Zitat von Maestro im Beitrag #10323Du hast einfach Matches hingerotzt, die nur eine Gemeinsamkeit haben: es sind 5 Satz Matches. Deswegen GS Titel "annullieren" zu wollen, noch dazu ohne jegliche Analyse, ist schlicht ein Brüller.
HALT ! Ich habe in meinem Beitrag zu keinem Zeitpunkt davon gesprochen, dass ich diese GS-Titel annulieren würde ! Ich habe lediglich beispielhaft eine Auswahl dir vorgelegt, weil du dich über meinen Beitrag amüsiert hast, um dich mal an diese Turniere zurückzuerinnern. Und Analysen waren nicht das Thema.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Vielleicht sollte ich dich vorsichtig an den ausstehenden Beitrag über weak era GS-Titel erinnern, den du immer noch nicht veröffentlicht hast, wo du alle gs weak era titel der letzten Jahrzehnte aufzeigst, also auch die vom Halbsüdafrikaner?
vielleicht ist auch Borrer der Befruchter von Milfarenka?
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2342Wie Tennis für mich bald Geschichte sein wird^^
#vamosbvb
Immerhin hast Du noch GoT
Mein lieber Herr Gesangsverein, streu noch mehr Salz in die Wunde.
#suizid2018NID
Come on. Jetzt wird Lilarenka noch fetter werden als sie eh schon ist. Das müsste dir doch eigentlich gefallen ;)
chubby tubby vicky.
wer ist für den unfall verantwortlich und hat ihr den brate in die röhre geschoben?
Ihr Freund, laut ihrer Aussage. Ob das ein "Unfall" war, ist nicht geklärt. Letztlich haben sich die Beiden offenbar für eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Kind entschieden. Die Elternfreude und Familie überwiegt eindeutig gegenüber den Zielen auf dem Tenniscourt. Vielleicht ist die pünktlich zu Sharapovas Rückkehr wieder auf dem Platz.
man muss wohl von einem unfall ausgehen, denn besonders lange kann sie nicht mit ihrem freund zusammen sein. grad wo sie sich wieder in die top 10 gespielt hat, wäre eine wunschschwangerschaft unpassender denn je. ihre einstellung ist aberwohl gegen abtreibung.
das kind wird dann wohl anfang 2017, hoffentlich gesund, zur welt kommen. vika wird dawohl nicht vor der 2. jahreshälfte 2017 so richtig ernsthaft trainieren können. und nach langer pause, wird sie einige monate brauchen, um wieder in den zustand zu kommen turniere bestreiten zu können. comeback anfang 2018 realistisch. wird aber hart. sie ist/wird dann 29 und startet ohne weltranglistenplatzierung und kann nur auf WC's hoffen. protected ranking dürfte eigentlich net zählen, da das doch eigentlich nur bei verletzungen zählt. schwangerschaft ist keine verletzung oder krankheit. aber vielleicht gilt es ja auch da.
für schwangerschaft gibt es PR, wenn die neo-mutter spätestens ein jahr nach der entbindung wieder professionell tennis zu spielen beabsichtigt und turniere spielt.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Görgi ist eine Runde weiter in Bastad! Vamos Julietta!
...und Schweizer Frauentennis is up! Golubic gewinnt sensationell Gstaad! Der Teenager Masarova stürmt zudem die Rangliste. Wenn Bencic jetzt wieder fit wird und Bascinzky noch konstanter wird, dann ist das eine Supertruppe.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo. I am a Nazisau."
Zitat von Görgianer im Beitrag #2379Görgi ist eine Runde weiter in Bastad! Vamos Julietta! (mein neues Hintergrundbild)
...und Schweizer Frauentennis is up! Golubic gewinnt sensationell Gstaad! Der Teenager Masarova stürmt zudem die Rangliste. Wenn Bencic jetzt wieder fit wird und Bascinzky noch konstanter wird, dann ist das eine Supertruppe.
Approved by Super-Querrey!
lol, sind doch alles keine waschechten schweizerinnen. bencic ist slowakin (beide eltern), rebeka masárová spricht zuhause slowakisch und spanisch (vater ist tschechoslowake, mutter spanierin), sie besitzt auch die spanische staatangehörigkeit. bei bascinsky sind ebenfalls beide eltern nichtschweizerisch, der vater IGOR ist ein in rumänien geborener ungar, die mutter ist ungarin! bei der erfolgreichsten schweizerischen tennisspielerin martina hingisová ist es genauso. sie ist geborene tschechoslowakin.
weder bencic, masarova, bascinsky noch hingisova sind geborene schweizerinnen. alles eingebürgerte. jeweils beide elternteile sind ausländisch und stammen nicht aus der schweiz.
so viel zum thema schweizer damentennis wäre up. rofl
gibt's eigentlich irgendeine schweizerische tennisspielerin, die nicht ausländerin ist?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2382 gibt's eigentlich irgendeine schweizerische tennisspielerin, die nicht ausländerin [...in der Schweiz...] ist?
...finde den Fehler...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo. I am a Nazisau."
Satz 1 viel zu schnell abgeschenkt von Gorgeous Görgantic Görges...
...jetzt aber Break vor im Zweiten. Vielleicht geht da noch was! Vamos, Göttin!
...jetzt bloss nicht an die 3-Satz-Sieg-Quote denken ;)
YEEEEEEEEEEEEES! Doppelbreak vor für Görges im dritten!
Das dürfte der zweite 3-Satz-Sieg in Folge werden - weiss gar nicht wann Juliette sowas zuletzt geglückt ist!
Forever Strongges! Jule for Champion!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2389wie er sich so blendend selbst unterhält mit dem boobges-gejodel. manche sind eben ein wenig "anders"...
wann spielt eigentlich Milfarenka?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2389wie er sich so blendend selbst unterhält mit dem boobges-gejodel. manche sind eben ein wenig "anders"...
wann spielt eigentlich Milfarenka?
kolpotiert wird ihr comeback für die HC-saison im spätsommer 2017 in übersee, nachdem sie voraussichtlich spätestens anfangs dezember dieses jahres zur niederkunft ihres ersten babys kommen wird. gespielt und auch gewonnen hat sie ohnehin schon so einiges heuer, das sunshine double lässt grüssen...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Ich sage mal voraus, dass Vika erst 2018 zum Schläger greifen wird, wenn überhaupt. Aber ein stabiler Konter von Göring, die Schlagfertigkeit is real *hust*
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2392Ich sage mal voraus, dass Vika erst 2018 zum Schläger greifen wird, wenn überhaupt.
wäre auch möglich. dass sie ganz aufhört, wage ich aber zu bezweifeln. sie muss ja schliesslich noch ordentlich clijstern und dich zu einem banner überreden, wenn sie 2018 in flushing den pokal samt baby in den new yorker nachthimmel streckt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2396busty gorgeous görges ist grad dabei, ein HF eines kirmesturniers zu erreichen bzw. ihr 3. match in serie zu gewinnen! doping-gerüchte machen sich breit^^
nicht nur ihr 3. Match in Serie...sondern auch das dritte 3-Satz-Match in Serie...Görgis Ausdauertraining (und ihre verkackte Beziehung zu diesem Fitnesstyp) zahlt sich aus! Die Göttin erobert das hochklassige Bastad - das gleich nach den 4 GS-Turnieren steht!
PS: ich könnt dir auch deine Fitness trainieren, meine Königin...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
busty gorgeous görges ist grad dabei, ein HF eines kirmesturniers zu erreichen bzw. ihr 3. match in serie zu gewinnen! doping-gerüchte machen sich breit^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Julietta steht im Halbfinale...vamos por el titulo! Gegen Losermund sollte auch was gehen..
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
in Schweden sind sogar die Schiedsrichterinnen blonde Sexbomben
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10339 Nur im Unterschied zu dem Student ging der Zugschlächter ja mit der Axt auf die Polizisten los...
Und da man ihn unmittelbar nach der Tat in der Nähe des Tatorts aufgriff, bestand natürlich dringender Tatverdacht. ---> Abknallen erwünscht
Das Verhalten des Students war allerdings auch selten dämlich in diesen Zeiten. Er musste doch damit rechnen, dass dieses Outfit die Leute verunsichert...
Er hätte ja beispielsweise die Polizei vorher informieren und das Ding inspizieren lassen können
also ein dringender tatverdacht soll ausreichen, um jemanden ganz allgemein abknallen zu dürfen? interessant! damit öffnet man dem mißbrauch tore und türen. wozu braucht man dann noch die justiz? die polizei beseitigt schon, was sie glaubt beseitigen zu müssen.
du kannst z.b. auch nicht jemanden umbringen, weil er auf dich losgeht und dir kloppe und prügel androht. es ist stets das mildeste mittel zur gefahrenabwehr gewählt werden, welches auch angemessen sein muss. aus der angst heraus jemand könnte gleich eine klinge zücken und dich messer machen oder nen sprengsatz zünden, obwohl man gar nichts weiß, jemanden abzuknallen, dürfte nicht mit dem grundgesetz oder zumindest anderen gesetzen vereinbar sein. die gefahr des missbrauchs wäre auch viel zu hoch.
man muss einen weg finden im objektiven gefahrenfall jdm außer gefecht zu setzen ohne ihn zu töten. ein schuss z.b. mit einer substanz,die dich kurzzeitig und mit sofortiger wirkung außer gefecht setzt, ohne dich ernsthaft zu verletzen. diese elektrodinger aus den usa sind z.b. nicht für menschen mit herzschrittmacher o.ä. gemacht. die polizei kann ja grundsätzlich auch mal den falschen vor sich haben.
latsch mal in texas uneingeladen mehr als zwei meter über das grundstück eines aufrechten amis mit affinität zum zweiten verfassungszusatz und ignoriere geflissentlich seine warnung zum verlassen seines eigentums. ^^
lebenslang oder todesstrafe für den schützen? die amis ham se net mehr alle!
dem vernehmen nach wird er wegen mordes angeklagt und sitzt in untersuchungshaft ohne die möglichkeit auf freigang durch kaution. weiters wird in massachusetts die todestrafe nicht verhängt.