ich tendiere eher zu king kyrgios, der soll mal vor einigen monaten was mit ihr gehabt haben. würde mich also kaum wundern, wenn ihr baby mulattig wird
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2339 Das sollte jetzt aber keine Bekräftigung der Beleidigung gegen RR sein, sondern nur ein allgemeines Statement. Man trifft so viele Deppen an der Uni, bei denen man sich wirklich fragt, wie die es überhaupt schaffen, ihren Namen auf die Prüfungen zu schreiben.
frag mich auch immer wie ich das schaffe. Schon die Matrikelnummer ist ne schwere Auftakthürde, so viele Zahlen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2342Wie Tennis für mich bald Geschichte sein wird^^
#vamosbvb
die mutter aller bombshells. was erlaubt sich die bitch eigentlich, ne verfickte schwangerschaft wurde hier von ihrer treuen #vikafam schliesslich nicht abgesegnet...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Nicht jede Tennisspielerin möchte ihr erstes Kind erst nach dem 32. Lebensjahr entbinden (Ich rede nicht von den mit Anabolika und Steroiden zugepumpten Lesben).
denke auch. ihre ganze aufholjagd tennissportlich so halb umsonst. das kind soll ende 2016 kommen. also babypause bis mindestens 2.jahreshälfte 2017, dann braucht vika sicher noch ordentlich zeit um neben ihrer hauptverpflichtung als mudda wieder in form zu kommen, so dass sie frühestens im frühling 2018 auf die tour zurückkehren wird und das ohne weltranglistenposition, was wieder n steiniger weg wird. und dann is vika praktisch 29 jahre alt. top 20 sind aber nochmal drin, falls es weiter weak erat!
harte leidenszeit für alle vikafans.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Sharapova weg, Azarenka weg, die restlichen Top 10 mit extremen Formschwankungen, Muguruza/Kerber als letzte Chancen, um dem Hulk noch irgendwas zu vermiesen...die WTA hat schon bessere Zeiten gesehen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2433Kyrgios, du nutte. Vulturing kannst ihm nicht vorwerfen
Was habt ihr eigentlich immer gegens Premium-Geiern? Junge Spieler wie Zverev und Thiem, auch Kyrgios müssen doch 250er und 500er höher frequentieren, um nach oben zu kommen. Bei Thiem ist das jetzt ausgeschöpft, er muss bei Masters und GS liefern. Zverev hat das bisher clever gemacht. Kyrgios müsste auch mehr 500er spielen und da versuchen Finals, Siege zu vulturen. Sehe da nichts verwerfliches dran, sondern eher eine gute Karriereplanung. Die großen Turniere spielen sie doch sowieso zusätzlich.
kommt drauf an.
An sich soll halt jeder das spielen was er möchte, aber du kannst halt gut auf Spieler drauf einhacken die nur die kleinen Turniere spielen.
Bei Zverev find ich das vollkommen in Ordnung, da du als junger Spieler ja irgendwie nach oben kommen musst. Im Fall Kyrgios bin ich komplett bei dir. Der spielt gefühlt die Hälfte der Turniers die andere youngstars spielen und ist daher vergleichsweise niedrig im Ranking. Find Kyrgios auch nicht wirklich schlechter als Thiem. Die Sache ist nur das Thiem halt dank seines Rankings (das kyrgios locker auch haben könnte, würde er mal mehr 500er/250er spielen würde) bessere auslosungen kriegt und immer ne Runde später als Kyrgios rausfliegt. Aber glaub der spielt nur die die er muss, weil er den Rest der Zeit mit seiner familie verbringen will, oder so. Mein Trainer vermutet das er ein Tennis burn out hat, könnte auch sein, so wie er sich äußert.
Thiem is sone Sache. Ich denk mir als top ten Spieler sollte man dann auch mal seine Prioritäten verschieben. Es ist halt irgendwo lächerlich wenn man gefühlt alle 250er gewinnt, aber dann bei den GS nie weiter als das achtelfinale kommt und bei den masters vllt 1-2 mal das Viertel erreicht. Aber gut der hat vor der Saison wahrscheinlich selber nicht geglaubt das es bei den kleineren Turnieren so gut läuft.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2433Kyrgios, du nutte. Vulturing kannst ihm nicht vorwerfen
Was habt ihr eigentlich immer gegens Premium-Geiern? Junge Spieler wie Zverev und Thiem, auch Kyrgios müssen doch 250er und 500er höher frequentieren, um nach oben zu kommen. Bei Thiem ist das jetzt ausgeschöpft, er muss bei Masters und GS liefern. Zverev hat das bisher clever gemacht. Kyrgios müsste auch mehr 500er spielen und da versuchen Finals, Siege zu vulturen. Sehe da nichts verwerfliches dran, sondern eher eine gute Karriereplanung. Die großen Turniere spielen sie doch sowieso zusätzlich.
kommt drauf an.
An sich soll halt jeder das spielen was er möchte, aber du kannst halt gut auf Spieler drauf einhacken die nur die kleinen Turniere spielen.
ZitatBei Zverev find ich das vollkommen in Ordnung, da du als junger Spieler ja irgendwie nach oben kommen musst. Im Fall Kyrgios bin ich komplett bei dir. Der spielt gefühlt die Hälfte der Turniers die andere youngstars spielen und ist daher vergleichsweise niedrig im Ranking. Find Kyrgios auch nicht wirklich schlechter als Thiem. Die Sache ist nur das Thiem halt dank seines Rankings (das kyrgios locker auch haben könnte, würde er mal mehr 500er/250er spielen würde) bessere auslosungen kriegt und immer ne Runde später als Kyrgios rausfliegt. Aber glaub der spielt nur die die er muss, weil er den Rest der Zeit mit seiner familie verbringen will, oder so. Mein Trainer vermutet das er ein Tennis burn out hat, könnte auch sein, so wie er sich äußert.
Das mit dem Burn Out könnte wirklich ein Grund sein. Kyrgios ist viel zu unprofessionell. Erstaunlich wie weit er es bisher mit seinem Talent geschafft hat. Hätte er die Einstellung eines Djokovic wäre er längst in den Top 10. Wird wohl seine gesamte Karriere zersafinen. Vielleicht gewinnt er 1-2 GS oder er dimitrovt auf höherem Niveau. Wie du schon sagst, das hohe Ranking ist vor allem für gute Draws wichtig. Nur so geht es nach oben, man muss da schon clever schauen wo man meldet usw. Nicht nur auf Antrittsgelder und logistische Dinge achten. Thiem hat es mMn aber übertrieben mit dem vulturen. So viele 250er sind kontraproduktiv. Anfang des Jahres sprach er noch davon, dass er zufrieden wäre sein Top 20-Ranking zu halten. Der Aufstieg hat ihn wohl selbst überrannt etwas. Ähnliches Phänomen sah man lange bei Wawrinka, der auch wie ein Top 20-Spieler meldete, obwohl er da schon lange Top 5 war.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2362Also ich freue mich für Vika Bleibt zu hoffen, dass an der Quäke alles dran ist, bei Spitzensportlerinnen besteht da berechtigter Zweifel. Vika ist für ihre Fans also eine Erfolgshure, die das Fanego aufwerten soll und Siege liefern muss. Ihr persönliches Glück stört dabei nur, kann ich verstehen^^
nö, die nächste vulture queen in dieser weak era hätte schon gereicht.
ist halt ein blöder zeitpunkt, da sie eigentlich ja wieder am drücker war. sunshine double, 17 matches am stück gewonnen und zurück in die top5; das hätte schon für fettes grinsen gesorgt bei ihrer fam, wenn sie wieder regelmässig HFs und finals erreicht und die meisten ulknudeln in den top 10 nach belieben zerdengelt. die knieverletzung in paris war natürlich blöd, und die sah auch nach längerer pause aus. demnach kann man ihre entscheidung für die schwangerschaft ja auch nachvollziehen, wenn sie sich schon immer eigene kinder gewünscht hat und nicht bis zum ende der karriere warten wollte.
Ja, verstehe ich, klar. Ist eben wie eine Verletzung so eine Auszeit und danach steht auch in den Sternen wie sie zurückkommt. Ihr seid wahrscheinlich mehr angepisst, weil ihr nicht persönlich den Balg importiert habt^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2362Also ich freue mich für Vika Bleibt zu hoffen, dass an der Quäke alles dran ist, bei Spitzensportlerinnen besteht da berechtigter Zweifel. Vika ist für ihre Fans also eine Erfolgshure, die das Fanego aufwerten soll und Siege liefern muss. Ihr persönliches Glück stört dabei nur, kann ich verstehen^^
der plan von vikarenka ist zurückzukommen, wenn swilli in rente ist. also ca. 2018. dann kann sie auch mal wieder was gewinnen. da passt es doch perfekt sich in der zwischenzeit n braten in die röhre schieben zu lassen und die fortpflanzung voranzutreiben. ich schätze aber es war ein unfall, der ihr gelegen kam.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ist halt ein blöder zeitpunkt, da sie eigentlich ja wieder am drücker war. sunshine double, 17 matches am stück gewonnen und zurück in die top5; das hätte schon für fettes grinsen gesorgt bei ihrer fam, wenn sie wieder regelmässig HFs und finals erreicht und die meisten ulknudeln in den top 10 nach belieben zerdengelt. die knieverletzung in paris war natürlich blöd, und die sah auch nach längerer pause aus. demnach kann man ihre entscheidung für die schwangerschaft ja auch nachvollziehen, wenn sie sich schon immer eigene kinder gewünscht hat und nicht bis zum ende der karriere warten wollte.
Ja, verstehe ich, klar. Ist eben wie eine Verletzung so eine Auszeit und danach steht auch in den Sternen wie sie zurückkommt. Ihr seid wahrscheinlich mehr angepisst, weil ihr nicht persönlich das Balg importiert habt^^
hätte wohl so seine vorteile. vika mit 27 mille preisgeld bisher, und neuerdings besitzt sie ne kolportiert 7 mille teure hütte am güldenen strand von südkalifornien... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Ja, verstehe ich, klar. Ist eben wie eine Verletzung so eine Auszeit und danach steht auch in den Sternen wie sie zurückkommt. Ihr seid wahrscheinlich mehr angepisst, weil ihr nicht persönlich das Balg importiert habt^^
hätte wohl so seine vorteile. vika mit 27 mille preisgeld bisher, und neuerdings besitzt sie ne kolportiert 7 mille teure hütte am güldenen strand von südkalifornien... ^^
warum net in belarus? gefällte ihr da nicht?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2342Wie Tennis für mich bald Geschichte sein wird^^
#vamosbvb
Immerhin hast Du noch GoT
Mein lieber Herr Gesangsverein, streu noch mehr Salz in die Wunde.
#suizid2018NID
Come on. Jetzt wird Lilarenka noch fetter werden als sie eh schon ist. Das müsste dir doch eigentlich gefallen ;)
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
#vamosbvb
#suizid2018NID
Come on. Jetzt wird Lilarenka noch fetter werden als sie eh schon ist. Das müsste dir doch eigentlich gefallen ;)
chubby tubby vicky.
wer ist für den unfall verantwortlich und hat ihr den brate in die röhre geschoben?
Ihr Freund, laut ihrer Aussage. Ob das ein "Unfall" war, ist nicht geklärt. Letztlich haben sich die Beiden offenbar für eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Kind entschieden. Die Elternfreude und Familie überwiegt eindeutig gegenüber den Zielen auf dem Tenniscourt. Vielleicht ist die pünktlich zu Sharapovas Rückkehr wieder auf dem Platz.
Zitat von Senelis im Beitrag #2372 Vielleicht ist die pünktlich zu Sharapovas Rückkehr wieder auf dem Platz.
...ist wahrscheinlich eh ein silent ban für Schwangerenka...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
#vamosbvb
#suizid2018NID
chubby tubby vicky.
wer ist für den unfall verantwortlich und hat ihr den brate in die röhre geschoben?
Ihr Freund, laut ihrer Aussage. Ob das ein "Unfall" war, ist nicht geklärt. Letztlich haben sich die Beiden offenbar für eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Kind entschieden. Die Elternfreude und Familie überwiegt eindeutig gegenüber den Zielen auf dem Tenniscourt. Vielleicht ist die pünktlich zu Sharapovas Rückkehr wieder auf dem Platz.
man muss wohl von einem unfall ausgehen, denn besonders lange kann sie nicht mit ihrem freund zusammen sein. grad wo sie sich wieder in die top 10 gespielt hat, wäre eine wunschschwangerschaft unpassender denn je. ihre einstellung ist aberwohl gegen abtreibung.
das kind wird dann wohl anfang 2017, hoffentlich gesund, zur welt kommen. vika wird dawohl nicht vor der 2. jahreshälfte 2017 so richtig ernsthaft trainieren können. und nach langer pause, wird sie einige monate brauchen, um wieder in den zustand zu kommen turniere bestreiten zu können. comeback anfang 2018 realistisch. wird aber hart. sie ist/wird dann 29 und startet ohne weltranglistenplatzierung und kann nur auf WC's hoffen. protected ranking dürfte eigentlich net zählen, da das doch eigentlich nur bei verletzungen zählt. schwangerschaft ist keine verletzung oder krankheit. aber vielleicht gilt es ja auch da.
Zitat von Senelis im Beitrag #2372 Vielleicht ist die pünktlich zu Sharapovas Rückkehr wieder auf dem Platz.
...ist wahrscheinlich eh ein silent ban für Schwangerenka...
Ah, taktisch nicht schlecht gemacht ! Das Alibi-Kind also, welches noch rechtzeitig gezeugt und nun ausgetragen wird. Die ITF hat aus dem Povakandal gelernt.