wann spielt den Wunderkind-ev wieder? Hatte eigentlich damit gerechnet, dass er heute wieder ran muss...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Ma gucken ob Stiban heute antwortet, wird er wahrscheinlich nicht, denn sonst müsste er ja zugeben, dass er sich nicht ganz korrekt verhält. Er hat einfach keine plausiblen Antworten auf die Fragen, oder warum sonst antwortet er nicht darauf? Bitte werde erwachsen Stiban und lass mit dir vernünftig reden, lässt du die Fragen ist es kla, dass daran was faul ist. Denn sonst hast dich auch immer vehement verteidigt, aber jetzt auf einmal nicht mehr, keine Lust mehr? Ist kla! Du kannst die Fragen einfach nicht plausibel erklären.
Kommt bestimmt mit so einer lächerlichen Antwort: Dazu ist alles gesagt, laufendes Verfahren, ich muss dir gar nix beantworten, keine Lust bla bla bla oder kommt gar nix.
Wer austeilt sollte auch einstecken können Stiban, also hau raus und erkläre dich, oder verhalte dich weiter wie ein kleines Mädchen.
Sorry, du bist und bleibst ein armer, irrer, anonymer Internet-Wichtigtuer...
Lass uns das doch im realen Leben regeln. Du kennst meinen Namen, meine Telefonnummer, weißt, warum ich dich angezeigt habe und kennst alle nötigen Daten zum Verfahren. Der Ball liegt bei dir. Wenn du dich nicht traust anzurufen, ich habe Whatsapp.
Wenn du dich bei der Polizei stellst, wäre ich sogar bereit für einen Neuanfang. Ich verwehre niemandem eine zweite Chance, wenn er sie verdient hat!!!
PS: Wie gesagt, heute keine Zeit für Romane...
Es wird hier immer lächerlicher. Kaum ist noch die Lachhaftigkeit des einen von dem anderen zu unterscheiden. "Wenn du dich bei der Polizei stellst" - ja geht es denn um ein Verbrechen (Mindestandrohung Strafe: 1 Jahr) ?! Die Polizei hat hoffentlich besseres zu tun, als den Streit zweier Jugendlicher mit Mitteln der Strafverfolgung zu beenden. Zumal auch Stiban nun wirklich nichts mehr ausgelassen hat - der ständige Vorwurf des Irreseins erfüllt ziemlich deutlich den TB der Beleidigung - oder aber den der üblen Nachrede.
Wie wärs, wenn sich der werte Admin nun endlich dieses Threads annimmt ? Unterhaltung hat er genug geboten, so langsam nimmt der Thread eine Größe an, die ihm nun wirklich nicht zukommt.
Zitat von Senelis im Beitrag #230 Nämlich die wirklich offizielle FANSEITE und FANGRUPPE von Zverev.
Deine Seite ist nicht 'offiziell'. Ich verklag dich wegen Falschaussage!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Senelis im Beitrag #230 Nämlich die wirklich offizielle FANSEITE und FANGRUPPE von Zverev.
Deine Seite ist nicht 'offiziell'. Ich verklag dich wegen Falschaussage!
Seniler ist aber nicht mehr haftfähig ... ^^
...wahrscheinlich ist es in Wirklichkeit ein pickliger 15-Jähriger ;)
Sorry, du bist und bleibst ein armer, irrer, anonymer Internet-Wichtigtuer...
Lass uns das doch im realen Leben regeln. Du kennst meinen Namen, meine Telefonnummer, weißt, warum ich dich angezeigt habe und kennst alle nötigen Daten zum Verfahren. Der Ball liegt bei dir. Wenn du dich nicht traust anzurufen, ich habe Whatsapp.
Wenn du dich bei der Polizei stellst, wäre ich sogar bereit für einen Neuanfang. Ich verwehre niemandem eine zweite Chance, wenn er sie verdient hat!!!
PS: Wie gesagt, heute keine Zeit für Romane... [/quote]
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Jinzo-Lord
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TFW1.jpg
TFW2.jpg
TFW1.jpg
TFW2.jpg
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
@Stiban Fälschung, ich habe deine Nummer nicht woher soll ich die denn herbekommen haben?
Und antworte doch mal auf die Fragen oder traust du dich das nicht, weil du dann Angst hast, dass du dann schlecht dastehst?
PS: Ich habe deine Nummer nicht, und dich nie angerufen oder sonst was: Aber ist schon ein Schwerverbrechen auf jeden Fall, da muss man zur Polizei, weil der Typ mehr Likes hat. lol
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
@Stiban Fälschung, ich habe deine Nummer nicht woher soll ich die denn herbekommen haben?
Und antworte doch mal auf die Fragen oder traust du dich das nicht, weil du dann Angst hast, dass du schlecht dastehst?
PS: Ich habe deine Nummer nicht, und dich nie angerufen oder sonst was: Aber ist schon ein Schwerverbrechen auf jeden Fall, da muss man zur Polizei, weil der Typ mehr Likes hat. lol
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #227 Es wird hier immer lächerlicher. Kaum ist noch die Lachhaftigkeit des einen von dem anderen zu unterscheiden. "Wenn du dich bei der Polizei stellst" - ja geht es denn um ein Verbrechen (Mindestandrohung Strafe: 1 Jahr) ?! Die Polizei hat hoffentlich besseres zu tun, als den Streit zweier Jugendlicher mit Mitteln der Strafverfolgung zu beenden. Zumal auch Stiban nun wirklich nichts mehr ausgelassen hat - der ständige Vorwurf des Irreseins erfüllt ziemlich deutlich den TB der Beleidigung - oder aber den der üblen Nachrede.
Wie wärs, wenn sich der werte Admin nun endlich dieses Threads annimmt ? Unterhaltung hat er genug geboten, so langsam nimmt der Thread eine Größe an, die ihm nun wirklich nicht zukommt.
Wenn ich mich recht entsinne und dich nicht mit einem anderen User verwechsele, haben deine Posts sonst mehr Hand und Fuß...dieser leider ganz und gar nicht.
Tatbestand der Beleidigung oder der üblen Nachrede. Sorry, leider nein. Prüf das nochmal.
Des Weiteren schau mal in den § 303a StGB.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
@ Stiban, du bist so lächerlich, kannst nur austeilen, aber überhaupt nicht einstecken und keine Fehler zugeben. Nennst mich verrückt irre, ziehst über mich her , aber ist ok, denn ich bin der tolle Stiban. Aber sowas wie einsehen kennst du nicht. Werde bitte erwachsen. Und sag mir doch mal woher soll ich deine Nummer haben??? Ich bin der festen Überzeugung, du hast die Anzeige frei erfunden hast und auch dass es keine Telefonanrufe gab, Hast alles erfunden, weil du beleidigt bist, weil meine Seite beliebter ist und wird sie auch immer sein, denn Qualität setzt sich durch.
@ Stiban, du bist so lächerlich, kannst nur austeilen, aber überhaupt nicht einstecken und keine Fehler zugeben. Nennst mich verrückt irre, ziehst über mich her auf meiner Seite, aber ist ok. Aber sowas einsehen kennst du nicht. Werde bitte erwachsen. Und sag mir doch mal woher soll ich deine Nummer haben??? Ich bin der festen Überzeugung, du hast die Anzeige erfunden und auch dass es keine Telefonanrufe gab, nur weil du beleidigt bist, weil meine Seite beliebter ist.