Zitat von Knecht001 im Beitrag #2475mondbälle futtert die serveborgin zum frühstück...
Mondbälle schlägt Angie ja nicht, die Wozniaki hat gegen Angie ständig mit Mondbällen versucht das Tempo rauszu nehmen, ich find diese Mondbälle ja furchtbar, Mädchentennis ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
angie wird das schon wuppen. sie hat die nr. 1, ein GS ist jetzt nur noch bonus. darüber hinaus wird auch pliskova in ihrem ersten GS finale nicht unbedingt befreit aufspielen können. druck ist in jedem finale da. egal on man topfavorit ist oder außenseiter.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #2478angie wird das schon wuppen. sie hat die nr. 1, ein GS ist jetzt nur noch bonus. darüber hinaus wird auch pliskova in ihrem ersten GS finale nicht unbedingt befreit aufspielen können. druck ist in jedem finale da. egal on man topfavorit ist oder außenseiter.
Völlig ohne Druck gehen beide nicht ins Finale, nur aus unterschiedlichen Gründen, und einen klaren Topfavorit bzw. Außenseiter gibts in diesem Finale nicht.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von hasen.furz im Beitrag #2478angie wird das schon wuppen. sie hat die nr. 1, ein GS ist jetzt nur noch bonus. darüber hinaus wird auch pliskova in ihrem ersten GS finale nicht unbedingt befreit aufspielen können. druck ist in jedem finale da. egal on man topfavorit ist oder außenseiter.
Völlig ohne Druck gehen beide nicht ins Finale, nur aus unterschiedlichen Gründen, und einen klaren Topfavorit bzw. Außenseiter gibts in diesem Finale nicht.
hab ich ja auch nicht behauptet. die letzte begegnung war zwar deutlich zugunsten von Pliskova, ich denke aber, dass bei kerber da kurzzeitig mal der akku einfach leer war. ich tippe auf 3 sätze zugunsten von kerber.
Hab zwar nur den 2. gesehen, aber da war nichts, was Kerber fürchten müsste. Pliskova hat wohl auch nicht die stärksten Nerven, Serena hat ihr den Tie Break einfach geschenkt. War aber auch egal. Nen 3. hätte Serena sowieso nicht durchgestanden, die Verletzung hat man ihr schon angemerkt. Druck sehe ich eigentlich bei niemandem. Kerber hat ihr Ziel die 1 zu werden erreicht und bereits ihren Slam Titel. Pliskova kann auch befreit aufspielen im 1. Finale.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2481Die neue Nr.1 wird von Wozniacki outwinnered. RIP WTA
woher kommt eigentlich deine veritable zuneigung zu woz? am tennis kanns ja nicht liegen...
Warte kurz Mate, das Wort muss ich erst mal nachschlagen...
Ja doch liegt auch am Tennis. Aufschlag und Rückhand sind technisch einfach ne Augenweide
Halep (aka "The Talent") finde ich rein technisch noch besser, aber die kann halt in anderen Bereichen nicht mithalten
da war doch was vor ein paar jahren, was ihr eine nicht unbedeutende anzahl an fans gekostet hat. ^^
die BH von woz geht voll in ordnung tho, aber ihr aufschlag? naja... ansonsten ist ihr mehrheitliches gepushe kaum zum aushalten, und für mich gibt es kaum eine spielerin in der WTA, die ich weniger gern spielen sehe. und ihre fans erst auf TF.... legendäre vollpfosten.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2488Beste Technik was gibt natürlich Kvitova, dat Vorhand (Aufschlag und RH natürlich auch, the real talent eben)
Die braucht sie auch bei der Athletik/Fitness...
Kvitova ist doch diejenige, welche ständig Fehlerorgien feiert. Auch so ein Fall von Stan'sche Konstanz, nur noch schlimmer. Tolle Winner schön und gut, aber bei der Menge an Fehlern, die sonst produziert werden, kann man darauf verzichten.
Monfils hatte schon derbes Auslosungsglück heuer. Thiem (4-7) hat deutlich mehr seiner Punkte von kleinen Turnieren und trotzdem deutlich öfter gegen Top 10 Spieler gespielt als Monfils (2-4) obwohl er noch dazu die meiste Zeit vor Monfils im Ranking war...
Erzähl das mal Lallkopf Jinzo ... Der bejodelt noch Tage später 1-2 "fickhands" von ficknick, obwohl der pokemon go Profi schon längst wieder zuhause ist!
Zitat von Senelis im Beitrag #2490Kvitova ist doch diejenige, welche ständig Fehlerorgien feiert. Auch so ein Fall von Stan'sche Konstanz, nur noch schlimmer. Tolle Winner schön und gut, aber bei der Menge an Fehlern, die sonst produziert werden, kann man darauf verzichten.
Jo klar, halte auch absolute nix von solchen Spielern.
Aber trotzdem besser as Kerbers schlechte Technik, man kann sich ja auf die Highlights beschränken
Jemand wie Keys ist natürlich schlimm. Genauso wie Bot Pliskova, da kann sich Kerber aber wiederum nützlich machen...
da will sich jemand ordentlich unbeliebt machen bei mir. karos technik ist natürlich über jeden zweifel erhaben, wie soll sie sonst mit der miesen beinarbeit winner schlagen?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Senelis im Beitrag #2490Kvitova ist doch diejenige, welche ständig Fehlerorgien feiert. Auch so ein Fall von Stan'sche Konstanz, nur noch schlimmer. Tolle Winner schön und gut, aber bei der Menge an Fehlern, die sonst produziert werden, kann man darauf verzichten.
Jo klar, halte auch absolute nix von solchen Spielern.
Aber trotzdem besser as Kerbers schlechte Technik, man kann sich ja auf die Highlights beschränken
Jemand wie Keys ist natürlich schlimm. Genauso wie Bot Pliskova, da kann sich Kerber aber wiederum nützlich machen...
da will sich jemand ordentlich unbeliebt machen bei mir. karos technik ist natürlich über jeden zweifel erhaben, wie soll sie sonst mit der miesen beinarbeit winner schlagen?
Pliskova hat sich mit dem Williams Sieg ordentlich bei Knecht001 eingeschleimt (hoho).
Nana Wozi hat schon en super Rückhand, Spielverständnis und Übersicht ist auch ganz gut. Nur die Vorhand ist erschreckend schwach ... wenn sie sich da verbessert ist ein GS Titel noch drin.