 US Open Finals: 7 US Open Titel: 2
Und bei seinen beiden Titeln hatte er jeweils große Probleme gegen Federer. 2011 natürlich nochmal extremer.
Aber es ist schon kurios, dass Nole es in einem US Open Finale meist nicht schafft zu gewinnen. Bei den AO dagegen hat er bisher jedes Finale gewonnen.
Liegt 1. daran, dass die A.O. das erste GSturnier im Jahr ist, Proletovic ist da noch aufgepumpt. Zum zweiten liegts daran, dass die US Open nach wie vor das wichtigere GSturnier sind. Da gewinnen eher echte Champions.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6908Proletovic also mit schlechterer Saison als 2015 und 2011 und 2017 wird sicher nicht besser als 2016. Es wird eng, wenn er Roger noch abfangen will. Insgesamt hat er wohl noch 8 Chancen auf GStitel, für 2018 nehme ich die F.O. raus (mit 31 gewinnt niemand mehr das kräfteverzehrende Sandturnier) und für 2019 die A.O. rein. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Druckluftpumper auch 2020 noch fit genug für einen GStitel ist. Schon jetzt hat er öfter mit Verletzungen zu kämpfen, und das wird mit seiner Spielweise auch nicht mehr anders.
Natürlich ist die Saison noch nicht zu Ende, aber das ATP - Finale ist noch nicht vorhersehbar.
Ich würde es mir wünschen aber... ich glaube nole hat immer noch chancen... denn wer außer Wawrinka kann ihn wirklich schlagen? Keiner!... ich weiss jetzt kommt ihr mit Möhre... er hat ein mentales problem gegen Nole entgwickelt...zudem ist er ja auch nicht jünger als Nole... und Wawrinka peakt (leider) nicht bei jedem Turnier... ich kann mir vorstellen das er jetzt wieder für 1 Jahr untertaucht..... und die Jungen Talente sind noch bei weitem nicht so weit... also 2 bis 3 Jahre hat er noch... das sind 8-12 GS wo er um den Titel kämpft
deswegen sage ich ja... roger hatte es selber in der hand es zu entscheiden... wimby 2014 und USO 2015 wo er spielerisch besser war aber der Kopf ihn leider im stich ließ.... dann steht es statt 17-12 GS........19-10 GS! und das wäre es dann wohl für Nole gewesen....
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6914Liegt 1. daran, dass die A.O. das erste GSturnier im Jahr ist, Proletovic ist da noch aufgepumpt. Zum zweiten liegts daran, dass die US Open nach wie vor das wichtigere GSturnier sind. Da gewinnen eher echte Champions.
Nachdem 2009 die Weak-Era vorbei war und Federer dort nicht mehr gewinnen konnte, stimmt dies natürlich, dass nur noch echte Champions dort gewonnen haben.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
für alle dies nicht sehen konnten - das re-Match als Bilderserie:
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6914 Zum zweiten liegts daran, dass die US Open nach wie vor das wichtigere GSturnier sind. Da gewinnen eher echte Champions.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6914 Zum zweiten liegts daran, dass die US Open nach wie vor das wichtigere GSturnier sind. Da gewinnen eher echte Champions.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von hans im Beitrag #2613Wie sieht eigentlich Zverevs Turnierplanung für die restliche Saison aus?
Scroll mal auf meiner Seite ein paar Beiträge zurück. Sascha spielt das restliche Jahr komplett durch, Basel oder Wien ist nur noch offen.
zverev hat dieses jahr schon 21 turniere gespielt und der will noch 7 turniere spielen? zverev dann mit fast 30 turnieren in einem jahr. rofl. was ne vultursau. geiern was geht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6908Proletovic also mit schlechterer Saison als 2015 und 2011 und 2017 wird sicher nicht besser als 2016. Es wird eng, wenn er Roger noch abfangen will. Insgesamt hat er wohl noch 8 Chancen auf GStitel, für 2018 nehme ich die F.O. raus (mit 31 gewinnt niemand mehr das kräfteverzehrende Sandturnier) und für 2019 die A.O. rein. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Druckluftpumper auch 2020 noch fit genug für einen GStitel ist. Schon jetzt hat er öfter mit Verletzungen zu kämpfen, und das wird mit seiner Spielweise auch nicht mehr anders.
Ich würde es mir wünschen aber... ich glaube nole hat immer noch chancen... denn wer außer Wawrinka kann ihn wirklich schlagen? Keiner!... ich weiss jetzt kommt ihr mit Möhre... er hat ein mentales problem gegen Nole entgwickelt...zudem ist er ja auch nicht jünger als Nole... und Wawrinka peakt (leider) nicht bei jedem Turnier... ich kann mir vorstellen das er jetzt wieder für 1 Jahr untertaucht..... und die Jungen Talente sind noch bei weitem nicht so weit... also 2 bis 3 Jahre hat er noch... das sind 8-12 GS wo er um den Titel kämpft
deswegen sage ich ja... roger hatte es selber in der hand es zu entscheiden... wimby 2014 und USO 2015 wo er spielerisch besser war aber der Kopf ihn leider im stich ließ.... dann steht es statt 17-12 GS........19-10 GS! und das wäre es dann wohl für Nole gewesen....
ich weiß nicht was ihr immer mit wimbledon '14 wollt. ja, war ein enges match. aber nole hätte auch 3-0 sätze gewinnen können. hat bereits im ersten satz satzbälle. bei einem spielt federer 2 mal auf die linie und auch im 4.satz führte nole bereits 5-2 und hatte bei 5-4 matchball, wo federer den 2.aufschlag mit vollem risiko an die linie serviert. im 5.satz hatte federer einen breakball, nole aber 6 oder. war schon verdient 2014 für nole, der das match auch hätte viel früher entscheiden können.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6924 die zukünftige nr.1 und gs-sieger zwergev taucht nicht in der auflistung auf. strange...oh wait...dummitrov grigor fehlt auch. ^^
hab erstmal nur die 2016-er-Dopingvic-Zerficker-aufgelistet. Nowrack ging dem Wunderkind-ev dieses Jahr bislang leider immer aus dem Weg...
Zitat von Edy87 im Beitrag #6915 Ich würde es mir wünschen aber... ich glaube nole hat immer noch chancen... denn wer außer Wawrinka kann ihn wirklich schlagen? Keiner!...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6924 die zukünftige nr.1 und gs-sieger zwergev taucht nicht in der auflistung auf. strange...oh wait...dummitrov grigor fehlt auch. ^^
hab erstmal nur die 2016-er-Dopingvic-Zerficker-aufgelistet. Nowrack ging dem Wunderkind dieses Jahr bislang leider immer aus dem Weg...