Zitat von Vicht im Beitrag #2448 3. Cljisters: auch hier wieder ziemliches Prügeltennis, konnte aber mit den Hulkbrothers mithalten und war gerade auf Hartplatz echte Konkurrenz, Jahrgang 83
Clijsti fehlt total - sie hätte dieses Jahr den Golden Slam geholt, wenn sie noch spielen würde.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
"Williams wird während der US Open an der Spitze der Weltrangliste stehen und ist somit 186 Wochen in Folge die Nummer eins der Welt. Die US-Amerikanerin hat somit den Rekord von Steffi Graf eingestellt. Um die Deutsche zu übertrumpfen, muss sie im Billie Jean King Tennis Center in New York liefern."
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nacktwanska kann die Nummer 1 werden? Wow, das wäre die ultimative Weak-Era. Weaker geht nicht mehr.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Erste Wunde äh Runde der Quali beendet, deutsche Tennisspieler einigermaßen erfolgreich, Bilanz 5:2, Stebe erwartungsgemäß raus gegen Harrison und Goidingsda gegen Serben in drei Sätzen raus... erneut schwach.
R 2 der Quali Kamke (locker in zwei Sätzen durch) jetzt gegen Popko, sollte er locker schaffen Berrer (knapp in drei Sätzen durch) jetzt gegen Rubin, US - Amerikaner, wird spannend Brands (gegen Gesetzten knapp in drei Sätzen durch) nun gegen Dancevic, sollte er schaffen Bachinger (glatt durch) nun gegen Souza, wird schwer
Nachtrag: Zverev auch durch, nun gegen Serben, muss er schaffen
Nachtrag 2: bei den Damen gibt es tatsächlich 4 Profis, die sich die Quali antun, Bilanz in R 1: 2:2, Korpatsch und Pfizenmaier raus, Lottner, Maria weiter
Nacktwanska kann die Nummer 1 werden? Wow, das wäre die ultimative Weak-Era. Weaker geht nicht mehr. Da ham die 13jährigen Mädels in Kleinkleckersdorf nocht mehr Zug im Spiel als Schubsieska.
grossmaulianer mal wieder ohne jeden plan und ahnung. nichts neues nicht do... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
gasquet die nutte, führte 3 mal mit break im match und kassiert jedes mal das rebreak aber jut, n bisl tanken für die USO hat noch niemandem geschadet. hauptsache er ist fit und der verdammte rücken macht keinen ärger mehr.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Schon etwas ironie der Tennisgeschichte das ausgerechnet eine deutsche verhindert bzw. den Willie nach 186 Wochen am Stück #1 von dieser Position verdrängt und somit Serena die Gräfin damit nicht überholen kann was diesen Rekord angeht
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #2466Schon etwas ironie der Tennisgeschichte das ausgerechnet eine deutsche verhindert bzw. den Willie nach 186 Wochen am Stück #1 von dieser Position verdrängt und somit Serena die Gräfin damit nicht überholen kann was diesen Rekord angeht
eigentlich war es ja eine tschechin. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von FedEx im Beitrag #2466Schon etwas ironie der Tennisgeschichte das ausgerechnet eine deutsche verhindert bzw. den Willie nach 186 Wochen am Stück #1 von dieser Position verdrängt und somit Serena die Gräfin damit nicht überholen kann was diesen Rekord angeht
eigentlich ist Kerber deutsche!
ja, aber Kerber hat schon die starke GS Ergebnisse dieses Jahr, wenn sie die UO holt ist die Eins verdient, auch wenns wahrscheinlich nur übergangsweise ist (?)
ja, aber Kerber hat schon die starke GS Ergebnisse dieses Jahr, wenn sie die UO holt ist die Eins verdient, auch wenns wahrscheinlich nur übergangsweise ist (?)
ich weiß nicht wie groß ihr Vorsprung ist, enscheidet sich ja auch erst am Samstag, aber ich tippe schon darauf das am Ende des Jahres der Hulk sich die #1 zurückgeholt hat, zumindest wenn sie die Saison normal zu Ende spielt und nicht großartig Turniere absagt, es wurde ja über irgendwelche Verletzungsprobleme bei Williams geredet, zu sehen war davon auf dem Platz zwar nichts aber naja wir werden sehen.
ich meinte pliskova. in cincy hat sie kerbers nummer 1 noch verhindert, jetzt hat sie es ihr ermöglicht mit dem sieg über williams.
ich meinte pliskova. in cincy hat sie kerbers nummer 1 noch verhindert, jetzt hat sie es ihr ermöglicht mit dem sieg über williams.
sicherlich spielt das auch mit rein, aber in erster Linie hat sich das Kerber selbst erarbeitet mit ihren guten Ergebnissen das sie überhaupt in den Bereich kommt Serena als #1 ablösen zu können
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2471ich meinte pliskova. in cincy hat sie kerbers nummer 1 noch verhindert, jetzt hat sie es ihr ermöglicht mit dem sieg über williams.
in meiner opinion sollte fapgelique kerber der werten fapolina pliskova mit den endlos langen beinen den GS-titel überlassen. bin nämlich not sure, ob kerber den wilden willi im finale überfahren und sich somit die #1 gekrallt hätte.. GOATkova wird aber keine geschenke brauchen, unsere dicke polin muss sich warm anziehen das h2h ist mit 3:4 für die talentiertere noch recht ausgeglichen, wobei karolinchen in cincy doch sehr deutlich gewonnen hat^^
so n bisl stell ich mir aber schon die frage, ob sich fapolina heuer net zu sehr verausgabt: sie kommt langsam wieder besser in form und ist im race sogar die nr. 4. nebenbei spielt sie jedoch sehr viel doppel mit busty görges und kommt auch hier meistens sehr weit in den turnieren. hierbei ist sie in der regel zuständig für den erfolg, görges ist mit ihren ganzen DFs und UEs eher ihre 3. gegnerin statt partnerin
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2471ich meinte pliskova. in cincy hat sie kerbers nummer 1 noch verhindert, jetzt hat sie es ihr ermöglicht mit dem sieg über williams.
in meiner opinion sollte fapgelique kerber der werten fapolina pliskova mit den endlos langen beinen den GS-titel überlassen. bin nämlich not sure, ob kerber den wilden willi im finale überfahren und sich somit die #1 gekrallt hätte.. GOATkova wird aber keine geschenke brauchen, unsere dicke polin muss sich warm anziehen das h2h ist mit 3:4 für die talentiertere noch recht ausgeglichen, wobei karolinchen in cincy doch sehr deutlich gewonnen hat^^
so n bisl stell ich mir aber schon die frage, ob sich fapolina heuer net zu sehr verausgabt: sie kommt langsam wieder besser in form und ist im race sogar die nr. 4. nebenbei spielt sie jedoch sehr viel doppel mit busty görges und kommt auch hier meistens sehr weit in den turnieren. hierbei ist sie in der regel zuständig für den erfolg, görges ist mit ihren ganzen DFs und UEs eher ihre 3. gegnerin statt partnerin
Es wird viel davon abhängen ob die Pliskova weiterhin sogut aufschlägt, wenn dem so ist würde ich sie leicht favorisieren
karo mit über 70 prozent erste ist schlechterdings nicht zu breaken, und die TBs clutcht sie durch wie nur was in letzter zeit. wird definitiv kein selbstläufer für kerber, die muss schon heftig peaken und versuchen, beim return und in der rallie ordentlich druck aufzubauen. kurze bälle aufs T und mondbälle futtert die serveborgin zum frühstück...