Zitat von Senelis im Beitrag #72Ich versichere, dass Zverev genau das, was ihr da seht gehalten hat und für uns posiert hat.
Na denn:
Schon komisch aber, dass du damit erst so spät um die Ecke kommst. Ich hätte sofort die Aufmerksamkeit damit erhaschen wollen^^
Ich habe auf den Zverev Peak spekuliert, welcher endlich heute eingetroffen ist, in Form von Stiban und unserem neuen Friedensstifter hier. Selbstverständlich habe ich besonders da an Stiban gedacht, als ich Zverev darum gebeten habe.
Zitat von Senelis im Beitrag #72Ich versichere, dass Zverev genau das, was ihr da seht gehalten hat und für uns posiert hat.
Na denn:
Schon komisch aber, dass du damit erst so spät um die Ecke kommst. Ich hätte sofort die Aufmerksamkeit damit erhaschen wollen^^
Ich habe auf den Zverev Peak spekuliert, welcher endlich heute eingetroffen ist, in Form von Stiban und unserem neuen Friedensstifter hier. Selbstverständlich habe ich besonders da an Stiban gedacht, als ich Zverev darum gebeten habe.
Was hat Zverev gesagt, als du ihn darum gebeten hast? Kennt er das Forumsmotto bzw. war er schon mal im Forum?^^
Jo, ist wie gesagt echt gut gemacht. Mich stört die Farbenpracht ein bissel, es wirkt zu kontrastreich...
Aber ich will nicht mosern, sondern applaudieren. Wenn er es schafft, das Teil Federer in die Hand zu drücken, lässt sich über den Admin-Status reden^^
Na denn:
Was hat Zverev gesagt, als du ihn darum gebeten hast? Kennt er das Forumsmotto bzw. war er schon mal im Forum?^^
Ich würde beides verneinen. Ich erinnere mich aber nicht genau, ob ich ihn gefragt habe, ob er unser Forum kenne. Ich habe das recht kurz gehalten und mir war primär die Fotos wichtig als seine Aussagen. Beim nächsten Mal dann.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #80Wenn er es schafft, das Teil Federer in die Hand zu drücken, lässt sich über den Admin-Status reden^^
Das können wir gleich abhaken.
Ich habe mich bei Federers Manager Godsick direkt nach einem Match von Federer in den Katakomben erkundigt, welcher mir die Auskunft gab, dass Federer eher nicht mit Schilder haltend ablichten lässt, weil er mal in Brasilien oder mit einer brasilianischen Gruppe eine schlechte Erfahrung gemacht, weil diese das Schild dann nachbearbeitet oder nachträglich verändert haben und so Klamauk damit getrieben wurde. Daher ist er jetzt vermutlich vorsichtiger. Und das kann jeder gut nachvollziehen. Bernardes hätte auch gerne mit dem Schild posiert, aber die Schiedsrichter bekommen immer wieder vom Supervisor-Team vor dem Turnier die Anweisung, nicht mit so etwas zu posieren, auch wenn es keine kommerzielle Webseite ist, was ich mehrfach betont habe (allerdings nicht ganz richtig ist, jedenfalls nicht gewinnorientiert, da ja der Admin a bissl durch die Werbung kassiert).
Ich erinnere mich aber noch an deine Aussage, dass ich den Admin-Status automatisch erhalten würde, falls ich das vorweisen könne. Ich sehe nun, dass du das inzwischen revidiert hast. Angstschweiß oder Misstrauensschweiß ? (hoho)
Zitat von Senelis im Beitrag #84Ich erinnere mich aber noch an deine Aussage, dass ich den Admin-Status automatisch erhalten würde, falls ich das vorweisen könne. Ich sehe nun, dass du das inzwischen revidiert hast. Angstschweiß oder Misstrauensschweiß ? (hoho)
Nö, nix revidiert. Von mir aus bleibt's beim automatisch^^
Zitat von Senelis im Beitrag #84Ich erinnere mich aber noch an deine Aussage, dass ich den Admin-Status automatisch erhalten würde, falls ich das vorweisen könne. Ich sehe nun, dass du das inzwischen revidiert hast. Angstschweiß oder Misstrauensschweiß ? (hoho)
Nö, nix revidiert. Von mir aus bleibt's beim automatisch^^
Alles klar, würde vermutlich ohnehin nichts daran ändern, weil die Qualifikation sich nicht erfüllt.
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #29Ich würde mich natürlich freuen wenn ich hier Fans für meine Seite sowie Gruppe Fans gewinnen könnte.
Ich glaube nicht, dass deine Hoffnungen erhört werden. Zverev mag man oder nicht. Das Forum hier scheint auch geteilter Meinung über Zverev zu sein. Die Hoffnungh auf eine große Karriere ist zwar berechtigt, aber noch hat Zverev wenig erreicht, was die Jubelorgien auf seine Person unterstreicht. Ein junger Spieler mit viel Potenzial. Aber noch hat er nichts "geliefert", was einen ins Staunen versetzt und einem den Atem stocken lässt. Zverev muss sich erst noch beweisen. Die Euphorie ist verständlich, aber schon noch etwas verfrüht. Nicht dass er ein 2. Dimitrov wird.