Zitat von Saschafan2- versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offiziele Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorstätzliche Täuschung!!!
Er hat wirklich Probleme...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #549Hat FTO gerade den ersten User wegen "Fehlverhaltens" gekickt?
Wehret den Anfängen!
Das ist der erste Benutzer, der wegen erheblicher Geistesgestörtheit und ernstzunehmenden psychischen Problemen dringend einen Facharzt aufsuchen sollte und daher zu seinem Wohle zwangsentfernt wurde.
Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen. Hoffentlich findet er im Zweibettzimmer mit VS sein Lebensglück.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #549Hat FTO gerade den ersten User wegen "Fehlverhaltens" gekickt?
Wehret den Anfängen!
Das ist der erste Benutzer, der wegen erheblicher Geistesgestörtheit und ernstzunehmenden psychischen Problemen dringend einen Facharzt aufsuchen sollte und daher zu seinem Wohle zwangsentfernt wurde.
Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen. Hoffentlich findet er im Zweibettzimmer mit VS sein Lebensglück.
DRanarchie ist geschockt.
Okay Leute wollte euch mitteilen, dass ich jetzt in Behandlung gehe, habe eingesehen, dass ich vollkommen verrückt bin und lasse es gut sein, aber ich bitte aus Respekt und mich in Ruhe zu lassen, damit ich nicht vollkommen am Rad drehe. Entschuldige mich hiermit jetzt bei allen nochmal ehrlich und aufrichtig es tut mir leid.
Habe die Seite an Freunde weitergegeben, also bitte spart euch eure Kommentare bezogen auf meine Krankheit:
Wehret den Anfängen!
Geschmacklos wie meistens - der junge hat sich über etwas aufgeregt, hat überreagiert und seltsam agiert - dann SOLCHE Hämmer auszupacken ist gerade bei Jüngeren grundfalsch. Björn macht das absolut charmanter. Vielleicht solltest du das mal lassen und versuchen die Senilerwitze (hoho) eher rauszulassen als sowas.
Warum sage ich wohl, dass Saschafan = Senelis ist?
Aber wie dem auch sei, für einen Christen ist solch ein Gebaren natürlich eine Katastrophe. Gott wird zürnen, wenn er sieht, wie Senelis die Leute angeht.
Wehret den Anfängen!
Geschmacklos wie meistens - der junge hat sich über etwas aufgeregt, hat überreagiert und seltsam agiert - dann SOLCHE Hämmer auszupacken ist gerade bei Jüngeren grundfalsch. Björn macht das absolut charmanter. Vielleicht solltest du das mal lassen und versuchen die Senilerwitze (hoho) eher rauszulassen als sowas.
Warum sage ich wohl, dass Saschafan = Senelis ist?
Aber wie dem auch sei, für einen Christen ist solch ein Gebaren natürlich eine Katastrophe. Gott wird zürnen, wenn er sieht, wie Senelis die Leute angeht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #563..., wobei Stiban hier mit seinen Seniler ähnlichen Beleidigungen auch wenigstens eine Verwarnung verdient hätte.
*lol* Es gibt immer mindestens einen, der das Große und Ganze nicht verstanden hat...aber das ist schon ok
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #563..., wobei Stiban hier mit seinen Seniler ähnlichen Beleidigungen auch wenigstens eine Verwarnung verdient hätte.
*lol* Es gibt immer mindestens einen, der das Große und Ganze nicht verstanden hat...aber das ist schon ok
Nein, Beleidigungen dieser Art sind nicht gerechtfertigt (eigentlich sind überhaupt keine Beleidigungen gerechtfertigt, aber wir sind auf TFW...).
...
Nein, Beleidigungen dieser Art sind nicht gerechtfertigt (eigentlich sind überhaupt keine Beleidigungen gerechtfertigt, aber wir sind auf TFW...).
Du fandest es tatsächlich beleidigend, wenn ich jemanden, der mich online ständig angegangen, mich tatsächlich beleidigt und meine private Handy-Nummer unter falschem Vorwand im Internet verbreitet hat, einen irren, anonymen Internet-Spinner (so müsste meine harmlose Wortwahl gewesen sein) genannt habe...nunja, ich lasse dir natürlich deine Meinung, aber die Realität sieht anders aus.
Wer lässt diesen Müll-Thread denn nun in den Niederungen des Internets verschwinden? Im Hauptforum hat er sicherlich nichts zu suchen...
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #570Hallo Leute, Ich war jetzt 2 Tage mal beim Psychiater und habe mich behandeln/beraten lassen, aber nach zwei Sitzungen hat er mir mitgeteilt, dass alles ok ist, ich mich einfach nicht so in Sachen reinsteigern darf und nicht provozieren lassen, die Ruhe bewahren und akzeptieren, wenn man mal nicht das bekommt was man möchte. Aber er meinte auch, das es eig keine Sache für ihn ist, da er Patienten hat, die wirkliche Probleme haben und bei mir ich sollte einfach nur mehr Ruhe bewahren und das sich Leute aufregen gibt es immer wieder mal, nur vllt nicht in diesem Ausmaß, hat mir Sport empfohlen und dass ich mich um wichtigere Dinge kümmern sollte. Wollte euch nur auf den aktuellsten Stand bringen, falls sich jemand Sorgen gemacht hat, es ist alles gut. LG
Danke fürs Update...Konnte in den letzten Tagen kaum schlafen ;)
Würde mich freuen, wenn man sich hier mit Respekt gegenüber tretet und alle Frieden schließen. Sich auch entschuldigen würden, da mache ich mal den Anfang, ich entschuldige mich für mein Verhalten und hoffe euch nicht zu oft und zu viel auf die Nerven gegangen zu sein. Besonders entschuldige ich mich bei Sitban, das war nicht ok, wie ich mich dir gegenüber verhalten habe. Frieden sei mit euch!