Zitat von Darth Roger im Beitrag #2585 Mag sein, dass man das Abitur mittlerweile nachgeworfen bekommt wie Restware beim Bäcker. Aber zu Kohlis Glanzzeiten dürfte das noch ein wenig anspruchsvoller gewesen sein.
Nachgeworfen bekommst du das ganz bestimmt nicht Mate, zumindest nicht in Bayern^^ Wobei ich auch nie ein Fan von der Gleichung Schule = Intelligenz war.
Da ist zu viel banales Gelerne dabei.
und in Hamburg schon gar nicht
nice für euch, aber in NRW ist das abitur kaum machbar^^^^
Schon witzig, wie immer alle behaupten, dass das Abi hart ist (schon klar, dass Jinzo und fedo hier trollen). Aber ich hab schon genug Leute kennen gelernt, die das Ernst meinen... Solange Du dem Lehrer alles schön nachlaberst und fleißig bist, ist die 1, gesichert, da geht es nicht um Intelligenz.
Und es gibt auch genug Idioten mit Abi, die aus dem Süden stammen.
DR scheint sich hier aber in der thematik mal wieder auf den schlips getreten zu fühlen, weil er selber kein abi hat und sich herabgewürdigt fühlt. genau wie bei der homo-diskussion.
DR hat kein Abitur?
Freut es dich, dass du eine weitere Gemeinsamkeit mit ihm hast ?
Zitat von Riverrun im Beitrag #2600 DR hat kein Abitur?
so wie DR hier schon wieder schreibt, pauschal dinge behauptet und sich auf den schlips getreten fühlt, eher NEIN. würde auch zu ihm passen und sein finsteres, tristes weltbild erklären und seine schadenfreude am leid anderer.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2590Aber versteh mich nicht falsch. Ich fands ja auch geschenkt^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #2600DR hat kein Abitur?
Beim Thema Textverständis waren wir aber schon mal, oder?
Wie ORCD schon anmerkte, ist es lachhaft, einen Schulabschluss mit Intelligenz in Verbindung zu bringen. Wer sich zu sowas verleiten lässt, kann stark davon ausgehen, dass Zweiteres bei ihm nicht sehr ausgeprägt ist. Ganz davon zu scheigen, dass er +50% von Deutschlands Schulabgängern zu Vollidioten ernennt. Natürlich ist solch ein Verhalten zu überfahren
Zitat von Riverrun im Beitrag #2600 DR hat kein Abitur?
so wie DR hier schon wieder schreibt, pauschal dinge behauptet und sich auf den schlips getreten fühlt, eher NEIN. würde auch zu ihm passen und sein finsteres, tristes weltbild erklären und seine schadenfreude am leid anderer.
Genau, und gegen Rassismus darf man auch nur dann protestieren, wenn man ein Schwarzer ist
Selbstverständlich müssen derartige Missstände zum Diskurs geführt und ggf. reformiert werden.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2475mondbälle futtert die serveborgin zum frühstück...
Mondbälle schlägt Angie ja nicht, die Wozniaki hat gegen Angie ständig mit Mondbällen versucht das Tempo rauszunehmen, ich find diese Mondbälle ja furchtbar, Mädchentennis ...
habe ich auch nicht behauptet, sondern wollte nur anmerken, dass das als taktik gegen pliskova nicht funktioniert. kerber hat selber genug druck in den schlägen und ihre defensive ist gut genug, um die tschechin zu beschäftigen und ihre schlechte beinarbeit auszunutzen, nur muss sie das auch konsequent am (fast)-peak durchziehen.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Den Kapuzenpulli haben Muguruza und Th1em auch schon auf ihren FB-Seiten beworben. Kann man sich dann nächstes Jahr kaufen, wenn die 3 Nachfolgemodelle rausgekommen sind und er um 80% reduziert ist.
Zitat von hans im Beitrag #2613Wie sieht eigentlich Zverevs Turnierplanung für die restliche Saison aus?
Scroll mal auf meiner Seite ein paar Beiträge zurück. Sascha spielt das restliche Jahr komplett durch, Basel oder Wien ist nur noch offen.
Heißt Du zufällig Stefan, Stiban?
Ich enthalte mich mal. Anonymität ist hier doch eure Voraussetzung für euer manchmal recht niveauloses Miteinander ;)
Habe auch mal auf der FB-Seite (die Fanpage) gestöbert und da Du meine ich mal zum Public Viewing nach Hamm (?) eingeladen hast, könntest Du das tatsächlich sein.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6908Proletovic also mit schlechterer Saison als 2015 und 2011 und 2017 wird sicher nicht besser als 2016. Es wird eng, wenn er Roger noch abfangen will. Insgesamt hat er wohl noch 8 Chancen auf GStitel, für 2018 nehme ich die F.O. raus (mit 31 gewinnt niemand mehr das kräfteverzehrende Sandturnier) und für 2019 die A.O. rein. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Druckluftpumper auch 2020 noch fit genug für einen GStitel ist. Schon jetzt hat er öfter mit Verletzungen zu kämpfen, und das wird mit seiner Spielweise auch nicht mehr anders.
Natürlich ist die Saison noch nicht zu Ende, aber das ATP - Finale ist noch nicht vorhersehbar.
Ich würde es mir wünschen aber... ich glaube nole hat immer noch chancen... denn wer außer Wawrinka kann ihn wirklich schlagen? Keiner!... ich weiss jetzt kommt ihr mit Möhre... er hat ein mentales problem gegen Nole entgwickelt...zudem ist er ja auch nicht jünger als Nole... und Wawrinka peakt (leider) nicht bei jedem Turnier... ich kann mir vorstellen das er jetzt wieder für 1 Jahr untertaucht..... und die Jungen Talente sind noch bei weitem nicht so weit... also 2 bis 3 Jahre hat er noch... das sind 8-12 GS wo er um den Titel kämpft
deswegen sage ich ja... roger hatte es selber in der hand es zu entscheiden... wimby 2014 und USO 2015 wo er spielerisch besser war aber der Kopf ihn leider im stich ließ.... dann steht es statt 17-12 GS........19-10 GS! und das wäre es dann wohl für Nole gewesen....
ich weiß nicht was ihr immer mit wimbledon '14 wollt. ja, war ein enges match. aber nole hätte auch 3-0 sätze gewinnen können. hat bereits im ersten satz satzbälle. bei einem spielt federer 2 mal auf die linie und auch im 4.satz führte nole bereits 5-2 und hatte bei 5-4 matchball, wo federer den 2.aufschlag mit vollem risiko an die linie serviert. im 5.satz hatte federer einen breakball, nole aber 6 oder 7. war schon verdient 2014 für nole, der das match auch hätte viel früher entscheiden können.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von hans im Beitrag #2613Wie sieht eigentlich Zverevs Turnierplanung für die restliche Saison aus?
Scroll mal auf meiner Seite ein paar Beiträge zurück. Sascha spielt das restliche Jahr komplett durch, Basel oder Wien ist nur noch offen.
zverev hat dieses jahr schon 21 turniere gespielt und es sollen noch und der will noch 7 turniere spielen? zverev dann mit fast 30 turnieren in einem jahr. rofl. was ne vultursau. geiern was geht.
Heißt Du zufällig Stefan, Stiban?
Ich enthalte mich mal. Anonymität ist hier doch eure Voraussetzung für euer manchmal recht niveauloses Miteinander ;)
Habe auch mal auf der FB-Seite (die Fanpage) gestöbert und da Du meine ich mal zum Public Viewing nach Hamm (?) eingeladen hast, könntest Du das tatsächlich sein.
Sherlock Holmes?! ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
zverev hat dieses jahr schon 21 turniere gespielt und der will noch 7 turniere spielen? zverev dann mit fast 30 turnieren in einem jahr. rofl. was ne vultursau. geiern was geht.
Ich glaub, er hat einfach nur Bock auf Zocken. Er ist ein Turnierspieler. Und sollte er beispielsweise St. Petersburg gewinnen, kommt sich auch ein Withdraw für die kommende Woche...
Er hat mal gesagt, dass du nur lernst, mit gewissen Drucksituationen umzugehen, wenn du dich diesen immer wieder aussetzt...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6392fängt ja schon damit an, wie maximus nach dem gescheiterten mord an ihn von germanien nach spanien wetzt, erst dort von seinen verletzungen die besinnung verliert und von sklavenhändlern, die klarerweise recht praktisch grad in der nähe waren, nach afrika verschleppt wird und das auch noch überlebt. teilweise war das schon recht hanebüchen, was der olle ridley hier veranstaltet hat. solche entfernungen haben sich früher selbst zu pferde in monaten bemessen...
Kann man wunderbar auf GoT übertragen. Letzte Folge: Mensch war das knapp mit Lancel, oder? Stell dir mal vor, er wäre ne Sekunde früher zum Seefeuer gelangt. Cerseis Plan = Im Arsch. Es musste aber klarerweise dramaturgisch die letzte Sekunde sein.
Arya reist auch mal eben so von einem Ort zum anderen wie es ihr beliebt? In der einen Szene noch da, in der nächsten zig Tausend Kilometer davon entfernt. Und Varys anyone??
Es gibt in jedem Film und in jeder Serie Logiklöcher, was aber der Genialität der Einzelnen keinen Abbruch tut.
über die genaue auslegung der einzelnen zeitlinien und der handlung betreffend den hauptcharakteren in GoT gibt es womöglich mannigfaltige ansätze, wobei das ding mit varys schon absolut zum lolen war. es ging mir auch nicht darum, einen klassiker wie gladiator zu verreissen, die unterhaltung ist ohne zweifel eine grosse. trotzdem fällt es einem unangenehm auf, wenn der steifen zum x-ten mal in der glotze gezeigt wird und man irgendwann nicht mehr darüber hinwegsehen kann. "interstellar" schiesst dabei ohnehin den vogel ab, so wie nolan die astrophysik mit seinen plattfüssen zu treten beliebt... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
zverev hat dieses jahr schon 21 turniere gespielt und der will noch 7 turniere spielen? zverev dann mit fast 30 turnieren in einem jahr. rofl. was ne vultursau. geiern was geht.
Ich glaub, er hat einfach nur Bock auf Zocken. Er ist ein Turnierspieler. Und sollte er beispielsweise St. Petersburg gewinnen, kommt sicher auch ein Withdraw für die kommende Woche...
Er hat mal gesagt, dass du nur lernst, mit gewissen Drucksituationen umzugehen, wenn du dich diesen immer wieder aussetzt...
als ob nicht auch 20 oder 22 turniere reichen würden, um zu lernen mit druck umzugehen!? ^^
mal was anderes. warum ist zverev so egoistisch? er wurde doch vom dtb massiv gefördert, wäre es da net selbstverständlich deutschland im dc zu repräsentieren? das musst du doch auch kritisieren, no?