Zitat von The Fearhand im Beitrag #2574Immer ein wunderschöner Moment, wenn die waffenoseste Pusherin der WTA verliert. Auch wenn es gegen Kuznetsova ist...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2572Der Choke war natürlich strong heuer bei den AO. Wie Vika den zweiten Satz nicht eintüten könnte, darüber philosophieren Professore noch heute. Aber gut, den einen Matcherfolg gönnen wir mal der Körberin^^
dafür hat Kerber bei den UO 15 in einem Satz richtig hart gecockt gegen Vika das weiß ich auch noch ^^
Das war kein Choke von Körber sondern peak Clutcharenka
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2572Der Choke war natürlich strong heuer bei den AO. Wie Vika den zweiten Satz nicht eintüten könnte, darüber philosophieren Professore noch heute. Aber gut, den einen Matcherfolg gönnen wir mal der Körberin^^
dafür hat Kerber bei den UO 15 in einem Satz richtig hart gecockt gegen Vika das weiß ich auch noch ^^
Das war kein Choke von Kerber sondern peak Clutcharenka
ja und Rom 2013 war kein choke von Djokovic sonder peak Clutch-dych.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1557GOATrov selbstverständlich weiter. Titel NID.
Nach Kyrgios also auch der King mit dem Tank, oder wie? Hast du da zufällig Insider-Informationen?
ich hab welche bzgl. der kaschierung von ficknicks tank: dem vernehmen nach gabs in chengdu schlechterdings keine guten pokemon, sondern nur kapazunder, ääh karpador. in tokio dagegen wurde ein kolportiertes mewtu gesichtet, den darf er sich natürlich net entgehen lassen.
ma admin mein hat da so unrecht nicht, do. der elokwenz nach sollte es "...wurde die sichtung eines mewtu kolportiert" heissen... ^^
für weitere lektionen gebe ich sehr gerne meine IBAN per PM raus, mein standardsatz pro berichtigung beläuft sich auf überaus kulante 50 euro. ein wahres schnäppchen.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2574Immer ein wunderschöner Moment, wenn die waffenoseste Pusherin der WTA verliert. Auch wenn es gegen Kuznetsova ist...
wozniacki ist aber schon gestern raus. gegen aga, wenn ich mich nicht täusche... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
wozniacki ist aber schon gestern raus. gegen aga, wenn ich mich nicht täusche... ^^
Verglichen mit Radwanska ist Woz schon fast ein Ballbasher.
Vamos göttliche Julietta von der Görges! Gerademal 2 Spiele abgegeben gegen die HundeundKatzenFresserin, so muss das sein! We are Görges!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
[[File:ATP Tokio 2.jpg|none|400px|400px]][[File:ATP Tokio 3.jpg|none|410px|410px]]
Nette Auslosung, ich dachte schon ich träume. Selbst wenn Muller versagen sollte wartet King Kyrgios im VF auf T-Bend. Adonic ist natürlich nicht am Start, seine Dienste werden eventuell im Peking HF benötigt. Ansonsten ist Nishikori der absolute Top Favorit, Sugita darf meinetwegen auch gegen Clown "peaken".
Die Olympia-Pig verliert 2:6 0:6 gegen Wickmayer...was fürne Eintagsfliege...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
dem vernehmen nach hat peaktra diese woche wieder ihr GOAT-gesicht gezeigt und breadsticks galore verteilt, nice es würde mich kaum wundern, wenn sie nun weiter wawrinkat und in den nächsten turnieren in der 1. runde ausscheidet^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2601"madigen kadaver" - also GENAU diesen würden hier geschätzt 100 % der Forenmitglieder nächtens oder auch tagsüber gern bei sich haben...auch zum Training (in Anführungszeichen und ohne).
ist natürlich auf ihr tennis bezogen. die sonstigen, möglicherweise überaus pfundigen qualitäten betreffend der optik, haptik und dem horizontalen talent von der tittenmaus bleiben davon selbstverständlich absolut unberührt.