Aber das muss FTO wissen, ob es in Ordnung ist, wenn man seinen persönlichen Liebesfrust auf andere Menschen projiziert. Damit verrät man natürlich schon viel über sich selbst.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3151Sie ist in jeder Hinsicht attraktiv, keine Sorge.
Aber das muss FTO wissen, ob es in Ordnung ist, wenn man seinen persönlichen Liebesfrust auf andere Menschen projiziert. Damit verrät man natürlich schon viel über sich selbst.
Behalt den Liebesfrust einfach für dich, ist gar nicht mal schwer. Wenn Sebastian nicht alles mitmachen will, ja mei, es gibt ja noch die Freudenhäuser.
Soweit ich weiß, schadet vegane Ernährung aber auch bei Kindern nicht.
Jedenfalls wird eine vegane Ernährung für Kinder von öffentlicher Seite nicht empfohlen. Die Muttermilch gehört zumindest auch zur guten Entwicklung.
kein kind wird es schaffen sich vollständig vegan zu ernähren. dann müsste es ja jede süßigkeit, was ihm angeboten wird ausschlagen.
wenn man sein kind zwingt 100% vegan zu leben, tut man seinem kind keinen gefallen. es wird in vielen situationen unter anderen kindern unglücklich sein und könnte auch ein wenig zum außenseiter geraten. nicht förderlich. daher, nein, danke!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3160http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/-Vin-Diesel-hat-ja-keine-Muskeln---ich-will-mehr--30412088
Hahahahahah ein kleiner Oberproll am risen... Findet sonst noch jemand, dass das Kerlchen voll unnatürlich aussieht?
lol 1,58^^ klar der Dude kann noch wachsen, aber trotzdem ist das schon leicht mitleiderregend
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Ich behaupte mal nicht, dass die vegane Ernährung Schuld ist, aber wer mit der Einstellung 8000er besteigen will dem ist halt auch nicht mehr zu helfen. Wirklich tragisch sowas ... :(
P.S. Die Kritik an den Schmierfinken im Link ist meiner Meinung nach absolut zutreffend.
Ich behaupte mal nicht, dass die vegane Ernährung Schuld ist, aber wer mit der Einstellung 8000er besteigen will dem ist halt auch nicht mehr zu helfen. Wirklich tragisch sowas ... :(
P.S. Die Kritik an den Schmierfinken im Link ist meiner Meinung nach absolut zutreffend.
Um was gehts jetzt hier eigentlich?
Die Botschaft des Links ist doch in erster Linie der unseriöse Journalismus in dieser Angelegenheit.
Warum sollte man es als Veganer nicht auf den Everest schaffen können? Wer sowas behauptet, hat ja wohl mal Null Ahnung von (Sport-)ernährung.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3171hatte sie beim aufstieg zusätzlichen sauerstoff? geht aus dem artikel nicht hervor...
Ja hatte sie aber darum geht's ja nicht.
@DR: Es geht um die Einstellung. Wegen übertriebenem Ehrzeiz und "wem auch immer was beweisen zu müssen" sterben beim Höhenbergsteigen ständig Menschen. Die Triebfeder "vegan" erscheint dazu noch völlig sinnbefreit.