Zitat von Maestro im Beitrag #3222) sollte einer wirklich mehrere 10k Fakes haben, über so etwas lach ich mich doch kaputt, so einer wäre schlicht geisteskrank
Der ist gut, natürlich haben wir beide fünfstellige Zahlen getauscht, Battle is Battle ;)
Hat man im Leben nichts besseres zu tun?
Ich glaube, hier müsste man anfangen, über den Sinn und Unsinn des Lebens zu philosophieren, das ginge für TFW echt zu weit!
Sooo niveaumäßigtechnisch ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #1Habe mal eine kurze und knappe Umfrage formuliert. Es geht um das Wochenende (Samstag 19.11. bis Sonntag 20.11.), die World Tour Finals in London, die man in fachkundiger und geselliger Gemeinschaft schauen könnte ;)
Es geht grundsätzlich um den Ort. Etwas NRW-lastig bei mir ;) Die genaue Location und mögliche Übernachtungsmöglichkeit wäre erst der nächste Schritt.
Zusätzlich habe ich Interesse an der Altersstruktur.
Nett wäre eine offene Abstimmung, so dass jeder seine Wahl postet :) Man verrät ja eigentlich noch nix wirklich persönliches...
Und wenn jemand eine andere Stadt als besonders geeignet und für alle gut zu erreichen hält, kann er sie ja auch posten.
nimms mir nicht krumm, aber das ist irgendwie schon zu einengend. Wenn man wirklich mal nen Treffen erreichen will, sollte man erstmal nen Thread erstellen wo man sieht wie viele Leute hier interesse haben, mit ner einfachen Abstimmung wo man "ja" oder "fedo kriegt keine bitch ab und bedient sich auf dem Friedhof" ankreuzen kann. Wenn man dann ne angemessene Anzahl, sagen wir mal 10 Leute oder meinentwegen auch 7-8 zusammenkriegt, kann man via Doodle Zeit und Ort bestimmen. Und dann kann jeder User, der ja bereit wäre bei einem Treffen seine Identität aufzugeben, dir per FB ne Anfrage schicken und man kann zusammen ne Gruppe bilden wo man die genaue Uhrzeit und genauen Treffpunkt ausmacht. Weil so glaub ich ist das etwas zu inkonkret :(
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #375Ich habe mich bei ihm persönlich per chat tausendemal gemeldet, er reagiert nicht, seine Nummer habe ich nicht, wie soll ich mich dann bei ihm melden? Er spielt ein falsches Spiel, er kann nichtmal die Fragen beantworten, tut mir auch leid, das ihr darunter leiden müsst, aber anders reagiert er nicht. Ihr könnt ja vllt diesen Thread einfach ignorieren oder Stiban überreden, dass er die Fragen beantwortet oder sich bei mir meldet für ein vernünftiges klärendes Gespräch.
Ich schick dir jetzt meine Nummer, die du ja nicht hast (lol) per PN. Aufgrund diverser Aktivitäten ist die nämlich tatsächlich kein Geheimnis...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #378Ich glaube, hier müsste man anfangen, über den Sinn und Unsinn des Lebens zu philosophieren, das ginge für TFW echt zu weit!
Es gibt einen Thread dafür. Ausgerechnet von Dummvak
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #375Ich habe mich bei ihm persönlich per chat tausendemal gemeldet, er reagiert nicht, seine Nummer habe ich nicht, wie soll ich mich dann bei ihm melden? Er spielt ein falsches Spiel, er kann nichtmal die Fragen beantworten, tut mir auch leid, das ihr darunter leiden müsst, aber anders reagiert er nicht. Ihr könnt ja vllt diesen Thread einfach ignorieren oder Stiban überreden, dass er die Fragen beantwortet oder sich bei mir meldet für ein vernünftiges klärendes Gespräch.
Ich schick dir jetzt meine Nummer, die du ja nicht hast (lol) per PN. Aufgrund diverser Aktivitäten ist die nämlich tatsächlich kein Geheimnis...
ist ein anfang, also versucht das wie vernünftige menschen zu klären.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Ok wenn du mir deine Nummer per PN schickst leite ich sie umgehend weiter. Auch wenn das hier nicht immer so den Eindruck macht bin ich vertrauenswürdig. ^^
Bin ich mal gespannt auf dienen Screenshot, ich sehe keine Nummer.
@ Darth Roger, ich war nur auf der Suche nach einem Forum über Sascha, habe Alexander Zverev Forum gegogelt und wusste nicht, das Stiban hier sein ganzes Leben verbringt.
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Zitat von Riverrun im Beitrag #394Ok wenn du mir deine Nummer per PN schickst leite ich sie umgehend weiter. Auch wenn das hier nicht immer so den Eindruck macht bin ich vertrauenswürdig. ^^
PN
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #396 Maestro Türke oder flüchtling aus Syrien der sich als Türke ausgibt?
Na, was entspricht denn nun der Wahrheit?
Wenn ich deinen Kebap esse, weiß ich, ob original oder billiges imitat ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray