@Stiban immer nur am ausweichen? Warum? Weil du die Fragen nicht beantworten kannst. Auf den richtigen Weg ist kla, das ist dir doch Jacke wie Hose, du bist nur neidisch, dass meine Seite beliebter ist, oder warum sonst postet man öffentlich, dass man eine Anzeige erstattet hat?
Warum nimmst du meine Entschuldigung nicht an, wenn du doch mein bestes möchtest? Schon wieder eine glatte Lüge von dir.
Und sag mal meinst du nicht die Polizei hat andere Sorgen, besseres zu tun, als eine erfundene/falsche Anzeige zu untersuchen? Gibt so viele Probleme auf der Welt. Flüchtlinge, Armut, Krieg etc.
Antworte doch bitte auf die Fragen.
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Zitat von Riverrun im Beitrag #250Ich mach mal den Richter hier. Wie war das jetzt genau mit den Telefonanrufen Herr @Stiban ? Anzahl, Inhalt, Uhrzeit? Dokumentation vorhanden?
Zeig mir erst deine Robe :D ;)
Wie gesagt, es ist alles in den richtigen Händen. Schauen wir mal, wie gut unser Rechtssystem funktioniert.
Ich möchte doch nur, dass dieser offensichtlich tatsächlich recht junge Mann auf den richtigen Weg gebracht wird. Fehlendes Unrechtsbewusstsein sicherlich auch ein allgemeines Manko in der heutigen Zeit.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
@Stiban immer nur am ausweichen? Warum? Weil du die Fragen nicht beantworten kannst. Auf den richtigen Weg ist kla, das ist dir doch Jacke wie Hose, du bist nur neidisch, dass meine Seite beliebter ist, oder warum sonst postet man öffentlich, dass man eine Anzeige erstattet hat?
Warum nimmst du meine Entschuldigung nicht an, wenn du doch mein bestes möchtest? Schon wieder eine glatte Lüge von dir.
Und sag mal meinst du nicht die Polizei hat andere Sorgen, besseres zu tun, als eine erfundene/falsche Anzeige zu untersuchen? Gibt so viele Probleme auf der Welt. Flüchtlinge, Armut, Krieg etc.
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Zitat von Riverrun im Beitrag #250Ich mach mal den Richter hier. Wie war das jetzt genau mit den Telefonanrufen Herr @Stiban ? Anzahl, Inhalt, Uhrzeit? Dokumentation vorhanden?
Wie gesagt, es ist alles in den richtigen Händen. Schauen wir mal, wie gut unser Rechtssystem funktioniert.
Da wirste wahrscheinlich Pech haben. Diese Verfahren werden meist eingestellt, außer vielleicht im Jugendbereich wegen der pädagogischen Wirkung.
Ich mach mal noch einen Versuch: Herr @Saschafan2 : Sie bestreiten die Beteiligung an den angesprochenen Anrufen? Auf das Aussageverweigerungsrecht blabla wird hingewiesen.
Da wirste wahrscheinlich Pech haben. Diese Verfahren werden meist eingestellt, außer vielleicht im Jugendbereich wegen der pädagogischen Wirkung.
Ich nenne das nicht Pech und nehme die Einstellung mit der gängigen staatsanwaltschaftlichen Begründung: "Der Betroffene ist durch das Verfahren bereits hinreichend gewarnt." auch als angemessen hin :)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #254@Stiban immer nur am ausweichen? Warum? Weil du die Fragen nicht beantworten kannst. Auf den richtigen Weg ist kla, das ist dir doch Jacke wie Hose, du bist nur neidisch, dass meine Seite beliebter ist, oder warum sonst postet man öffentlich, dass man eine Anzeige erstattet hat?
Antworte doch bitte auf die Fragen.
Da hast du mich erwischt, obiges war tatsächlich knallharte Ironie (mal ohne Smileys von mir), mir ist es eigentlich recht schnuppe, ob du ein guter Mensch wirst...
Was unsere Seiten angeht, Likestausch, Auswahl der Beiträge, Gruppen...du hast den Wettbewerb gestartet und ich ziehe ihn durch. Bin dir über meine strategische Ausrichtung keinerlei Rechenschaft schuldig. Deswegen kannst du dir deine ellenlangen Fragen sparen ;)
Zwischen uns kann das höchstens noch etwas im realen Leben werden! Was ich von deinem anonymen Internetgepose halte, weißt du ja ;)
Ist kla, das war keine Ironie von dir, hätte ich dich nicht entlarvt, würdest du weiter behaupten, dass es dir wichtig ist mich auf den Rechten Weg zu bringen. So musst du das jetzt behaupten, dass es Ironie war, denn sonst hättest du ja gelogen, aber zugeben sowas kannst du nicht.
Welchen Wettbewerb habe ich gestartet du hast mit den Fakelikes angefangen und kannst damit nicht aufhören, ich habe nur nachgezogen, weil es unfair ist, wenn die beliebtere Seite mit wesentlich mehr ca 5fach sovielen echten Fans weniger Likes hat.
@Stiban antwortet nicht auf die Fragen, dann sind die Antworten wohl klar.
Stiban ist uneinsichtig, stur und heuchlerisch und extrem likegeil.
Seine Saschseite hat keine echten 1000 echten Fans, aber über 35.000 likes, über 34.000 gefaket. Beweis: Kein Post über 30 likes.
Er ist extrem likegeil, denn er tauscht/ kauft Fans.
Er täuscht und betrügt vorsätzlich. Beweis: über 34.000 Fakefans, zusätzlich führt er die Fans mit seinem Titelbild mit Absicht in die Irre. Einmal wird der Link zum echten offiziellen Alexander Zverev Instagram Account gemacht und dann gleichzeitig der Link zur seiner Facebookseite. Er möchte damit erreichen, dass die Fans denken, dass seine Facebookseite die offizielle Facebook Seite von Sascha ist. Vorsätzliche Täuschung!
Er ist ganz klar neidisch auf meine Sascha Seite.
Beweise: Ich habe mich entschuldigt für mein Fehlverhalten, dass ich ihn oft angeschrieben habe und Fragen zu diesen Fakten hier gestellt habe! Er nimmt die Entschuldigung nicht an, sondern zieht mich und meine Seite/ Gruppe in den Dreck! Er postet auf seiner Seite lügen über mich und meine Seite zeigt mich lächerlicherweise an, nennt mich verrückt und behauptet ich hätte ihn 3,4 Tage lang per Telefon gestalkt. Dabei habe ich nicht mal seine Nummer, woher überhaupt? Ich frage mich warum er das tut, die einzig logische Begründung ist für mich, dass er extrem neidisch ist und nicht akzeptieren kann, dass meine Seite beliebter ist und viel besser ankommt oder warum postest er sowas in der Gruppe oder sagt dort, dass er mich angezeigt an? Und wenn er es ehrlich meinen würde, warum steht in der Gruppe nicht, dass ich mich schon sehr oft entschuldigt habe ( habt ihr ja mitbekommen), davon ist kein Wort zu lesen.
Er kopiert, schaut Beiträge ab, schaut einfach selbst, ich poste ein Video, par Stunden später postet er das gleiche, weil es gut ankam!
Das ist nichts als die Wahrheit und reine Fakten! Und er kann und wird nicht sie wiederlegen können, keinen einzelnen Punkt davon!!!