Zitat von Maestro im Beitrag #50Wenn ich wieder gutes Internet habe werde ich vermutlich doch mal auf die FB Seiten schauen, vielleicht ist es da auch amüsant^^
WLAN semi-galore bei dir in der dönerbude?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #51Btw solltet ihr euch tatsächlich Fakes erstellen, um mit euch selbst zu schreiben, würde ich einen Besuch beim Psychologen (Hallo @Darth Roger ) empfehlen!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Bitte hör auf zu lügen, das ist ein Fakeaccount von dir? Gar nichts kann man bei Christian Lüdemann sehen, keine Bilder, keine Informationen, gar nichts, aber in deiner Gruppe führt er mit dir immer endlos lange Gespräche, das ist sowas von FAKE!!! Und komisch ist er der einzige der auch über mich herzieht in deiner Gruppe. KOMISCH! KOMISCH!
Und dass du nicht über mich herziehst oder mich noch nie beleidigt hast, ist auch glatt gelogen, schaut man nur in die Gruppe, nennst mich verrückt, ziehst über mich und meine Seite her. Gute Kinderstube lächerlich, ich will mich vertragen, Frieden schließen und du zeigst mich an? Anstatt mit mir vernünftig zu reden, die Probleme zu erörtern, machst du sowas.
Rede doch endlich mit mir, anstatt immer sich stur zu stellen. Warum hast du so einen Hass in dir? Lass uns doch vernünftig darüber reden.
Mea Culpa, das böse Wort "verrückt" (umgangssprachlich für geistesgestört bzw. nicht bei Sinnen) habe ich tatsächlich mal geschrieben ;) Aber du weißt selbst, was du getan hast und dass diese Bezeichnung zutreffend ist!
Und wenn du tatsächlich in meiner Fanclub-Gruppe bist, dann weißt du doch auch, warum ich Strafanzeige gestellt habe...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Maestro im Beitrag #28Krepier gerade vor finsterem Lachen, köstlicher Montagmorgen. Wo bleibt eigentlich Favela Knecht mit seinen Ruinen, würde hier doch passen.
willste ne anzeige?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Du empfiehlst dir also selbst einen Besuch beim Psychologen? Stimmst Maestro ja zu. Christian Lüdemann ist auf jeden Fall ein Fakeaccount von dir und dann hast du noch weitere oder woher konntest die Konversation sehen, die du hier gepostet hast aus meiner Gruppe sehen? Die Frage hast bisher natürlich nicht beantwortet wie immer und genauso kannst du nicht darauf antworten warum du nicht mit den fakelikes aufhören kannst? Strafanzeige, woher soll ich das wissen, vermute weil du neidisch bist, dass mehr echte Fans habe. Du postest in deiner Gruppe warum du mich anzeigst, aber hier kannst es nicht sagen? Wo ist die Logik? Und behauptest ziehst nicht über mich her, die Gruppe sagt was anderes. Und hast auch noch ganz andere Sachen geschrieben, aber wenigstens gibst du mal zu, dass mich schlecht darstellst. Gute Kinderstube hast du auf jeden Fall nicht genossen, zeigst mich an, aber ich weiß nicht warum und entschuldige mich für mein nicht strafbares Fehlverhalten, bin bereit für Frieden, aber du stellst auf stur, verhälst dich wie ein bockiges Kind, obwohl ich doch nur mit dir reden will, um Probleme auf der Welt zu schaffen, aber nein.
Habe immer noch Hoffnung, aber schwindet mehr immer mehr, ich glaub an dich Stiban.
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Zitat von Maestro im Beitrag #28Krepier gerade vor finsterem Lachen, köstlicher Montagmorgen. Wo bleibt eigentlich Favela Knecht mit seinen Ruinen, würde hier doch passen.
willste ne anzeige?
Ich bitte darum, wir brauchen hier noch mehr Anzeigen.
willste ne anzeige?
Ich bitte darum, wir brauchen hier noch mehr Anzeigen.
jo, ist neuerdings recht en vogue hier. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #59 bin bereit für Frieden, aber du stellst auf stur, verhälst dich wie ein bockiges Kind, obwohl ich doch nur mit dir reden will, um Probleme auf der Welt zu schaffen.
ich werte das mal als geständnis. die anzeige wegen das schaffen von problemen auf der welt läuft bereits
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich bin jetzt auch neugierig geworden, um was es hier eigentlich geht, auch wenn es wohl nicht hier her gehört. Klingt nach einem Konkurrenzkampf zweier Zverev-Fans, die um die Anzahl an Fans, Likes und Klicks buhlen.
Anscheinend könnte einer der beiden gegen das Urheberrecht verstoßen haben, was zu einer Anzeige geführt hat?
Wenn der Junge wirklich nicht weiß, warum ich ihn angezeigt habe, muss ich wirklich an seinem Verstand zweifeln. Und wenn er sich auch noch in meine Fanclub-Gruppe "geschmuggelt" hat, an seiner Fähigkeit zu lesen...
Aber egal, bin derzeit tatsächlich im Urlaub und möchte erst nochmal mit dem zuständigen Sachbearbeiter bei der Polizei über den Sachstand sprechen, bevor hier alles rausgelassen wird...
Ich muss aber zugeben, als Unterhaltungsprogramm eignet es sich hier wirklich sehr gut, da war einer der ersten Einwürfe, dass RTL bereits das Script angefragt hat, schon genau richtig :D
PS: Verstoß gegen das Urheberrecht war es nicht, sowas ist ja kaum ahnbar...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #67Aber zu Senelis. Ich kann mir nicht helfen, aber auch das sieht gephotoshopt aus. Maaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!
War auch mein Gedanke, trotzdem witzig :)
Senelis hat schon mal sowas gepostet, vor einem Jahr, da gabs dich glaub ich noch nicht. Mit Lalljani als Model. Da sah das gephotoshoppe noch krasser aus. Das hier von heute schaut schon besser aus. Gut, er hatte auch ein Jahr zum trainieren^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #67Aber zu Senelis. Ich kann mir nicht helfen, aber auch das sieht gephotoshopt aus. Maaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!
War auch mein Gedanke, trotzdem witzig :)
Senelis hat schon mal sowas gepostet, vor einem Jahr, da gabs dich glaub ich noch nicht. Mit Lalljani als Model. Da sah das gephotoshoppe noch krasser aus. Das hier von heute schaut schon besser aus. Gut, er hatte auch ein Jahr zum trainieren^^
Deswegen habe ich ja 2 Bilder geliefert, welche vom Lichtverhältnis (durch Blitz) verschieden sind. Genau das spiegelt sich dann auf dem Papier, das er in einer Folie geschützt hält, wieder. Es passt genau.
Ich versichere, dass Zverev genau das, was ihr da seht gehalten hat und für uns posiert hat.
Und falls euch das immer noch schwer fällt, das zu glauben, so ist das Kompliment für die Photoshop-Kenntnisse ja auch schmeichelnd. Mal schauen, wann ich weiter liefere (hoho).
Zitat von Riverrun im Beitrag #71mit dem Interview war ja auch nur heiße Luft!
Ja, genau. Habe für den Fall, dass es mit dem Federer-Interview klappt, hier angeboten, eure Fragen zu sammeln und zu stellen. Leider ist daraus nichts geworden, obwohl ich zuversichtlich war. Mal schauen, was die Zukunft bringt (hoho).
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #70Da sah das gephotoshoppe noch krasser aus. Das hier von heute schaut schon besser aus. Gut, er hatte auch ein Jahr zum trainieren^^
...wenn das ein Fake ist, dann ist's aber professionell gemacht. Man sieht wie die Folie knittert, dort wo Wunderkind-ev den Finger drauf hat. Sollte das aus Photoshop stammen, dann gilt:
Senilis = Photoshop-Phillip
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."