Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #175Ich hoffe die Anzeige ist gerechtfertigt und keine Verschwendung weiterer Steuergelder. Die Polizei sollte wichtigere Aufgaben haben als Unstimmigkeiten im Internet zu schlichten. Wenn sich Gerichte mit der Sache beschäftigen dann bitte aufgrund von Substanz.
Bin ich bei dir...wenn sich denn alles auf das Internet beschränkt hatte...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #175Ich hoffe die Anzeige ist gerechtfertigt und keine Verschwendung weiterer Steuergelder. Die Polizei sollte wichtigere Aufgaben haben als Unstimmigkeiten im Internet zu schlichten. Wenn sich Gerichte mit der Sache beschäftigen dann bitte aufgrund von Substanz.
Bin ich bei dir...wenn sich denn alles auf das Internet beschränkt hatte...
Die Handlungen gehen also weiter als das Internet? Okay! Und das hast du wahrscheinlich übers Internet erfahren, da ich nicht davon ausgehe, dass ihr euch persönlich kennt. Aber gut, du möchtest nicht zu viel preisgeben, was ich absolut respektiere. Aber ein wenig Neugier steckt in jedem Menschen. Ich gehe aber mal davon aus, dass du planst nach der Strafanzeige noch weitere rechtliche Schritte zu unternehmen (zivilrechtliche Schritte - Schadenersatz?). Irgendwie ist die Sache für uns Außenstehende seltsam. Dann müsste er doch wissen, was du ihm vorwerfen könntest. Die Sache wird sich in den nächsten Wochen/Monaten sicher aufklären, ein möglicher Prozess wird sicher nicht vor 2017 stattfinden.
Zitat von Riverrun im Beitrag #178Was denn für ein Prozess? Schaust du zu viele amerikansiche Filme? ^^
Ein Gericht beschäftigt sich so oder so nur bei ausreichender "Substanz" mit dem Fall. Also keine Angst ...
Ich schrieb von einem möglichen Prozess. Sollte also ein Ermittlungsverfahren aufgrund eines Verdachts eingeleitet werden und sich dort die Vorwürfe erhärten, könnte es zu einem Hauptverfahren ("Prozess") kommen. Weiß nicht, was das mit amerikanischen Filmen zu tun haben sollte.
jetzt machst du dich lächerlich, du tust hier so als wäre ich ein Schwerverbrecher. Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen und noch nie eine Straftat begangen.
Und das es dich nicht interessiert, dass ich mich nicht entschuldige, finde ich arm und wirklich schade, da muss ich dich wirklich warum du das nicht kannst???
Warum hast du so einen Hass in dir? Das muss tieferliegende Gründe haben, denn ich habe dir nicht wirklich etwas schlimmes getan, dich nie gesehen, dir nie was getan, nicht körperlich oder sonst was. Dir nur sehr viele Nachrichten bei Facebook geschrieben für die ich mich entschuldigt habe.
Ich glaube du hast wirklich ein Problem, damit das meine Seite/ Gruppen erfolgreicher sind, denn warum sonst ziehst mich so in den Dreck und machst es öffentlich und warnst die Leute: Leute gibt Acht, der hat nur Fakeaccounts und kopiert all meine Beiträge.
Das ist so scheinheilig, hast meinen Beitrag jetzt gerade doch selbst wieder abgekupfert. Nur anders formulirt. Und Fakeaccounts hast du selbst, hast hier zugegeben!!!
Zu deiner Frage, ob Likes tauschen für mich nicht mehr ok ist? Ich habe Likes nur getauscht, nur weil ich es einfach nicht fair finde, dass deine Seite mehr Likes hat, obwohl meine Seite wesentlich mehr echte Fans hat. Ich hatte ca echte 800 Fans und du zu dem Zeitpunkt um die 100 Fans. Aber dann übertreibst du völlig und überholst mich mit den Fakelikes, hast jetzt 35.000 Fakefans was ich einfach unfair finde, da meine Seite besser ankommt ( mindestens 5 mal so gut, dann müsste 175.000 Fans haben), deswegen sollte meine Fans auch insgesamt mehr Fans haben. Aber den Kampf habe ich inzwischen aufgegeben, weil ich gemerkt habe, das diese Fakefans dir auch keine echten Fans mehr bringen, schau dir nur mal die Likes der Posts an, bei dir meistens so um die 10, bei mir so immer über 50, hatte auch schon regelmäßig über 100 Likes. Das sagt doch alles Fake ruhig weiter, bringen dir auch nicht mehr echte Fans! Du hast nicht mal echte 1000 Fans, aber 35 mal so viele auf Facebook, das ist doch verrückt.
Fazit: Ich habe nur Likes getauscht, damit die Wahrheit nicht verfälscht wird, sprich ich mehr Fans habe, aber den Kampf musste ich aufgeben, da du einfach verrückt geworden bist mit Likes tauschen über 34.000 Fakefans, hast du eig kein Privatleben?
Also langsam reicht es mir wirklich mit dir, ich habe Geduld, aber du zeigst ja keinerlei Verständnis oder entgegenkommen, obwohl ich schon auf Knie um Verzeihung geboten haben.
Und Fragen kannst du immer noch nicht beantworten!!
Deine Antwort, auf die Frage, warum du öffentlich so über mich herziehst? A: Weil ich Kriminalität nicht akzeptiere. Lächerlich, selbst wenn ich deine Nummer im Internet 3-4 verbreitete hätte, was ich nicht getan habe, habe die Nummer nicht mal woher denn?, und warum veröffentlicht man sowas? Und Anzeige bei der Polizei, hast du bestimmt auch keine gemacht, wär ja sehr peinlich, weil es keine Straftat gibt, du hast dir das alles nur ausgedacht, damit du einfach meine Seite schlecht reden kannst und hoffen dass du dadurch mehr Fans gewinnst, gibs zu doch einfach zu, das erkennt ein Blinder mit einem Krückstock!
Dass du lügst und nicht bei der Wahrheit bleibst ist kla, oder warum erwähnst du nicht, dass ich mich entschuldigt habe??? Wieder kannst ne Frage nicht beantworten.
Warum hörst mit Fakelikes nicht auf? Oder warum hast damit angefangen? Deine Antwort: Du hast doch selbst Likes getauscht. Das ist keine Antwort. Ich habe dir eine Antwort auf die Frage gegeben, jetzt sag du mal warum du Fakelikes benutzt??? Hast sowieso wieder keine Antwort, sondern kommst mir einer Gegenfrage oder so einen Scheiß oder zu laufenden Ermittlungen sage ich nichts.
@ Tennis-crack die Anzeige ist ungerechtfertigit und eine Verschwendung der Steuergelder, die Polizei hat ja nicht genug zu tun, mit den ganzen Problemen, Kriminalität, Integration oder Rechten, ne dann stell ich mal schnell eine Anzeige, vllt kann ich so erreichen, dass die Leute sich von seiner Seite abwenden, aber muss ich natürlich veröffentlichen, sonst bekommt das ja keiner mit, es geht ja nicht um mich, sondern muss vor Kriminalität warnen. Bin doch Daquin Duck, ok vllt nicht der, er aber egal Stiban, wenn du ein Problem hast, dann kommunziere ist, ist das so schwer?
Das mit dem Namen veröffentlichen war nicht ok, gebe ich zu und tut mir leid, aber war nur sehr sauer, hatte da von der Anzeige erfahren und dass er nicht antwortet.
Und Stiban worauf beschränkt es sich noch als auf das Internet?? Bin mal gespannt hau raus.
Trau dich und beantworte die Fragen, fasse sie für dich nochmal zusammen:
1. Warum kannst du die Entschuldigung nicht annehmen, oder wenn du das nicht kannst, warum ist dein Hass mir gegenüber so groß? Bitte antworte darauf, vllt wenn ich weiß, woher der Hass kommt, kann ich dir helfen.
2. Warum tauschst du Likes? Warum hast du damit angefangen, warum kannst du damit nicht aufhören? Und komm nicht mit der Antwort, ja meine Seite war vor dir online, also ist es nur fair, dass ich mehr likes habe. Das wäre lächerlich, denn ich habe deine Seite zum ersten Mal gesehen, da hatte ich schon ca 500 likes und du noch keine 80.
3. Warum ziehst du in deiner Gruppe über mich und meine Seite/ Gruppe her? Weil du vor Kriminialität warnen willst? Dann bitte auch die ganze Wahrheit sagen, dass ich mich für die zahlreichen Nachrichten entschuldigt habe. Und gib zu das ist nur eine billige Ausrede, bist nur neidisch auf meinen Erfolg.
3.1 Warum erwähnst nicht in der Gruppe, dass ich mich entschuldigt habe?
4. Warum weist du auf dem Facebook Titelbild auf den originalen Instagram Account von Sascha und gleichzeitig auf deine Seite hin? Sollen die Leute etwa denken, dass deine Facebookseite die Originalseite von Sascha ist.
PS: Antworten werde ich wahrscheinlich nicht bekommen, weil er sie nicht plausibel erklären kann, ihr könnt mir jede Frage stellen, ich werde sie immer beantworten und Fehler kann ich eingestehen.
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
War klar, dass du nicht antwortest, zeigt nur, dass ich Recht habe und dass du keine plausiblen Erklärungen hast.
1. Warum kannst du die Entschuldigung nicht annehmen, oder wenn du das nicht kannst, warum ist dein Hass mir gegenüber so groß? Bitte antworte darauf, vllt wenn ich weiß, woher der Hass kommt, kann ich dir helfen.
2. Warum tauschst du Likes? Warum hast du damit angefangen, warum kannst du damit nicht aufhören? Und komm nicht mit der Antwort, ja meine Seite war vor dir online, also ist es nur fair, dass ich mehr likes habe. Das wäre lächerlich, denn ich habe deine Seite zum ersten Mal gesehen, da hatte ich schon ca 500 likes und du noch keine 80.
3. Warum ziehst du in deiner Gruppe über mich und meine Seite/ Gruppe her? Weil du vor Kriminialität warnen willst? Dann bitte auch die ganze Wahrheit sagen, dass ich mich für die zahlreichen Nachrichten entschuldigt habe. Und gib zu das ist nur eine billige Ausrede, bist nur neidisch auf meinen Erfolg.
4. Warum weist du auf dem Facebook Titelbild auf den originalen Instagram Account von Sascha und gleichzeitig auf deine Seite hin? Sollen die Leute etwa denken, dass deine Facebookseite die Originalseite von Sascha ist.
Warum kannst sowas nicht beantworten, wenn du nicht antwortest muss was faul sein, sonst hättest ja plausible Erklärungen
PS: Er behauptet ja immer, ich mache ihm alles nach und lol schaut mal jetzt in seine Signatur, er wirbt jetzt auf einmal auch für seine Gruppe. Wie war das nochmal Stiban, wer im Glashaus sitzt.....
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
War klar, dass du nicht antwortest, zeigt nur, dass ich Recht habe und dass du keine plausiblen Erklärungen hast.
Warum kannst sowas nicht beantworten, wenn du nicht antwortest muss was faul sein, sonst hättest ja plausible Erklärungen
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #190 PS: Er behauptet ja immer, ich mache ihm alles nach und lol schaut mal jetzt in seine Signatur, er wirbt jetzt auf einmal auch für seine Gruppe. Wie war das nochmal Stiban, wer im Glashaus sitzt.....
vielleicht weil er bis zu deinem Auftreten noch Stiban und nicht *name des Administrators der Fangruppe einfügen* war.