Zitat von FedEx im Beitrag #576Der Kackthread ist ja immer noch nicht geschlossen ^^
Ausser dem Federer und Zverev-Thread sind das hier doch alles Kackthreads...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Riverrun im Beitrag #3263Sieht sehr ungesund aus der Herr ...
Das Entwässern war bestimmt ein großes Drama für den Körper, aber naja immerhin hat er es damit auf eine vegane Plattform geschafft. Prinzipiell keine Einwände, aber mit gesunder Ernährung hat es kaum was zu tun.
Was jetzt? Was erhofft man sich nur von diesem ewig haltlosen Veganismus-Bashing??
Das Entwässern geht leicht. Man muss nur seine KH-Zufuhr reduzieren. Oder für die ganz Harten: 24-48h nichts trinken
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #574Würde mich freuen, wenn man sich hier mit Respekt gegenüber tretet und alle Frieden schließen. Sich auch entschuldigen würden, da mache ich mal den Anfang, ich entschuldige mich für mein Verhalten und hoffe euch nicht zu oft und zu viel auf die Nerven gegangen zu sein. Besonders entschuldige ich mich bei Sitban, das war nicht ok, wie ich mich dir gegenüber verhalten habe. Frieden sei mit euch!
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #570Hallo Leute, Ich war jetzt 2 Tage mal beim Psychiater und habe mich behandeln/beraten lassen, aber nach zwei Sitzungen hat er mir mitgeteilt, dass alles ok ist, ich mich einfach nicht so in Sachen reinsteigern darf und nicht provozieren lassen, die Ruhe bewahren und akzeptieren, wenn man mal nicht das bekommt was man möchte. Aber er meinte auch, das es eig keine Sache für ihn ist, da er Patienten hat, die wirkliche Probleme haben und bei mir ich sollte einfach nur mehr Ruhe bewahren und das sich Leute aufregen gibt es immer wieder mal, nur vllt nicht in diesem Ausmaß, hat mir Sport empfohlen und dass ich mich um wichtigere Dinge kümmern sollte. Wollte euch nur auf den aktuellsten Stand bringen, falls sich jemand Sorgen gemacht hat, es ist alles gut. LG
Zitat von Riverrun im Beitrag #579"Durfte"? Ist der Trollmin da eingeschritten oder wie? ^^
WTA Threads sind halt schon kritisch zu sehen. Dann kommt Knecht mit Schwangerenka, Jinz0 mit dem wilden Willi usw. ....
jo. riverfun kommt dann mit seinem üblichen, hirn- und substanzlosen gelalle; görgi-lover proklamiert nimmermüde die "vorhand von gottes gnaden" boobges und dass er ihre kinder austragen will etc. pp. ... wo kämen wir da hin? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Stiban im Beitrag #586 Siehe PN von vorgestern, möchtest du unsere Verfolgungsbehörden unterstützen?
...ich weiss nicht ob es so klug ist die Verfolgungsbehörden auf diese Forum aufmerksam zu machen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Du meinst so eine Trollmin & Genie Inszenierung? Hatte ich auch schon dran gedacht, aber wurde mit Nachdruck bestritten. In dem Fall muss natürlich nicht mit den Verfolgungsbehörden zusammengearbeitet werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #595Ich werde seine IP nicht verraten. Liefermin schlummert und erwacht beim nächsten Peak, wie auch immer dieser ausschauen mag.
Schickst du sie wenigstens direkt der Polizei, wenn ich dir die Anzeige vorlege?
Warum sollte er? Die Polizei kann Anfragen und dann wird der Liefermin erwachen müssen.
Klar, das ist die andere Variante...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #595Ich werde seine IP nicht verraten. Liefermin schlummert und erwacht beim nächsten Peak, wie auch immer dieser ausschauen mag.
Schickst du sie wenigstens direkt der Polizei, wenn ich dir die Anzeige vorlege?
Warum sollte er? Die Polizei kann Anfragen und dann wird der Liefermin erwachen müssen.