Ich eröffne diese Thema, damit wir Frieden schließen können Stiban. Ich gehe diesen Weg über dieses Forum, da ich dich anders nicht erreichen kann. Du blockst mich leider jedes Mal wieder auf ein neues.
Nun gut, ich entschuldige mich nochmals bei dir für meine zahlreichen Nachrichten, manchmal bin ich über das Ziel hinaus geschossen, das weiß ich deswegen sage ich auch hier ganz offen und ehrlich es tut mir leid. Ich frage dich, was habe ich dir getan, dass du so seinen Groll gegen mich hast, dass du mich jetzt anzeigst. Ich habe ja nicht mal eine Straftat begangen. Das wir uns gegenseitig Sachen voneinander abschauen will ich nicht bestreiten. Ja auch du hast dir eine Menge von mir abgeschaut, aber das zähle ich jetzt nicht alles auf, denn ich will Frieden. Wir berichten beide über Sascha, da ist es normal, dass wir über das gleiche berichten.
Bitte kommuniziere offen und ehrlich dein Problem mit mir, dann finden wir eine Lösung. So kann ich nur Vermutungen anstellen. Hast du ein Problem mit mir, weil meine Seite erfolgreicher ist, besser ankommt bei den Fans? Oder was ist es? Lass uns doch bitte einmal vernünftig und erwachsen das Thema erledigen und dann können im gutem auseinander gehen oder vllt zusammen tun, Freunde werden, oder zumindest in Ruhe lassen.
zur info.. auf TFW wird kein frieden geschlossen. hier regiert VS und hass, die depperten hofnarren werden außerdem elokwent und regelmäßig überfahren (hallo riverruin und fratzen-matze )! notfalls kannst du iban aber auch eine PN schreiben^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3Und ich will Frieden schliessen mit Jinzo... Tut mir leid hab ich dich immer als Deppen der Woche nominiert
und mir tuts leid, dass du kein deutsch kannst und du als stellvertreter der deppen-fam kein stimmrecht hast
ich bin aber froh, dass dich dein vater gezeugt und somit doch net in einen brunnen gespritzt hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ein Zusammenschluss zwischen Deutscher und Coba ist nicht ausgeschlossen, ganz im Gegenteil. Wäre nicht die erste Fusion, die ich erlebe von daher beunruhigt mich das nicht. Die Deutsche hat momentan aber genug eigene Probleme - abwarten, wie das am Ende ausgeht.
Wir bauen jetzt erstmal Stellen ab, das wurde höchste Zeit. Wir haben zu viele Leute, und zu viele "Grüne". Ich sehe das Alles entspannt, mein Vertrag wurde erst angepasst, die Zahlen stimmen (noch) - alles ok.
Es gibt mehr ehemalige Grüne Führungskräfte ( F1, F2, je nach Bereich auch F3 ) als Gelbe ( alte COBA-Mitarbeiter). Unser Betriebsklima ist nicht das Beste - um es vorsichtig auszudrücken. Es gibt Bereiche, da arbeitet man mehr Gegeneinander als Miteinander.
Ja ist ja nix gegen gejodel an sich , ich Jodel ja auch irrational auf raonic und jinzo auf kyrgios, aber bei zverev ist das auf einmal ein Problem nur weil er noch keinen Erfolg hat (wobei da ja auch nur die harten tfw Maßstäbe gelten, Top 30 wäre für mich schon heftig)?
@Stiban Dieser Thread gilt eig nur dir und hoffe, dass du bald mal bereit bist mit mir zu reden. Ich verstehe einfach nicht, warum du so einen Hass gegenüber mir hast, ich möchte doch Frieden und habe mich entschuldigt und du ziehst immer weiter über mich her, obwohl ich dir doch nichts tue und nur das Beste für dich will und ich bin der Meinung Frieden ist besser als Groll.
Komm schon Stiban rede mit oder von mir aus auch mit deinem fakeaccount Christian Lüdemann bei Facebook, mit dem du immer Selbstgespräche in der Gruppe führst und über mich herziehst, aber sonst keiner darauf anspringt. Ich könnte das auch machen auf meiner Seite oder in meiner Gruppe, aber ich mache sowas nicht, weil ich glaube, dass noch was gutes in dir steckt und wenn wir uns einmal vernünftig unterhalten würden, sagen was einem an dem anderem stört, vllt können wir dann Frieden schließen. Rede doch bitte mit mir.
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Wenn man sowas nicht über pn macht uns in jedem 2. Seitenhiebe einbaut wirkt es weniger wie Frieden sondern eher so als willst du stiban in Misskredit ziehen. Was nicht funzt nur so nebenbei. Weil stiban hier recht vernünftig rüberkommt (vllt. Bis auf kleine wettprobleme xD). Wenn er dich wirklich anzeigt und du keine Straftat begangen hast, hast du ja nichts zu befürchten.
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #19@Stiban Dieser Thread gilt eig nur dir und hoffe, dass du bald mal bereit bist mit mir zu reden. Ich verstehe einfach nicht, warum du so einen Hass gegenüber mir hast, ich möchte doch Frieden und habe mich entschuldigt und du ziehst immer weiter über mich her, obwohl ich dir doch nichts tue und nur das Beste für dich will und ich bin der Meinung Frieden ist besser als Groll.
Komm schon Stiban rede mit oder von mir aus auch mit deinem fakeaccount Christian Lüdemann bei Facebook, mit dem du immer Selbstgespräche in der Gruppe führst und über mich herziehst, aber sonst keiner darauf anspringt. Ich könnte das auch machen auf meiner Seite oder in meiner Gruppe, aber ich mache sowas nicht, weil ich glaube, dass noch was gutes in dir steckt und wenn wir uns einmal vernünftig unterhalten würden, sagen was einem an dem anderem stört, vllt können wir dann Frieden schließen. Rede doch bitte mit mir.
Ich liebe es, wie Du ihm erst immer ein Friedensangebot machst, um ihn dann im nächsten Absatz schon wieder zu dissen
Zitat von FedEx im Beitrag #2718Jodeln ist ja ok, wenn es was zum jodeln gibt, bei Russev ist da nur null komma nix worauf man jodeln könnte, das wäre so als würde man Eddy the Eagle bejodeln, wobei es bei Eddy noch mehr Grund gäbe ...
Auf Privatnachrichten antwortet er nicht, habe es schon tausendemal probiert. Ja tut mir auch leid mit den Seitenhieben, aber es fällt einem schwer, wenn man immer wieder einen drauf bekommt und das ohne Erklärung. Melde dich doch Stiban, Frieden ist doch besser Streit. Was kann ich tun, damit wir Frieden schließen können, sag es mir bitte Stiban.
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Was soll das denn sein? Heuchlerisches Marketingkonzept wie bei zwei Tankstellen, die nebeneinander stehen? Zwei Zverev-Tanken, die ordentlich rubeln wollen. Ich kann über diese Fanboyjodler nur lachen, es wird Zeit, dass ihr VSt! Das durchschaut doch jeder schon nach dem ersten Post, dass hier die Zverev-Adolfs nur im braunen Sumpf auf Stimmenfang gehen wollen. Es wird Zeit, dass gegen euch NDMH angewendet wird. TFW ist kein toleranter Ort, hier werden Quertreiber genizzat.