Zitat von Saschafan2 im Beitrag #29@Björn *KING* Rafa Ich würde mich natürlich freuen wenn ich hier Fans für meine Seite sowie Gruppe Fans gewinnen könnte, aber lieber wäre mir wenn Stiban endlich mit mir reden würde und sonst keiner hier was schreibt.
Dafür sind PNs da du Trottel !!!!!!!!!!!!!!1111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!111111elf
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #29@Björn *KING* Rafa Ich würde mich natürlich freuen wenn ich hier Fans für meine Seite sowie Gruppe Fans gewinnen könnte, aber lieber wäre mir wenn Stiban endlich mit mir reden würde und sonst keiner hier was schreibt.
Du bist wohl noch sehr unerfahren, was dieses Forum angeht!? Was du versuchst, ist bestenfalls naiv. Nettes Unterhaltungsprogramm sicherlich, ob Stiban bei deiner subtil, provokanten Art darauf eingeht, dürfte aber sehr fraglich sein. Mit plakativer Werbung wirst du dir hier jedenfalls kaum Freunde machen.
alles klar
oh, wait...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #29Björn *KING* Rafa Ich würde mich natürlich freuen wenn ich hier Fans für meine Seite sowie Gruppe Fans gewinnen könnte, aber lieber wäre mir wenn Stiban endlich mit mir reden würde und sonst keiner hier was schreibt.
In erster Linie freuen wir uns, dass du dich entschieden hast, diesem Forum beizutreten und nun Mitglied bist. Keine Sorge, der Prozess der Integration wird ein wenig in Anspruch nehmen, aber dich kriegen wir auch noch hin/gebogen (hoho).
Dein Problem habe ich leider selbst in ähnlicher Weise erfahren müssen. Meine Nachrichten wurden auch nicht beachtet bzw. gab es keine Rückmeldung, sodass ich mich mal für den öffentlichen Weg entschieden habe, was nachher in eine Teil und wenig später in eine Vollsperrung meiner Konten mündete. Das Problem war eben, dass die andere Partei eben Admin-Rechte hatte und diese auch leider missbraucht hat, da alle anderen Administratoren und Rechtehaber von dem Gründer gleichgeschaltet wurden und sich nicht trauen, der Entscheidung zu widersprechen oder die Schritte anzuzweifeln. Der Typ hat einfach geschickt private Freundschaften aufgebaut und daher gewusst, dass diese auf seiner Seite sein würden. Vitamin B. Natürlich blieben nur seine "Freunde" in den hohen Ämtern. Die wirklich guten Benutzer haben den Braten gerochen und sind alle zurückgetreten und haben der Gemeinschaft den Rücken zugekehrt.
Maestro
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0584.JPG
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #29Björn *KING* Rafa Ich würde mich natürlich freuen wenn ich hier Fans für meine Seite sowie Gruppe Fans gewinnen könnte, aber lieber wäre mir wenn Stiban endlich mit mir reden würde und sonst keiner hier was schreibt.
In erster Linie freuen wir uns, dass du dich entschieden hast, diesem Forum beizutreten und nun Mitglied bist. Keine Sorge, der Prozess der Integration wird ein wenig in Anspruch nehmen, aber dich kriegen wir auch noch hin/gebogen (hoho).
Dein Problem habe ich leider selbst in ähnlicher Weise erfahren müssen. Meine Nachrichten wurden auch nicht beachtet bzw. gab es keine Rückmeldung, sodass ich mich mal für den öffentlichen Weg entschieden habe, was nachher in eine Teil und wenig später in eine Vollsperrung meiner Konten mündete. Das Problem war eben, dass die andere Partei eben Admin-Rechte hatte und diese auch leider missbraucht hat, da alle anderen Administratoren und Rechtehaber von dem Gründer gleichgeschaltet wurden und sich nicht trauen, der Entscheidung zu widersprechen oder die Schritte anzuzweifeln. Der Typ hat einfach geschickt private Freundschaften aufgebaut und daher gewusst, dass diese auf seiner Seite sein würden. Vitamin B. Natürlich blieben nur seine "Freunde" in den hohen Ämtern. Die wirklich guten Benutzer haben den faden gerochen und sind alle zurückgetreten und haben der Gemeinschaft den Rücken zugekehrt.
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #19 Komm schon Stiban rede mit oder von mir aus auch mit deinem fakeaccount Christian Lüdemann bei Facebook, mit dem du immer Selbstgespräche in der Gruppe führst und über mich herziehst, aber sonst keiner darauf anspringt. Ich könnte das auch machen auf meiner Seite oder in meiner Gruppe, aber ich mache sowas nicht, weil ich glaube, dass noch was gutes in dir steckt und wenn wir uns einmal vernünftig unterhalten würden, sagen was einem an dem anderem stört, vllt können wir dann Frieden schließen. Rede doch bitte mit mir.
Christian ist ein Bekannter aus nem anderen Forum *lol*
Mein Highlight ist übrigens wie du hier mit 3 Fakeaccounts mit dir selbst redest... [[File:IMG_0584.JPG|none|auto]]
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
perfekter Troll für die TFW-Seite. Ein dritter "Lord" hat hier noch gefehlt...Lord Saschafan
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
perfekter Troll für die TFW-Seite. Ein dritter "Lord" hat hier noch gefehlt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
@Stiban glaube ich dir nicht, Christian ist mit Sicherheit ein Fakeaccount von dir, komischerweise hat er kein Profilbild/ Hintergrundbild bei Facebook, abgesehen vom Namen ist nichts ersichtlich schon sehr merkwürdig. Zudem arbeitest du mit Sicherheit mit Fakeaccounts, dazu hast du dich gerade selbst entlarvt oder wie konntest du diesen Beitrag/ Diskussion sehen ? Gruppe ist geschlossen, sprich können nur Mitglieder sehen.
Und warum kannst du nicht mit den Fakelikes aufhören? Diese Frage hatte ich dir über 100 mal gestellt , aber habe nie eine Antwort erhalten.
Und ziehe ruhig weiter über mich her, das zeugt nur von Charakterschwäche und Komplexen. Ich habe dir jetzt schon zig mal Frieden angeboten, aber du hörst nicht auf mich zu beleidigen, über mich herzuziehen. Und ich bekomme dann die Anzeige, was ist das für eine Logik? Bin mir nicht mal sicher ob du eine gestellt hast, habe keine Post bekommen und eine Anzeige wäre auch mehr als peinlich, weil ich mehr Likes als du habe, zeigst du mich an? lol
Sag doch einfach bitte, was dich an mir stört und ich werde versuchen darauf einzugehen, damit wir Frieden schließen können, bin den Streit leid, aber dafür müsstest du vernünftig mir mir reden.
@FedEx Privatnachrichten bringt nichts, da er dort nicht antwortet.
PS: Gibt es noch Forum über Sascha Alexander Zverev? Wenn ja wo?
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #39@Stiban glaube ich dir nicht, Christian ist mit Sicherheit ein Fakeaccount von dir, komischerweise hat er kein Profilbild/ Hintergrundbild bei Facebook, abgesehen vom Namen ist nichts ersichtlich schon sehr merkwürdig. Zudem arbeitest du mit Sicherheit mit Fakeaccounts, dazu hast du dich gerade selbst entlarvt oder wie konntest du diesen Beitrag/ Diskussion sehen ? Gruppe ist geschlossen, sprich können nur Mitglieder sehen.
Und warum kannst du nicht mit den Fakelikes aufhören? Diese Frage hatte ich dir über 100 mal gestellt , aber habe nie eine Antwort erhalten.
Und ziehe ruhig weiter über mich her, das zeugt nur von Charakterschwäche und Komplexen. Ich habe dir jetzt schon zig mal Frieden angeboten, aber du hörst nicht auf mich zu beleidigen, über mich herzuziehen. Und ich bekomme dann die Anzeige, was ist das für eine Logik? Bin mir nicht mal sicher ob du eine gestellt hast, habe keine Post bekommen und eine Anzeige wäre auch mehr als peinlich, weil ich mehr Likes als du habe, zeigst du mich an? lol
Sag doch einfach bitte, was dich an mir stört und ich werde versuchen darauf einzugehen, damit wir Frieden schließen können, bin den Streit leid, aber dafür müsstest du vernünftig mir mir reden.
FB-Fake-Accounts erkennen kannst du offensichtlich nicht...
Und ich muss hier kurz meine gute Kinderstube verteidigen. Ich beleidige nicht und ziehe auch über niemanden her.
Im Übrigen halte ich es noch ganz mittelalterlich. Was ich schreibe, würde ich auch jederzeit persönlich ins Gesicht sagen...
Bezüglich der Anzeige habe ich oben schon etwas geschrieben. Stichwort: Verdunkelungsgefahr.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Bitte hör auf zu lügen, das ist ein Fakeaccount von dir? Gar nichts kann man bei Christian Lüdemann sehen, keine Bilder, keine Informationen, gar nichts, aber in deiner Gruppe führt er mit dir immer endlos lange Gespräche, das ist sowas von FAKE!!! Und komisch ist er der einzige der auch über mich herzieht in deiner Gruppe. KOMISCH! KOMISCH!
Und dass du nicht über mich herziehst oder mich noch nie beleidigt hast, ist auch glatt gelogen, schaut man nur in die Gruppe, nennst mich verrückt, ziehst über mich und meine Seite her. Gute Kinderstube lächerlich, ich will mich vertragen, Frieden schließen und du zeigst mich an? Anstatt mit mir vernünftig zu reden, die Probleme zu erörtern, machst du sowas.
Rede doch endlich mit mir, anstatt immer sich stur zu stellen. Warum hast du so einen Hass in dir? Lass uns doch vernünftig darüber reden.
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!