Zitat von Riverrun im Beitrag #362Knechtilein macht hier in letzter Zeit etwas den Genie, kann das sein? ^^
Er versucht es hartnäckig. Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass absonderliche Kreaturen wie Genie einzigartig sind.
du hast doch den schuss net gehört. du wirst von tag zu tag dümmer und deine nase von tag zu tag länger vom lügen! du lebst in deiner eigenen wollt und scheinst n richtiger psycho zu sein! bei dir ist offiziell hopfen und malz verloren!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #377Möglicherweise steckt hinter der ganzen Geschichte auch ein breit angelegter Troll? Dringend tatverdächtig: @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka ^^
hör auf zu trollen, du depp! sonst ist dein nächster sieg im deppenthread NID! dann heul nicht wieder, dass du überfahren wurdest. du bettelst ja gerade drum!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #394Ok wenn du mir deine Nummer per PN schickst leite ich sie umgehend weiter. Auch wenn das hier nicht immer so den Eindruck macht bin ich vertrauenswürdig. ^^
der war gut.
^^
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #416Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich anrufen soll, denn dann hat der verrückte Stiban meine Nummer und könnte damit einiges anstellen, das könnte auch ein mieser Trick sein, er könnte die Nummer verbreiten oder sonst was damit machen. Immerhin hat er sich auch eine Anzeige ausgedacht, und mich beleidigt und meine Seite öffentlich in den Dreck gezogen, wie soll ich so jemandem vertrauen? Oder er hackt mein Handy. Und ich weiß nicht mal ob das die echte Nummer ist.
Interessant. Du willst hier durchgehend Stiban dazu bekommen, Dir zu antworten. Nun hast Du die Möglichkeit - und drückst Dich...
Besorg Dir eine weitere SIM-Karte, wenn Du die Nummer geheim halten möchtest.
anrufen unterdrückt ohne nummernübertragung kennt ihr nicht? man braucht doch keine extra SIM. man muss doch nur rufnummernübertragung ausschalten. nur sms darf man halt net schicken.
Sorry Leute , ich rufe nicht an, habe zu viel Angst vor Stiban, wer eine falsche Anzeige raushaut, mich versucht so fertig zu machen/ beleidigt etc, der wird auch was mit meiner Nummer machen oder meine Stimme aufnehmen. Dieses Risiko kann ich und will ich nicht eingehen. Und warum soll ich auf jemanden zugehen, der so etwas macht, wenn er auch einfach ne Privatnachricht schicken kann?
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
das ist echt mal ein lästiger Troll...spamt hier das ganze Forum voll...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #432Sorry Leute , ich rufe nicht an, habe zu viel Angst vor Stiban, wer eine falsche Anzeige raushaut, mich versucht so fertig zu machen/ beleidigt etc, der wird auch was mit meiner Nummer machen oder meine Stimme aufnehmen. Dieses Risiko kann ich und will ich nicht eingehen. Und warum soll ich auf jemanden zugehen, der so etwas macht, wenn er auch einfach ne Privatnachricht schicken kann?
Man Mustafa du kannst die Nummer doch unterdrücken.
Und warum hast du Angst, dass Stiban deine Stimme erkennt? Bist du gerade im Stimmbruch?
Zitat von Riverrun im Beitrag #377Möglicherweise steckt hinter der ganzen Geschichte auch ein breit angelegter Troll? Dringend tatverdächtig: @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka ^^
hör auf zu trollen, du depp! sonst ist dein nächster sieg im deppenthread NID! dann heul nicht wieder, dass du überfahren wurdest. du bettelst ja gerade drum!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Ich habe es mir tatsächlich angetan, diesen Schrott hier von gestern Abend / heute Nacht komplett durchzulesen.
Und JEDER, der das gelesen hat, wird zum Schluss kommen, dass der Benutzer Saschafan2 eindeutig Angst hat, gravierende Fehler begangen hat und ich gehe stark davon aus, dass der Saschafan eben diesen Schritt zu weit gegangen ist mit dem Terror, egal welcher Art und hoffe, dass die Polizei möglichst zügig vorankommt.
Saschafan2 hat sich im Verlauf des Sachverhaltes in diesem Thread durch sein bloßes Verhalten und Reaktionen als Lügner und Schwindler verraten. Wahnsinn und Idiotie vereint. Ich verstehe vollkommen, warum er inzwischen als Irrer gilt. Die Sache mit der Telefonnummer und der Möglichkeit, Stiban zu kontaktieren (Saschafan wusste die ganze Zeit, dass es hier eine PN-Funktion, wie in jedem Forum gibt -> ZUMAL OBEN FETT DIE LEISTE ERSCHEINT, DASS MAN EINE PRIVATE NACHRICHT ERHALTEN HAT!) hat uns den Rest gegeben.
Im Namen der TFW-Gemeinschaft untersagen wir dir ab sofort jeden weiteren Kommentar in Richtung Stiban und generell diesen Sachverhalt betreffend! Ist das klar ?! Du hattest deine Möglichkeit und Zeit und die ist ab sofort gelaufen. Ich bin auch dafür, dass du diese Sache unverzüglich aus deiner Signatur entfernst.
Daher machen wir den Neuanfang: Willkommen im Forum, Saschafan2 !
@FedererTheOne Diesen Thread bitte im Interesse aller schließen, vielen Dank !
Und nicht vergessen euch unten für die einzige wahren Zverev Fanseiten einzutragen (hoho).
+++++ DIE EINZIG WAHRE ALEXANDER ZVEREV FANSEITE ++++++++++++
@Saschafan2 Du solltest einsehen, dass du an dieser Stelle ausmanövriert worden bist (auf TFW: überfahren). Sowas kann mal passieren (passiert Holzkopf Knecht & Co ständig ), denn stiban ist wohl älter, erfahrener und elokwenter als du. Dadurch sollte man sich jedoch nicht entmutigen lassen, sondern daraus lernen um sich zu verbessern.
Zitat von fedo94 im Beitrag #445Hat Senelis aber mal recht. Wenn er nicht am trollen ist (was momentan leider so zu 95% der Fall ist) kommt da echt mal was gescheites bei rum. ^^
Willst Du damit andeuten, dass Du besagten Beitrag von ihm ernst nehmen kannst?
Zitat von fedo94 im Beitrag #445Hat Senelis aber mal recht. Wenn er nicht am trollen ist (was momentan leider so zu 95% der Fall ist) kommt da echt mal was gescheites bei rum. ^^
Willst Du damit andeuten, dass Du besagten Beitrag von ihm ernst nehmen kannst?
Bis zum Fettmakierten schon. Da hat er wieder seinen erzieherisches Gehabe drin, was mich oftmals so aufregt. Aber bis dahin spricht er ja eloquent das aus was die meisten hier denken. Der Typ war am Anfang ganz witzig, aber momentan nervt er echt nur noch.
BEIDE nerven -hier. Daher bin ich auch seit langem dafür, diesen Thread zu schließen. Senilers Beitrag ist wohl ernst gemeint, ist aber einmal mehr ungewollt lustig (Verwendung des Pluralis Majestatis, "im Namen von TFW" usw.).
Okay Leute ich entschuldige mich, aber ich kann mich nur wiederholen, Stiban zeigt mich an, stellt mich öffentlich bloß und rufe ich ihn an, speichert er wahrscheinlich mein Gespräch und veröffentlicht es bei Facebook und sowas möchte ich wirklich nicht. Ich kann ihm nicht trauen, warum sonst will er telefonieren, kann man doch alles per Nachricht lösen, stellt euch mal diese Frage.
Stiban verhält sich nicht sauber, Signatur lesen, das sagt schon alles aus.
Entferne die Signatur nicht, solang Stiban nicht den Post in seiner Gruppe löscht oder sich erklärt
Mein Verdacht ist inzwischen tatsächlich, dass er erst 15 Jahre o. ä. jung ist. Da weiß man einfach noch nicht, wie man Angelegenheiten im Leben regelt. Meine Empfehlung in diesem Fall: mal die eigenen Eltern um Rat fragen.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!