Zitat von Saschafan2 im Beitrag #190 PS: Er behauptet ja immer, ich mache ihm alles nach und lol schaut mal jetzt in seine Signatur, er wirbt jetzt auf einmal auch für seine Gruppe. Wie war das nochmal Stiban, wer im Glashaus sitzt.....
vielleicht weil er bis zu deinem Auftreten noch Stiban und nicht *name des Administrators der Fangruppe einfügen* war.
Das kann sein, aber Stiban kopiert gerne, macht viel nach. Schaut euch einfach mal meinen letzten Beitrag auf meiner Seite an und dann seinen. Postest genau das gleiche, weil es gut ankommt, formuliert es nur anders und schreibt was dazu.
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #190 PS: Er behauptet ja immer, ich mache ihm alles nach und lol schaut mal jetzt in seine Signatur, er wirbt jetzt auf einmal auch für seine Gruppe. Wie war das nochmal Stiban, wer im Glashaus sitzt.....
vielleicht weil er bis zu deinem Auftreten noch Stiban und nicht *name des Administrators der Fangruppe einfügen* war.
Das kann sein, aber Stiban kopiert gerne, macht viel nach. Schaut euch einfach mal meinen letzten Beitrag auf meiner Seite an und dann seinen. Postest genau das gleiche, weil es gut ankommt, formuliert es nur anders und schreibt was dazu.
das mit der Uhr?
Ja genau, und er wirft mir immer vor ich kopiere alles, das einfach nur lächerlich. Beweis A: Das Video mit der Uhr Beweis B: Seine neue Signatur. Beweis C: Er antwortet nicht auf die Fragen, das macht er nicht, weil er es nicht plausibel erklären kann.
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Melde DICH doch bitte mal beim Polizeipräsidium Hamm unter der Telefonnummer 02381/916-3327 zu dem Aktenzeichen 303000-025314-16/9 und teile mit, dass dich der böse Herr *mein Name ist dir bekannt* angezeigt hat und du dich entlasten möchtest.
Bezüglich deiner Fragen muss ich dich vertrösten. Hab heute ausnahmsweise mal wichtige Dinge zu erledigen...schlafen, etc.
Zitat von Edy87 im Beitrag #205Egal wie schlecht gelaunt man nach Hause kommt... man muss sich das hier einfach durschlessen und man btekommt ein Lächeln im gesicht
Geht mir genauso :)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #206Schlaflos in Seattle ;)
Melde DICH doch bitte mal beim Polizeipräsidium Hamm unter der Telefonnummer 02381/916-3327 zu dem Aktenzeichen 303000-025314-16/9 und teile mit, dass dich der böse Herr *mein Name ist dir bekannt* angezeigt hat und du dich entlasten möchtest.
Zitat von Stiban im Beitrag #206Schlaflos in Seattle ;)
Bezüglich deiner Fragen muss ich dich vertrösten. Hab heute ausnahmsweise mal wichtige Dinge zu erledigen...schlafen, etc.
Zitat von Edy87 im Beitrag #205Egal wie schlecht gelaunt man nach Hause kommt... man muss sich das hier einfach durschlessen und man btekommt ein Lächeln im gesicht
Geht mir genauso :)
Okay, kein Problem ich melde mich gerne dort, habe mir ja nichts zu Schulden kommen lassen, aber nur unter der Voraussetzung, dass du endlich mal erwachsen und vernünftig mit mir redest und alle Fragen beantwortest wahrheitsgetreu beantwortest. Zunächst mal diese Fragen:
1. Warum kannst du die Entschuldigung nicht annehmen, oder wenn du das nicht kannst, warum ist dein Hass mir gegenüber so groß? Bitte antworte darauf, vllt wenn ich weiß, woher der Hass kommt, kann ich dir helfen.
2. Warum tauschst du Likes? Warum hast du damit angefangen, warum kannst du damit nicht aufhören? Und komm nicht mit der Antwort, ja meine Seite war vor dir online, also ist es nur fair, dass ich mehr likes habe. Das wäre lächerlich, denn ich habe deine Seite zum ersten Mal gesehen, da hatte ich schon ca 500 likes und du noch keine 80.
3. Warum ziehst du in deiner Gruppe über mich und meine Seite/ Gruppe her? Weil du vor Kriminialität warnen willst? Dann bitte auch die ganze Wahrheit sagen, dass ich mich für die zahlreichen Nachrichten entschuldigt habe. Und gib zu das ist nur eine billige Ausrede, bist nur neidisch auf meinen Erfolg.
3.1 Warum erwähnst nicht in der Gruppe, dass ich mich entschuldigt habe?
4. Warum weist du auf dem Facebook Titelbild auf den originalen Instagram Account von Sascha und gleichzeitig auf deine Seite hin? Sollen die Leute etwa denken, dass deine Facebookseite die Originalseite von Sascha ist.
5. Warum hast du mich angezeigt?
6. Findest du nicht die Polizei sollte sich um wichtigere Dinge kümmern, als um so eine lächerliche Anzeige? ZB Probleme mit den Rechten, Flüchtlingen, Kriminalität ( Körperverletzung, Diebstahl etc ).
7. Warum machst du die Anzeige öffentlich?
Du hast deine Romane nun schon zum 88888 Mal verfasst. Und so wie es aussieht, wird Stiban (vorerst?) nicht auf deine Fragen, Bitten, Wünsche etc. eingehen. Ergo kannst du dir deine Aufsätze sparen, dafür haben wir schon einen "Spezialisten". (Hi @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka)
Zitat von Vicht im Beitrag #526Trotzdem etwas dämlich, dass man bereitwillig die Entschuldigung benutzt, dass eine Nr1 der Welt nach guten 4h Spielzeit 2 Tage später keinen einzigen Satz im eigenen Wohnzimmer eng gestalten kann. Selbst wenns der Wahrheit entspräche, würde ich damit als Fan nicht von Haus zu Haus ziehen und die frohe Botschaft verkünden.
Das ist eben so, wenn man kein Doping verwendet. Niemand kann so ein extrem intensives MAtch, nach vielen täglichen Matches in Folge, einfach wegstecken. Sowas geht nur mit Doping. Da Roger aber bekanntich auf Talent anstatt Doping setzt, hatte er in diesem Finale keine Chance. Von Dopingiv und Fuentdal wissen wir dagegen, dass die auch nach 6 Stunden Schubserei noch fitt wie ein Turnschuh sind...DAS ist nichts womit ich als Fan von Haus zu Haus ziehen würde.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Ma gucken ob Stiban heute antwortet, wird er wahrscheinlich nicht, denn sonst müsste er ja zugeben, dass er sich nicht ganz korrekt verhält. Er hat einfach keine plausiblen Antworten auf die Fragen, oder warum sonst antwortet er nicht darauf? Bitte werde erwachsen Stiban und lass mit dir vernünftig reden, lässt du die Fragen ist es kla, dass daran was faul ist. Denn sonst hast dich auch immer vehement verteidigt, aber jetzt auf einmal nicht mehr, keine Lust mehr? Ist kla! Du kannst die Fragen einfach nicht plausibel erklären.
Kommt bestimmt mit so einer lächerlichen Antwort: Dazu ist alles gesagt, laufendes Verfahren, ich muss dir gar nix beantworten, keine Lust bla bla bla oder kommt gar nix.
Wer austeilt sollte auch einstecken können Stiban, also hau raus und erkläre dich, oder verhalte dich weiter wie ein kleines Mädchen.
Du gießt immer mehr Öl ins Feuer, das ist Dir schon bewusst? Hast hier im Forum schon für mehr Aufruhr (negativer Art) gesorgt als Stiban in seiner ganzen Zeit hier.
Zitat von Maestro im Beitrag #210Du hast deine Romane nun schon zum 88888 Mal verfasst. Und so wie es aussieht, wird Stiban (vorerst?) nicht auf deine Fragen, Bitten, Wünsche etc. eingehen. Ergo kannst du dir deine Aufsätze sparen, dafür haben wir schon einen "Spezialisten". (Hi @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka )
unsinn,mate! ich hab gelegentlich mal was längeres geschrieben. das tun andere hier auch. da heb ich mich net ab von euch spezialisten. willst wohl in den deppenthread! senelis, tennisfanarticel, kumpel peter etc. haben schon öfter noch längere beiträge als ich geschrieben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ma gucken ob Stiban heute antwortet, wird er wahrscheinlich nicht, denn sonst müsste er ja zugeben, dass er sich nicht ganz korrekt verhält. Er hat einfach keine plausiblen Antworten auf die Fragen, oder warum sonst antwortet er nicht darauf? Bitte werde erwachsen Stiban und lass mit dir vernünftig reden, lässt du die Fragen ist es kla, dass daran was faul ist. Denn sonst hast dich auch immer vehement verteidigt, aber jetzt auf einmal nicht mehr, keine Lust mehr? Ist kla! Du kannst die Fragen einfach nicht plausibel erklären.
Kommt bestimmt mit so einer lächerlichen Antwort: Dazu ist alles gesagt, laufendes Verfahren, ich muss dir gar nix beantworten, keine Lust bla bla bla oder kommt gar nix.
Wer austeilt sollte auch einstecken können Stiban, also hau raus und erkläre dich, oder verhalte dich weiter wie ein kleines Mädchen.
Sorry, du bist und bleibst ein armer, irrer, anonymer Internet-Wichtigtuer...
Lass uns das doch im realen Leben regeln. Du kennst meinen Namen, meine Telefonnummer, weißt, warum ich dich angezeigt habe und kennst alle nötigen Daten zum Verfahren. Der Ball liegt bei dir. Wenn du dich nicht traust anzurufen, ich habe Whatsapp.
Wenn du dich bei der Polizei stellst, wäre ich sogar bereit für einen Neuanfang. Ich verwehre niemandem eine zweite Chance, wenn er sie verdient hat!!!
PS: Wie gesagt, heute keine Zeit für Romane...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #218Sorry, du bist und bleibst ein armer, irrer, anonymer Internet-Wichtigtuer...
Lass uns das doch im realen Leben regeln. Du kennst meinen Namen, meine Telefonnummer, weißt, warum ich dich angezeigt habe und kennst alle nötigen Daten zum Verfahren. Der Ball liegt bei dir. Wenn du dich nicht traust anzurufen, ich habe Whatsapp.
Wenn du dich bei der Polizei stellst, wäre ich sogar bereit für einen Neuanfang. Ich verwehre niemandem eine zweite Chance, wenn er sie verdient hat!!!
ich habe ihn auch bereits angezeigt. für jemanden, der nur probleme auf der welt schaffen will, ist kein platz in unserer gesellschaft.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Du bist und bleibst ein armer, irrer, anonymer Internet-Wichtigtuer...
Zitat von Vicht im Beitrag #526Trotzdem etwas dämlich, dass man bereitwillig die Entschuldigung benutzt, dass eine Nr1 der Welt nach guten 4h Spielzeit 2 Tage später keinen einzigen Satz im eigenen Wohnzimmer eng gestalten kann. Selbst wenns der Wahrheit entspräche, würde ich damit als Fan nicht von Haus zu Haus ziehen und die frohe Botschaft verkünden.
Das ist eben so, wenn man kein Doping verwendet. Niemand kann so ein extrem intensives MAtch, nach vielen täglichen Matches in Folge, einfach wegstecken. Sowas geht nur mit Doping. Da Roger aber bekanntich auf Talent anstatt Doping setzt, hatte er in diesem Finale keine Chance. Von Dopingiv und Fuentdal wissen wir dagegen, dass die auch nach 6 Stunden Schubserei noch fitt wie ein Turnschuh sind...DAS ist nichts womit ich als Fan von Haus zu Haus ziehen würde.
Überfahrung, das sollte selbst der begriffsstutzige Vicht verstehen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Sorry, du bist und bleibst ein armer, irrer, anonymer Internet-Wichtigtuer...
WHÖÖÖÖÖT, Wieso spamt der @Saschafan2 Swachmat hier alle voll wenn der seine Nummer hat ?!?!?!?!?!?!?!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
"Wenn du dich der Polizei stellst" Lol, da muss ja richtig etwas abgegangen sein^^ Es ist doch ganz einfach, sollte Zwergev Fan 88 nichts strafbares gegan haben, hat er doch absolut nichts zu befürchten. Wenn man aber so zwischen den Zeilen liest...
Verurteilte Straftäter wie Würstchen-Uli oder Rolex-Kalle werden auf TFW auf jeden Fall nicht geduldet. Darauf kann man sich also für den Fall der Fälle schonmal einstellen.