Zitat von Riverrun im Beitrag #394Ok wenn du mir deine Nummer per PN schickst leite ich sie umgehend weiter. Auch wenn das hier nicht immer so den Eindruck macht bin ich vertrauenswürdig. ^^
PN
PN mit der Nummer von stiban an @Saschafan2 ist raus! Lieferdruck ist jetzt enorm. ^^
So, Anzeige gegen alle restlichen 128 Mitglieder des Forums ist raus. Kann nicht sein, dass immer auf meiner Dönerbude rumgehackt wird. :( Redet doch mit mir, wo liegt euer Problem?
Zitat von Riverrun im Beitrag #394Ok wenn du mir deine Nummer per PN schickst leite ich sie umgehend weiter. Auch wenn das hier nicht immer so den Eindruck macht bin ich vertrauenswürdig. ^^
PN
PN mit der Nummer von stiban an @Saschafan2 ist raus! Lieferdruck ist jetzt enorm. ^^
Du müsstest die Authentizität der Nummer aber ggf. erstmal selbst verifizieren
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Zitat von Riverrun im Beitrag #403Dummvak fehlte hier noch! Wen meinst du eigentlich mit der Deppenfam?
Keine Sorge mate, bin mal raus^^
@Maestro Scharf, ohne zwiebel, ohne Rotkraut mit Schafkäse..... mhhhhhh
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #405Wo finde ich denn die Nummer? Ich sehe nirgendwo etwas? Bei facebook?
Bist du behindert?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
PN
Du müsstest die Authentizität der Nummer aber ggf. erstmal selbst verifizieren
Der miese Pflichtverteidiger gibt nicht auf. Auch die Verifizierung durch das hohe Gericht wäre gegen eine nicht unerhebliche Gebühr möglich. Kosten trägt der Angeklagte!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich anrufen soll, denn dann hat der verrückte Stiban meine Nummer und könnte damit einiges anstellen, das könnte auch ein mieser Trick sein, er könnte die Nummer verbreiten oder sonst was damit machen. Immerhin hat er sich auch eine Anzeige ausgedacht, und mich beleidigt und meine Seite öffentlich in den Dreck gezogen, wie soll ich so jemandem vertrauen? Oder er hackt mein Handy. Und ich weiß nicht mal ob das die echte Nummer ist.
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #416Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich anrufen soll, denn dann hat der verrückte Stiban meine Nummer und könnte damit einiges anstellen, das könnte auch ein mieser Trick sein, er könnte die Nummer verbreiten oder sonst was damit machen. Immerhin hat er sich auch eine Anzeige ausgedacht, und mich beleidigt und meine Seite öffentlich in den Dreck gezogen, wie soll ich so jemandem vertrauen? Oder er hackt mein Handy. Und ich weiß nicht mal ob das die echte Nummer ist.
Interessant. Du willst hier durchgehend Stiban dazu bekommen, Dir zu antworten. Nun hast Du die Möglichkeit - und drückst Dich...
Besorg Dir eine weitere SIM-Karte, wenn Du die Nummer geheim halten möchtest.
Only Roger can do
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t472p217595n2_EuPIthwf.
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #416Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich anrufen soll, denn dann hat der verrückte Stiban meine Nummer und könnte damit einiges anstellen, das könnte auch ein mieser Trick sein, er könnte die Nummer verbreiten oder sonst was damit machen. Immerhin hat er sich auch eine Anzeige ausgedacht, und mich beleidigt und meine Seite öffentlich in den Dreck gezogen, wie soll ich so jemandem vertrauen? Oder er hackt mein Handy. Und ich weiß nicht mal ob das die echte Nummer ist.
Sorry aber ich möchte wirklich so anonym wie möglich bleiben und nur, dass er aufhört über meine Seite / mich her zuziehen, dann lasse ich es auch gut sein.
Zitat von Riverrun im Beitrag #362Knechtilein macht hier in letzter Zeit etwas den Genie, kann das sein? ^^
Er versucht es hartnäckig. Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass absonderliche Kreaturen wie Genie einzigartig sind.
du hast doch den schuss net gehört. du wirst von tag zu tag dümmer und deine nase von tag zu tag länger vom lügen! du lebst in deiner eigenen welt und scheinst n richtiger psycho zu sein! bei dir ist offiziell hopfen und malz verloren! dein schwarz-weiß-weltbild, dein hass und dass du dich von zwietracht, leid etc. ernährst, confirmed deinen abscheulichen charakter. an niederträchtigen menschen wie du' seien ajajajaja geht die welt zu grunde. hahahahahahahaha
witzfigur!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz