danke dass du dich wenigstens mal meldest. Keine Kooperationen, okay das ist in Ordnung, aber könntest du bitte aufhören über mich herzuziehen, mich zu beledigen hier und in deiner Gruppe oder sonst wo? Und was soll das mit der Anzeige? Warum machst du sowas? Bitte verhalte dich erwachsen, ich verhalte mich auch erwachsen, habe mich entschuldigt, such eine erwachsene und vernünftige Lösung. Ich lasse es auch so sein, könnte auch wesentlich mehr über dich und deine Seite hier sagen, was Fragen aufwerfen würde oder ziehe auch nicht über dich her, bitte nur um ein wenig Respekt, dass du mich in Ruhe lässt, wenn du schon nicht auf meine Fragen antworten willst. Bitte um Bestätigung. LG
Ich beleidige dich nicht und ziehe auch nicht über dich her. Aber ich lege Fakten dar, wenn Fakten darzulegen sind.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #150wo die jodelei so hinführen kann... ich hoffe mal, beide kratzen noch irgendwann die kurve und enden nicht wie der görgi-lover. ^^
Du nennst mich in deiner Gruppe verrückt? Und machst dich über mich lächerlich, willst mich bloßstellen, das zählt schon zu herziehen? Und klär mich mal bitte mit der Anzeige auf, da stehe ich wirklich auf dem Schlauch? Warum kannst du es nicht gut sein lassen, habe mich entschuldigt, möchte Frieden, du machst immer weiter.
Ich kann auch in meiner Gruppe oder auf meiner Seite über dich berichten, wie du die Fans an der Nase rumführst, aber mache ich nicht, da ich Frieden möchte, bitte höre auf damit mich und meine Seite/ Gruppe in den Dreck zu ziehen. Wir unterstützen beide Sascha, da sollte es doch kein böses Blut geben.
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #154Du nennst mich in deiner Gruppe verrückt? Und machst dich über mich lächerlich, willst mich bloßstellen, das zählt schon zu herziehen? Und klär mich mal bitte mit der Anzeige auf, da stehe ich wirklich auf dem Schlauch? Warum kannst du es nicht gut sein lassen, habe mich entschuldigt, möchte Frieden, du machst immer weiter.
Ich kann auch in meiner Gruppe oder auf meiner Seite über dich berichten, wie du die Fans an der Nase rumführst, aber mache ich nicht, da ich Frieden möchte, bitte höre auf damit mich und meine Seite/ Gruppe in den Dreck zu ziehen. Wir unterstützen beide Sascha, da sollte es doch kein böses Blut geben.
Ich habe dort ja auch dargelegt, warum ich Strafanzeige gestellt habe. Ich glaube, wer dich dann nicht "verrückt" nennt (und das ist ja noch harmlos), lebt nicht in dieser Welt...
Bloßstellen tust du dich schon selbst.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
AHA. Das ist aber lächerlich, was du dort behauptest, ich habe deine Nummer nicht verbreitet, habe deine Telefonnummer nicht mal, und was ist Knuddels? Und dann stell ich dir die Frage was tust du damit bezwecken? Warum schreibt man öffentlich, dass man eine Strafanzeige gestellt hat? Warum ziehst du so über meine Seite/ Gruppe her? Was ist deine Intension, hoffst du dadurch mehr Fans zu gewinnen? Auf Mitleid, das die Leute meine Seite/ Gruppe nicht mehr supporten und zu dir rüberwechseln. Wäre auch mal nett wenn du auch die Wahrheit erzählen würdest, warum steht dort nicht, dass ich mich bei dir entschuldigt habe?
Und wenn man über die Seite eines anderen so schlecht redet und ihn den Admin als verrückt bezeichnet ist das über einen herziehen und beleidigen. Erkläre mal den Grund warum du sowas machst? Immernoch über mich und meine Seite/ Gruppe so herziehst, obwohl ich nix mache, Frieden will? Du stichelst immer weiter, hör doch einfach damit auf. Ich kann auch zum Gegenschlag ausholen, das möchte nicht.
Du kannst ja nichtmal vernünftig die Frage beantworten, warum du mit den Fakelikes nicht aufhören kannst? Und wenn man sich merkwürdig verhält heißt es noch lange nicht, dass man ihm auch im Netz als verrückt bezeichnet. Sowas finde ich arm und charakterschwach. Warum beleidigt man jemanden, der anders ist, sich komisch verhält, was hast du davon? Sag mir mal das.
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #150wo die jodelei so hinführen kann... ich hoffe mal, beide kratzen noch irgendwann die kurve und enden nicht wie der görgi-lover. ^^
maaan, ich will nach Regensburg ziehen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Wegen der Anzeige mache ich mir keine Sorgen, habe mir nichts vorzuwerfen.
Aber mir geht es um die Sachen, um die nichts damit zu tun haben. Die Fragen, die du dich nicht traust zu beantworten. Stell mir egal, welche Frage ich kann und werde sie dir beantworten.
Beantworten doch einfach die Fragen, die haben nichts mit der vollkommen sinnfreien Anzeige zu tun?
Warum ziehst du so über meine Seite/ Gruppe her und nennst mich dort verrückt, warum veröffentlicht man sowas? Was ist deine Intension, hoffst du dadurch mehr Fans zu gewinnen? Wegen Mitleid, damit die Leute meine Seite/ Gruppe nicht mehr supporten und zu dir rüberwechseln? Wäre auch mal nett wenn du auch die Wahrheit erzählen würdest, warum steht dort in der Gruppe nicht, dass ich mich bei dir entschuldigt habe?
Warum hörst du nicht auf mit den Fakelikes?
Was ist so schlimm daran diese Fragen zu beantworten?
Wegen der Anzeige mache ich mir keine Sorgen, habe mir nichts vorzuwerfen.
Aber mir geht es um die Sachen, um die nichts damit zu tun haben. Die Fragen, die du dich nicht traust zu beantworten. Stell mir egal, welche Frage ich kann und werde sie dir beantworten.
Beantworten doch einfach die Fragen, die haben nichts mit der vollkommen sinnfreien Anzeige zu tun?
Warum ziehst du so über meine Seite/ Gruppe her und nennst mich dort verrückt, warum veröffentlicht man sowas? Was ist deine Intension, hoffst du dadurch mehr Fans zu gewinnen? Wegen Mitleid, damir die Leute meine Seite/ Gruppe nicht mehr supporten und zu dir rüberwechseln? Wäre auch mal nett wenn du auch die Wahrheit erzählen würdest, warum steht dort in der Gruppe nicht, dass ich mich bei dir entschuldigt habe?
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #165Wegen der Anzeige mache ich mir keine Sorgen, habe mir nichts vorzuwerfen.
Warum ziehst du so über meine Seite/ Gruppe her und nennst mich dort verrückt, warum veröffentlicht man sowas? Was ist deine Intension, hoffst du dadurch mehr Fans zu gewinnen? Wegen Mitleid, damit die Leute meine Seite/ Gruppe nicht mehr supporten und zu dir rüberwechseln? Wäre auch mal nett wenn du auch die Wahrheit erzählen würdest, warum steht dort in der Gruppe nicht, dass ich mich bei dir entschuldigt habe?
Ich habe dich in meiner Gruppe erwähnt, um vor dir zu warnen. Kriminalität toleriere ich nicht.
Ob du dich entschuldigst oder gerade groß machst, interessiert mich knapp die Hälfte, wie meine Oma zu sagen pflegte...
Likes zu tauschen ist für dich plötzlich nicht mehr ok?! Lustig...
Wir drehen uns im Kreis!
Du hast aber den Vorteil der Fitness im Fussball herunter gespielt und Tennis so dargestellt, als würde Doping dort besonders viel bringen. Dein letzter Kommentar wirkt als ein Versuch deinen vorigen Standpunkt etwas zu revidieren und zurückzurudern.
Wenn man sich deiner Meinung nach im Fussball die Fitness auch ohne Doping erarbeiten kann, so ist dies auch im Tennis möglich. Es dürfte bekannt sein, dass Nadal besonders akribisch arbeitet und ein größeres Trainingspensum als andere Spieler aufweist. Seine starke Fitness und Athletik kommt nicht von ungefähr. Er tut auch enorm viel dafür.
Ich hoffe die Anzeige ist gerechtfertigt und keine Verschwendung weiterer Steuergelder. Die Polizei sollte wichtigere Aufgaben haben als Unstimmigkeiten im Internet zu schlichten. Wenn sich Gerichte mit der Sache beschäftigen dann bitte aufgrund von Substanz. Ich weiß, wie wahrscheinlich alle hier, nicht worum es genau geht. Aber im Internet braucht man auch ein dickes Fell und es werden manchmal weniger Nette Dinge ausgetauscht, Sachen behauptet, die nicht stimmen oder Dinge veröffentlich, die ohne Zustimmung nicht veröffentlicht werden dürften. Einige unschöne Sachen. Aber würde jeder Anzeige erstellen, wären die Gerichte schnell überlastet. Daher hoffe ich, dass es die Angelegenheit wert ist. Man muss abwägen, was man sich gefallen lässt und was nicht. Es scheint aber zwischen beiden Zverevfans eine gestiegene Rivalität ihrer Fanseiten zu gehen. Ich wünsche beiden, dass sie die Angelegenheit klären können. Wenn Stiban sich nicht weiter äußern möchte, sollte man dies respektieren und akzeptieren. Wenn sich Saschafan2 nichts hat zu Schulden kommen lassen, kann er der Angelegenheit entspannt entgegenblicken und auf das Schreiben der Polizei/Staatsanwaltschaft warten, ohne etwas befürchten zu müssen. Dass hier Stibans vollständiger Name preisgegeben wurde, finde ich nicht so gut, schließlich legen hier wohl die meisten wert darauf anonym schreiben zu können.