Zitat von Saschafan2 im Beitrag #498Maestro nicht immer nur die eine Seite der Geschichte betrachten, stell dir doch mal die Frage, warum ich ihn provoziere.
Ist in dem Fall völlig egal! Das ist einfach ein perfekter Widerspruch! Wer einen Konflikt lösen will provoziert nicht durchgehend, das ist ein Denkfehler der ganz üblen Sorte!
Ich weiß, ich verhalte mich kindisch, tut mir auch leid, aber verstehe Stiban einfach nicht. Warum redet er nicht mit mir? Einzige Erklärung: Er ist neidisch auf meine Seite und kann meine Fragen nicht plausibel erklären.
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Selbst Schuld, wenn das Bakterium fto adminales resistent gegenüber die Antibiotika, welche wir dem Thread hier injiziert haben, geworden ist und den Unsinn hier immer noch nicht geschlossen hat.
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #498Maestro nicht immer nur die eine Seite der Geschichte betrachten, stell dir doch mal die Frage, warum ich ihn provoziere.
Ist in dem Fall völlig egal! Das ist einfach ein perfekter Widerspruch! Wer einen Konflikt lösen will provoziert nicht durchgehend, das ist ein Denkfehler der ganz üblen Sorte!
Ich weiß, ich verhalte mich kindisch, tut mir auch leid, aber verstehe Stiban einfach nicht. Warum redet er nicht mit mir? Einzige Erklärung: Er ist neidisch auf meine Seite und kann meine Fragen nicht plausibel erklären.
Das interessiert hier keinen. Und du musst es auch nicht verstehen. Warte einfach darauf, dass dich die Polizei kontaktiert. Vielleicht wirst du es dann verstehen. Die Sache ist hier im Forum erledigt. Adressiere nie wieder Stiban in dieser Sache. Und erwähne auch nie mehr dein Projekt auf Facebook, welches hier im Forum keine Rolle spielt und auch Niemanden interessiert.
SF, aus Gründen reiner Belustigung möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Senelis hier keinerlei Autorität, geschweige denn Befugnisse hat. Lass Dich da also gar nicht erst abkochen
SF, aus Gründe reiner Belustigung möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Senelis hier keinerlei Autorität, geschweige denn Befugnisse hat. Lass Dich da also gar nicht erst abkochen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #508SF, aus Gründen reiner Belustigung möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Senelis hier keinerlei Autorität, geschweige denn Befugnisse hat. Lass Dich da also gar nicht erst abkochen
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #507Es müsste/ würde überhaupt keinen Thread geben, wenn Stiban mit mir reden würde.
Die Nummer hast du ja. Viel Spaß beim Reden.
Du wurdest gewarnt, die Sache ruhen zu lassen. Und jetzt wirst du verwarnt. Gelbe Karte. Ich hoffe nicht, dass du deinem Profilbild alle Ehre machst und die Rote noch sehen willst.
Ich habe schon jetzt nichts dagegen, dass dein Konto geschlossen wird.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #508SF, aus Gründen reiner Belustigung möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Senelis hier keinerlei Autorität, geschweige denn Befugnisse hat. Lass Dich da also gar nicht erst abkochen
Das weiß er mit Sicherheit. Die Nutzerschaft hat allerdings eine Autorität, in dem sich mehrere klar für die Schließung dieses Threads ausgesprochen und mit dem Auftreten des Benutzers nicht d'accord. Ein klares Signal und Meinungsbild. FTO hat letztlich die Instrumente und die Rechte, um die exekutive Gewalt ausfüllen zu können. Offenbar war er allerdings bislang nicht davon überzeugt, diesen Thread zu schließen und das aus sicher uns jeden nachvollziehbaren Gründen. Er ist Betreiber und im Interesse, dass neue Beiträge generiert werden und möglichst Konflikte weiter eskalieren = Werberaum wird teurer = mehr Kohle auf sein ALG II Konto.
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Zitat von Senelis im Beitrag #511Offenbar war er allerdings bislang nicht davon überzeugt, diesen Thread zu schließen und das aus sicher uns jeden nachvollziehbaren Gründen.
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #512Ich rufe nicht an, denn bisher hat sich Stiban wie ein völlig verrückter verhalten nicht auszudenken, was er mit meinem Anruf macht ( Aufnahme).
Warum auch anrufen, wenn man per Nachricht anonym alles klären kann? Stiban was ist dein Problem?
Wild herum schreiben, wirres Zeug reden, laufend herumlügen. Dein Auftreten hier ist der beste Beweis, dass man dir nichts abkaufen braucht. Stiban hat in seiner gesamten Zeit hier einen guten Eindruck hinterlassen. Ich sehe hier ganz klar ein völlig verrücktes Verhalten bei dir. Ein Verrückter, welcher im persönlichen Kontakt inkompetent ist.
Der Schein trügt Stiban ist jemand, der die Leute verarscht und alles für likes tut. Schau dir nur die Signatur an, er kann keinen Punkt entkräften, das zeigt doch schon seinen schlechten Charakter.
hey ezarthi, wir gehen alle davon aus, dass der verfressene fettsack auf dem deinem profilpic du bist. bäh! mach mal diät und friss nur die hälfte. siehst schlecht aus. kann daher deine schlechten launen und unzufriedenheit in deinem leben verstehen.
roflito
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #507Es müsste/ würde überhaupt keinen Thread geben, wenn Stiban mit mir reden würde.
Die Nummer hast du ja. Viel Spaß beim Reden.
Du wurdest gewarnt, die Sache ruhen zu lassen. Und jetzt wirst du verwarnt. Gelbe Karte. Ich hoffe nicht, dass du deinem Profilbild alle Ehre machst und die Rote noch sehen willst.
Ich habe schon jetzt nichts dagegen, dass dein Konto geschlossen wird.
das ist halt die frage, ob sasafan2 wirklich die nummer von stiban bekommen hat. keiner weiß es sicher, ob das auch seine richtige ist. stiban weiß es, dass sasafan2 net anrufen wird.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
@Stiban und @all du meldest dich nicht, weil du die Fragen nicht beantworten kannst und der einzige Grund für die Anzeige und das Niedermachen meiner Seite/ Gruppe ist, dass du einfach so neidisch auf mich und meine Seite bist. PS: Dank gestern mehr echte likes bekommen, als Stiban insgesamt hat. Haha deine Fakelikes bringen dir nichts.