Federer Fans beschuldigen Nadal sei gedopt. Nadal Fans beschuldigen Djokovic sei quasi gedopt. Djokovic Fans beschuldigen Federer auch gedopt.
Ihr seid lustig!
Aber ich kann schon verstehen, nur weil Federer, Nadal, und Djokovic alle gedopt sind. Alle gewannen gemeinsam 43 GS-Titel und alle sehen offensichtlich gedopt aus.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2529die talentierte wozniacki hat heute die slowakin belinda bencicova überfahren. einen satz 62 und einen satz 61.
görgianer wieder am cry.
joah, und boobges findet mit der FH den platz. so weit kommts noch..,.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2529die talentierte wozniacki hat heute die slowakin belinda bencicova überfahren. einen satz 62 und einen satz 61.
überfahren - bei nem knappen 3-Satz-Match
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
überfahren - bei nem knappen 3-Satz-Match
knapp? der 1. und 3.satz warmit 62 bzw. 61 ne totale überfahrung! der 2.satz war ein konzentrationsloch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2536ich seh grad, dass fapuruza heute gegen svitolina verloren hat. irgendwie gibts für garbinchen heuer gegen so ziemlich jede kapazunderin eine klatsche
Wahrscheinlich ein strategischer Tank für Wuhan/Beijing, das hat letztes Jahr auch super funktioniert. Oder einfach nur Angst vor "The Talent" Osaka...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2536ich seh grad, dass fapuruza heute gegen svitolina verloren hat. irgendwie gibts für garbinchen heuer gegen so ziemlich jede kapazunderin eine klatsche
Wahrscheinlich ein strategischer Tank für Wuhan/Beijing, das hat letztes Jahr auch super funktioniert. Oder einfach nur Angst vor "The Talent" Osaka...
ich glaub, es ist 2
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
...die sieht aus wie eine weibliche Ficknickin. Eine asiatische, negerische Aborigini...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Im Doppel stimmen die Ergebnisse. Wenn sie aber auch im Einzel ihr Potenzial abrufen könnte. Sie dümpelt seit Jahren auf Weltranglistenplätzen herum, die ihrem Potenzial nicht gerecht werden. Ich kritisiere zwar Görges' geringe Variabiltät in ihrer Taktik, aber mit dem Schlagrepertoire sind die Top 20 eigentlich mindestens Pflicht.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #2544Sie dümpelt seit Jahren auf Weltranglistenplätzen herum, die ihrem Potenzial nicht gerecht werden. Ich kritisiere zwar Görges' geringe Variabiltät in ihrer Taktik, aber mit dem Schlagrepertoire sind die Top 20 eigentlich mindestens Pflicht.
Julia hat ein wahnsinniges Talent mit in die Wiege bekommen. Ihr fehlt aber ganz klar der Killerinstinkt - sie äussert sich immer wieder wie zufrieden sie auch nach Niederlagen ist. Das ist zwar sehr sympathisch und ungewöhnlich im egomanischen Tenniszirkus, aber so schafft man es vermutlich nicht ganz an die Spitze...
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #2544Sie dümpelt seit Jahren auf Weltranglistenplätzen herum, die ihrem Potenzial nicht gerecht werden. Ich kritisiere zwar Görges' geringe Variabiltät in ihrer Taktik, aber mit dem Schlagrepertoire sind die Top 20 eigentlich mindestens Pflicht.
Julia hat ein wahnsinniges Talent mit in die Wiege bekommen. Ihr fehlt aber ganz klar der Killerinstinkt - sie äussert sich immer wieder wie zufrieden sie auch nach Niederlagen ist. Das ist zwar sehr sympathisch und ungewöhnlich im egomanischen Tenniszirkus, aber so schafft man es vermutlich nicht ganz an die Spitze...
Genau der Punkt wundert mich. Ich habe Görges schon spielen sehen, als sie 12 oder 13 war und sie immer mal wieder auf Turnieren gesehen in ihrer Jugendzeit. Und sie war immer total fokussiert und ehrgeizig. Sie hat sich enorm angefeuert und wusste genau, was sie will. Erstaunlich, dass sich dieser Ehrgeiz und diese Zielstrebigkeit gelegt haben mit den Jahren. Sie verdient sehr gut, es geht ihr gut, sie hat ein tolles Leben. Schade, dass sie sich damit zufrieden gibt. Normalerweise bleiben die Wesenzüge aus der Jugend, auch wenn man es weiter nach oben schafft, da man doch auch seine absolute Leistungsgrenze erreichen möchte. Jetzt ist Jule fast 28, allmählich läuft ihr die Zeit davon. Ich glaube irgendwie nicht mehr so ganz daran, dass da noch eine größere Leistungssteigerung kommt. Da glaube ich eher an einen GS-Titel im Doppel!
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #2546 Genau der Punkt wundert mich. Ich habe Görges schon spielen sehen, als sie 12 oder 13 war und sie immer mal wieder auf Turnieren gesehen in ihrer Jugendzeit.
Du Glücklicher. Mich hat die Göttin leider erst bei ihrem Turniersieg in Stuttgart erleuchtet. Diese Erscheinung - alles stand still als Julietta den Court beschwebte. Und dann hat sie noch eine Vorhand gespielt
Zitat Und sie war immer total fokussiert und ehrgeizig. Sie hat sich enorm angefeuert und wusste genau, was sie will.
Klar, ehrgeizig ist sie schon, aber sie tritt halt nicht so auf als würde sie sich für die Beste der Welt halten. Und so eine Attitüde braucht man wohl leider. Der Durchbruche zur absoluten Weltspitze ist aber schon noch drinn, auch im Einzel. Zuletzt fokussiert sie sich wohl vor allem auf die Fitness - vielleicht legt das den Schalter um und sie kann ihre Nummer1-Talent auf den Platz bringen!
Zitat von Görgianer im Beitrag #2547Der Durchbruch zur absoluten Weltspitze ist aber schon noch drinn, auch im Einzel. Zuletzt fokussiert sie sich wohl vor allem auf die Fitness - vielleicht legt das den Schalter um und sie kann ihr Nummer1-Talent auf den Platz bringen
not sure ob deppen- oder witze-thread
so langsam verdient der görgi-lover seine eigene rubrik. ich stelle mal ganz eloquent den "deppen-witze-thread" in den raum...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”