Zitat von stan the man im Beitrag #105Jeder ist Erfolgsfan! (Ausser villeicht Jnzo) Man untertstützt ja eigentlich immer einen Spieler der erfolg hat. Auch du mit Roger! Hätte es Roger nicht geschaft und wäre immer so um die top 100 plaziert gewesen, kein Schwein häte sich für Ihn interessiert. Nur weil Roger erfolg hat, hat er auch soviele Fans. Also sind wir im Grunde alle Erfolgsfans.
forza stan the elokwent man!
Was machst du eigentlich wenn z.B. Kyrgios einen GS Titel gewinnen sollte? Dann bist du auch endlich ein Erfolgsfan. ^^
Aber gut, ich finde Erfolgsfan ist nicht gleich Erfolgsfan. Die einen geilen sich wirklich nur an den Trophäen auf und sehen es als die eigenen an, oft einhergehend mit überzogenem Patriotismus, die anderen lieben den Sport und die Eigenschaften eines Spielers, die diesen erst zum Erfolg geführt haben. Wobei die Grenze da wohl manchmal schwer zu ziehen ist. Eins ist allerdings ganz klar, wäre Nadal Deutscher und Rekordsieger, wäre er trotzdem die Inkarnation des Bösen.
@alle und @Stiban Hallo ich weiß es zu schätzen, dass in diesem Thread soviel gesprochen und diskutiert wird. 125 Beiträge mein lieber Scholli. Aber ich würde mich freuen, wenn es lediglich um das Thema geht, weshalb ich diesen Thread eröffnet habe. Um mich und Stiban , warum er sich nicht melden äußern kann, und nicht um Erfolgfans oder Photoshop, auch wenn sie noch so spannend sind, denn ich habe ernsthaft die Hoffnung, dass ich durch diesen Thread Stiban erreichen kann, er sich öffnet die Probleme kommuniziert und wird Frieden schließen können. Und wenn ihr wieder ein neues, anderes, spannendes Thema habt, könnt ihr ja einfach einen neuen Thread eröffnen anstatt hier zu schreiben. Wäre sehr nett und höflich.
Und bitte Stiban rede doch mit mir, anstatt zum Anwalt zu rennen und mich anzuzeigen, obwohl nicht mal weiß warum, sag wenigstens warum, damit ich mich erklären kann, verteidigen oder ob die Anzeige falsch ist? Habe mich doch für Äußerungen entschuldigt, möchte Frieden, sag mir doch bitte warum du nicht bereit bist mit mir zu reden oder was dein Problem mit mir ist? Ich möchte doch Frieden
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Zitat von stan the man im Beitrag #105Jeder ist Erfolgsfan! (Ausser villeicht Jnzo) Man untertstützt ja eigentlich immer einen Spieler der erfolg hat. Auch du mit Roger! Hätte es Roger nicht geschaft und wäre immer so um die top 100 plaziert gewesen, kein Schwein häte sich für Ihn interessiert. Nur weil Roger erfolg hat, hat er auch soviele Fans. Also sind wir im Grunde alle Erfolgsfans.
forza stan the elokwent man!
Was machst du eigentlich wenn z.B. Kyrgios einen GS Titel gewinnen sollte? Dann bist du auch endlich ein Erfolgsfan. ^^
kann man denn nachträglich ein erfolgsfan zu einem bestimmten spieler werden? ich wüsste noch net genau, was ich bei o.g. szenario machen würde.. vielleicht mir ne ficknick-frisur gönnen, 24 stunden ne köstliche goldkette tragen und jeder auf der welt wäre in dieser zeit mein mate (bis auf die deppen-fam. die kann da bleiben, wo der atommüll entsorgt wird )
ach ja wimbledon 2014, das war liebe aufm 1. blick: 2. runde king kyrgios - grasquet, welcher leider ein seuchenjahr erwischt hat. dennoch führte er 2:0 in den sätzen, bis plötzlich der reis vom australisierten griechen begann. er spielte köstlich-faptraktives tennis und schaffte es tatsächlich in den 5. satz. dann gabs matchbälle galore für grasquet, aber alle 9 konnte der king abwehren! ich dachte mir nur noch, DAT clutchness + wunderkind
das ende der geschicht -> der angehende GOAT schaffte es mühelos ins VF, wo er leider dem super-servebot aus podgorica noch net gewachsen war... aber heuer ist er wesentlich erfahrener und so langsam klettert der sympathische nick immer weiter im ranking, forza
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #29Ich würde mich natürlich freuen wenn ich hier Fans für meine Seite sowie Gruppe Fans gewinnen könnte.
Ich glaube nicht, dass deine Hoffnungen erhört werden. Zverev mag man oder nicht. Das Forum hier scheint auch geteilter Meinung über Zverev zu sein. Die Hoffnungh auf eine große Karriere ist zwar berechtigt, aber noch hat Zverev wenig erreicht, was die Jubelorgien auf seine Person unterstreicht. Ein junger Spieler mit viel Potenzial. Aber noch hat er nichts "geliefert", was einen ins Staunen versetzt und einem den Atem stocken lässt. Zverev muss sich erst noch beweisen. Die Euphorie ist verständlich, aber schon noch etwas verfrüht. Nicht dass er ein 2. Dimitrov wird.
WTF ?! Russev und 2. Dimi ?! DAZU Müsste er erstmal ein W. - HF erreichen und dann 8 - 9 GStitel gewinnen. Russev hat nichtmal im Ansatz das Talent von Dimitrov. Und die Rückhand von Dimi ist mal 100 % ästhetischer anzuschauen als die Prügelrückhand von Russev. Dimi ist eine Bereicherung für die Tour (nicht nur die ATP, sondern auch WTA ); Russevs Art Tennis zu spielen, hat man dagegen 100x auf der Tour.
Dimis Tennis ist nach wie vor großartig ! Er wird sein Comeback noch 2016 fortsetzen. Und 2017 kommt er mind. in die Top 10, dann wird auch mal ein GStitel fällig !
Leute bitte lesen. @alle und @Stiban Hallo ich weiß es zu schätzen, dass in diesem Thread soviel gesprochen und diskutiert wird. 125 Beiträge mein lieber Scholli. Aber ich würde mich freuen, wenn es lediglich um das Thema geht, weshalb ich diesen Thread eröffnet habe. Um mich und Stiban , warum er sich nicht melden äußern kann, und nicht um Erfolgfans oder Photoshop, auch wenn sie noch so spannend sind, denn ich habe ernsthaft die Hoffnung, dass ich durch diesen Thread Stiban erreichen kann, er sich öffnet die Probleme kommuniziert und wird Frieden schließen können. Und wenn ihr wieder ein neues, anderes, spannendes Thema habt, könnt ihr ja einfach einen neuen Thread eröffnen anstatt hier zu schreiben. Wäre sehr nett und höflich.
Und bitte Stiban rede doch mit mir, anstatt zum Anwalt zu rennen und mich anzuzeigen, obwohl nicht mal weiß warum, sag wenigstens warum, damit ich mich erklären kann, verteidigen oder ob die Anzeige falsch ist? Habe mich doch für Äußerungen entschuldigt, möchte Frieden, sag mir doch bitte warum du nicht bereit bist mit mir zu reden oder was dein Problem mit mir ist? Ich möchte doch Frieden
______________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Future Number One!!!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #138Hier sehen sie eine der technisch besten Rückhände auf der Tour.
+1
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Absolut lächerlich, ein Glücksschuss von Russev auf eine normal und wunderschön anzusehende Rückhand von Dimi. Das Match stammt von I.W., das war noch während der Krise von Dimi in diesem Jahr, das Comeback kam erst mit der zweiten HC - Saison. Daher konnte das Russev noch knapp für sich entscheiden.
Einfach mal mit Verstand (sofern vorhanden) lesen und gut ist. Alle Substanzen waren laut Bericht genehmigt, somit gibt es keinen Grund, Rafa irgendwas vorzuwerfen.
Also ein genehmigtes Doping bleibt deshalb doch Doping, erinnert mich irgendwie schon wieder an Lance Armstrong, ist doch alles eine Mafia die ATP/WADA stecken doch alle mit drin ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ähnlich verhält es sich doch mit Noles Druckluftkapsel. Das Ding fördert die Regeneration erheblich - und wird nicht verboten?!
Ich kann doch nicht von jedem Profi erwarten, dass er sich nach einem anstrengenden Match in so ein Ding legt, um konkurrenzfähig zu bleiben. Und ebenso kann ich nicht erwarten, dass sich jeder Steroide reindrückt, wie unsere mallorquinische Apotheke hier.
Nadal wurde der Lüge und der Unmoral überführt. Es ist Gesetz!
Zitat von Senelis im Beitrag #123Kennt jemand hier diese 23 Spieler ?
David Chaplefeh Forchap (22) Robin Lang (21) Felix Wild (21) Stephan Hoiss (27) Matteo Herrmann-Zunic (17) Benjamin Loccisano (19) Milen Ianakiev (21) Till Wegner (19) Jan Meyer (23) Philipp Dittmer (25) Florian Broska (18) Jordi Walder (18) Timo Stodder (20) Adrian Oetzbach (18) Ivo Mijic (26) Constantin Schmitz (21) Moritz Baumann (29) Flemming Peters (20) Philipp Scholz (21) Adrian Obert (21) Jakob Schnaitter (20) Luca Gelhardt (21) Mark-flavius Andres (23)
Etwa nicht ?? Tja, diese Tennisspieler werden alle in der ATP-Rangliste zwischen Rang 1500 und 2000 derzeit geführt. Und alle spielen für Deutschland ! Wo sind deren Fans ? Sich als Fan einer dieser Spieler zu bezeichnen, könnte einen vom Erfolgsfantum "befreien".
Ich kenne einige dieser Spieler und habe auch schon gegen einen gespielt und gewonnen. Ob einer dieser Spieler in der Zukunft bekannter wird oder zumindest Challengerniveau erreicht, bleibt abzuwarten. Vermutlich ist aber kaum ein Spieler darunter, der das Potenzial hat ein 2. Zverev zu werden.
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #144@Stiban Warum redest du nicht mit mir? Wie oft noch, ich habe mich entschuldigt und möchte Frieden, kannst du dich bitte mal äüßern?
Wie ich dir schonmal geschrieben habe, habe ich dies zur Kenntnis genommen. Das ändert trotzdem nichts an dem Punkt, wo wir beide inzwischen angelangt sind. Du bist für mich nicht ganz normal im Kopf, was irgendwelche Kooperationen somit völlig ausschließt.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
danke dass du dich wenigstens mal meldest. Keine Kooperationen, okay das ist in Ordnung, aber könntest du bitte aufhören über mich herzuziehen, mich zu beledigen hier und in deiner Gruppe oder sonst wo? Und was soll das mit der Anzeige? Warum machst du sowas? Bitte verhalte dich erwachsen, ich verhalte mich auch erwachsen, habe mich entschuldigt, such eine erwachsene und vernünftige Lösung. Ich lasse es auch so sein, könnte auch wesentlich mehr über dich und deine Seite hier sagen, was Fragen aufwerfen würde oder ziehe auch nicht über dich her, bitte nur um ein wenig Respekt, dass du mich in Ruhe lässt, wenn du schon nicht auf meine Fragen antworten willst. Bitte um Bestätigung. LG