Du legst also Rechtsmittel gegen das gesprochene Urteil ein? Die Begründung ist wenig überzeugend, denn selbst bei einem aufgezeichneten Telefonat hast du doch deine Äußerungen selbst in der Hand.
Ich würde daher empfehlen das Urteil anzuerkennen um weitere Unkosten zu vermeiden. Schliesslich könntest du auch auf einen strengeren Richter treffen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #448BEIDE nerven -hier. Daher bin ich auch seit langem dafür, diesen Thread zu schließen. Senilers Beitrag ist wohl ernst gemeint, ist aber einmal mehr ungewollt lustig (Verwendung des Pluralis Majestatis, "im Namen von TFW" usw.).
Ich fühl mich - hier - schon von mir selbst genervt ;)
Admin, wo bist du? :)
PS: PN...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #450Mein Verdacht ist inzwischen tatsächlich, dass er erst 15 Jahre o. ä. jung ist. Da weiß man einfach noch nicht, wie man Angelegenheiten im Leben regelt. Meine Empfehlung in diesem Fall: mal die eigenen Eltern um Rat fragen.
15 bin ich noch lange nicht, gestern 9 Jahre alt geworden. Ich traue mich nicht dich anzurufen, aber verstehe nicht warum man das nicht per Nachricht regeln kann. Du bist doch auch für eine friedliche Lösung, das ich die Signatur wegpacke und dich in Ruhe lasse, warum muss man telefonieren, wenn man auch sich ganz einfach Nachrichten schicken kann? Das ist ein zu großer Eingriff in meine Privatsphäre.
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Zitat von Stiban im Beitrag #450Mein Verdacht ist inzwischen tatsächlich, dass er erst 15 Jahre o. ä. jung ist. Da weiß man einfach noch nicht, wie man Angelegenheiten im Leben regelt. Meine Empfehlung in diesem Fall: mal die eigenen Eltern um Rat fragen.
15 bin ich noch lange nicht, gestern 9 Jahre alt geworden. Ich traue mich nicht dich anzurufen, aber verstehe nicht warum man das nicht per Nachricht regeln kann. Du bist doch auch für eine friedliche Lösung, das ich die Signatur wegpacke und dich in Ruhe lasse, warum muss man telefonieren, wenn man auch sich ganz einfach Nachrichten schicken kann? Das ist ein zu großer Eingriff in meine Privatsphäre.
In Stibans Privatsphäre wurde schon längst eingegriffen und das auf sehr unangenehmer Weise. Es geht jetzt nur noch auf der persönlichen Ebene und nicht hinter irgendwelchen Profilen versteckt. Du hast 2 Möglichkeiten. Deine Anonymität wahren (bis du von der Polizei kontaktiert wirst) und die Situation so akzeptieren oder dich mit Stiban persönlich in Verbindung zu setzen, da du ja anscheinend so einen Drang danach hast, noch etwas "friedlich" klären zu müssen und nicht wie du es bisher mit dem Brandbeschleuniger hier getan hast.
Die Botschaft ist klar und dir muss man es definitiv öfters sagen, aber ich warne dich noch einmal rechtzeitig: Kein Kommentar mehr von dir in diesem Forum zu diesem Thema ! Konzentriere dich lieber auf andere Tennis-Inhalte, damit wir anfangen können, dich als vollwertigen Benutzer wahrzunehmen.
+++++ DIE EINZIG WAHRE ALEXANDER ZVEREV FANSEITE ++++++++++++
Okay es war falsch von mir Sitbans Namen hier zu nennen, habe ich aber inzwischen bearbeitet und geändert, er ist durch mich nicht mehr zu erkennen, aber sonst habe ich nicht in seine Privatsphäre eingegriffen!!!
Stiban melde dich einfach Privat, die Signatur bleibt sonst.
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Das mit dem Alter kann er nicht ernst meinen, aber wenn es so wäre, ist er nicht strafmündig. Aber dann wäre ich wieder über seinen relativ guten Schreibstil überrascht...und dass er in dem jungen Alter schon FB - Seiten aufmacht, und dass er mit 9 schon im Drecks "Sozialen" Netzwerk herumhängt, und dass er HIER auftaucht ...
Fragen über Fragen... Raum um weiterzutrollen - Admin bitte NIX machen !!! ;)
Zitat von nadal589 im Beitrag #6965Eines muss euch aber schon klar sein: Federer, Djokovic und Nadal haben zumindest offiziell (und das ist auch das, woran man sich orientieren muss, alles andere ist reine Spekulation) nichts Verbotenes getan. D.h. niemand hier sollte behaupten, dass einer dieser 3 Spieler beschissen hat. Weil es einfach nicht beweisen ist.
Was erhofft man sich von solch affekt-schwulen Vorträgen?
Wen man nicht argumentieren kann, muss man natürlich sofort untergriffig werden, ist klar. Du musst auch einmal verstehen, dass man eine normale Diskussion führen kann, ohne dabei die ganze Zeit austeilen zu müssen. Dieses Austeilen liegt nämlich nur daran, dass du meinem Beitrag inhaltlich nichts entgegenzusetzen hast.
Edit: Ich erhoffe mir von diesem Beitrag gar nichts, sondern wollte einfach auf die reale Situation hinweisen.
Okay tut mir leid ich bin kein Flüchtling, diese Aussage war dumm, nur ein Spaß.
@Stiban Bist genervt von dir selbst? Melde dich doch einfach per Privatnachricht, warum muss ich dich anrufen, sehe dabei keinen Sinn?? Man kann alles so klären, werde meine Identität nicht rausgeben, da man dir nicht trauen kann, du alles tun würdest, damit deine Seite erfolgreicher wird. Melde dich per Privatnachricht.
[[File:IMG_0736.PNG|none|fullsize]] Dir ist schon klar, dass das nicht deine Fans sind, sondern Saschas?
Du versteckst dich in deinem Kinderzimmer und kannst/wirst deinen angeblichen Erfolg niemals in die reale Welt übertragen, weil du halt nur ein Wichtigtuer bist.
Ich möchte tatsächlich etwas erreichen, wie du ja bestimmt in meiner Gruppe gelesen hast. Eine Fanbase aufbauen, Fans zusammenführen und das geht nur über den persönlichen Kontakt.
Wie ich dir schon mehrfach auf FB geschrieben habe. Erfreu dich an deinen Likes und schreibe mich nicht mehr an.
Kann man hier eigentlich auch sperren? Kenne aus anderen Foren, dass man alles ausschalten kann von einem User. Man sieht beispielsweise nicht mal mehr seine Beiträge...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Ich bitte FedererTheOne darum diesem Kindergarten einhalt zu gebiten! Ich weiss ja, das auf TFW ein scheiss auf irgendwelche regeln gegeben wird. Aber da wird jeder Theard nur noch über die gleiche scheisse gelabert. Das hat ja nicht mal was mit ner überfahrung zu tun sonder ist einfach nur scheisse
Ich weiß nicht, ob hier wirklich ne Sperre in Betracht kommt, aber bitte vorläufig nichts machen, wodurch relevante Daten verloren gehen könnten (=> PM). Oder vorher sichern. Danke!
Ich weiß nicht, ob hier wirklich ne Sperre in Betracht kommt, aber bitte vorläufig nichts machen, wodurch relevante Daten verloren gehen könnten (=> PM). Danke.
Saschafan erinnert mich vom Schreibstil her schwer an Genie.
Diese repetitive Unfähigkeit, sich einfach mal aufs Wesentliche zu beschränken. Und dann noch diese stets umständliche und unbehände Art, sich auszudrücken und den Leser mit ziellosen Anekdoten zu befüttern. Das kommt mir doch alles sehr vertraut vor^^
Die Kritik war berechtigt. Russevs Verhalten war im Sommer mehrfach falsch - auch wenn der DC zum xten Mal auf Sand ausgetragen worden ist (seltsamerweise immer wieder auf dem eher schwächeren Belag für viele dt. Spieler - gibt es denn keinen HC in Deutschland ?!) - Russev ist jung und gerade in jungen Jahren kann er über den DC Fans gewinnen und die dt. Tennisfans auch wieder mehr für den DC interessieren. Diese Chance hat er verpasst - genauso in HH eine bessere Präsentation. Dazu die Absage für Olympia und die schwachen Leistungen in der zweiten HC - Saison (Ausnahme: Washington).
Nun hat er das Finale eines 250er erreicht. Schön, so hat sich die DC - Absage zumindest für ihn gelohnt. Da es im Finale gegen den großen Stan aber eine Niederlage geben wird, bleibt das Fazit: eine erfolgreiche DC - Teilnahme hätte Russev mehr Anerkennung als ein Sieg über Berdych eingebracht; der erste immerhin. Berdych war und ist angeschlagen und nach Borrer der zweite der anscheinend "ewigen" Top 10, der diese verlässt - die Nachrücker heißen Thiem und erstmal Monfils...
Aber Anerkennung hat er sich verdient. Und sollte er tatsächlich Stan einen Satz abnehmen, werde ich auch mal eine Woche für Russev jodeln. Denn das wäre dann der größte Erfolg für ihn bislang - größer als das HF in HH, der Sieg bei den Challengern in Braunschweig etc., die anderen 250er Finals und die R 3 in W..
In Metz geiert Thiem weiter vor sich hin, so langsam dürften ihm die 250er Siege nichts mehr bringen, denn Thiem hat mittlerweile einige 500er und 250er gut gespielt und mehr als die 6 besten C (500er) und D - Turniere (250er) werden nicht aufgenommen...Pouille hat das Momentum eingefangen und Simon 2.0 erlegt, Goffin..., während Thiem das Original besiegt hat.
P.S.: Natürlich wäre ein Satzgewinn gegen Stan oder gar der Sieg in St. petersburg nur der zweitgrößte Erfolg für Russev, habe Halle das 500er Finale ja schon fast vergessen, da hat er den (angeschlagenen) G.O.A.T. besiegt.
Zitat von Stiban im Beitrag #467 Dir ist schon klar, dass das nicht deine Fans sind, sondern Saschas?
Du versteckst dich in deinem Kinderzimmer und kannst/wirst deinen angeblichen Erfolg niemals in die reale Welt übertragen, weil du halt nur ein Wichtigtuer bist.
Ich möchte tatsächlich etwas erreichen, wie du ja bestimmt in meiner Gruppe gelesen hast. Eine Fanbase aufbauen, Fans zusammenführen und das geht nur über den persönlichen Kontakt.
Wie ich dir schon mehrfach auf FB geschrieben habe. Erfreu dich an deinen Likes und schreibe mich nicht mehr an.
Kann man hier eigentlich auch persönlich jemanden sperren? Kenne aus anderen Foren, dass man alles ausschalten kann von einem User. Man sieht beispielsweise nicht mal mehr seine Beiträge...
Was ist das für ein behinderter Thread?
Ihr seid wie 2 pubertierende peinliche Kindergartenkinder.