Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
die drohbriefe an comedian caroline kebekus von vielen veganern ergeben endlich einen sinn. kebekus hatte ein paar scherze über veganer gemacht, die danach kebekus bedroht haben.
was für opfer, diese veganer. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von fedo94 im Beitrag #3258gutes mädchen. finde dieses video übrigens auch sehr gelungen:
Ironie mucha....hoffe ich mal...
Das Entwässern war bestimmt ein großes Drama für den Körper, aber naja immerhin hat er es damit auf eine vegane Plattform geschafft. Prinzipiell keine Einwände, aber mit gesunder Ernährung hat es kaum was zu tun.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3263Sieht sehr ungesund aus der Herr ...
Das Entwässern war bestimmt ein großes Drama für den Körper, aber naja immerhin hat er es damit auf eine vegane Plattform geschafft. Prinzipiell keine Einwände, aber mit gesunder Ernährung hat es kaum was zu tun.
Was jetzt? Was erhofft man sich nur von diesem ewig haltlosen Veganismus-Bashing??
Das Entwässern geht leicht. Man muss nur seine KH-Zufuhr reduzieren. Oder für die ganz Harten: 24-48h nichts trinken
Zitat von Riverrun im Beitrag #3265Wird die KH Zufuhr beim Entwässern nicht erhöht und gleichzeitig auf Flüssigkeitszufuhr verzichtet? Das soll gesund sein? Infantiler Sdhwachsinn würde ich meinen.
Normalerweise geht man nach einer erhöhten KH-Zufuhr an der Bauchregion schon ein wenig auf wie Hefeteig^^ Der Typ macht diese Bilder also wohl kaum nach einer üppigen KH-Mahlzeit.
Grundsätzlich sehe ich nicht, was daran ungesund sein soll?! Der wird sich ja nicht 24/7 dehydrieren. Falls doch, wäre davon natürlich abzuraten.
Posing im Allgemeinen ist schon infantil. Aber das ist dann eher das Problem des Posers
Zitat von Riverrun im Beitrag #3265Wird die KH Zufuhr beim Entwässern nicht erhöht und gleichzeitig auf Flüssigkeitszufuhr verzichtet? Das soll gesund sein? Infantiler Sdhwachsinn würde ich meinen.
Normalerweise geht man nach einer erhöhten KH-Zufuhr schon ein wenig auf wie Hefeteig^^ Der Typ macht diese Bilder also wohl kaum nach einer üppigen KH-Mahlzeit.
Grundsätzlich sehe ich nicht, was daran ungesund sein soll?! Der wird sich ja nicht 24/7 dehydrieren. Falls doch, wäre davon natürlich abzuraten.
Posing im Allgemeinen ist schon infantil. Aber das ist dann eher das Problem des Posers
Zitat von Riverrun im Beitrag #3267Einen Zustand herbeizuführen den man nicht dauerhaft beibehalten kann ist doch schon per Definition ungesund?
Schon. Aber wenn man YT-Abonnenten sammeln will, muss man da durch XD
Ich kann mich auch nur wundern, wenn sich gewisse Leute während der Massephase 7000+ kcal / Tag reinhauen. Mit Gesundheit hat das nicht mehr viel zu tun.
Warum kommt hier das Thema Entwässern und Dehydrieren im Thread "Fitness und Ernährung" vor ??
Ich saufe täglich zwischen 3 und 4 Liter Wasser. Und ich rede nur von Wasser alleine (kleine Mengen gekochtes Wasser für Tee inkl.). Da bin ich ganz radikal und ich trinke auch 4 bis 7 verschiedene Wassersorten. Das gibt mir die Konzentration und Energie für den Tag. Daher verstehe ich nicht wirklich, wie ihr nach der Vorstellung von dem Veganer Bodybuilder auf das Thema Entwässern und Dehydrieren kommt ? Das klingt alles andere als gesund und davon war in dem Video nichts zu sehen.
Mit Wasser alleine deckst Du Deine Soll-Werte aber nicht mal annähernd ab
Darth Roger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bierbauch-Schwangerschaft