Zitat von Darth Roger im Beitrag #3043Wie alt schätzt ihr diese Veganerin ein?
url of death! rofl
1. wird sich nicht beweisen lassen, dass sie veganerin ist.
2. ist das überhaupt ein aktuelles foto von ihr?
3. vielleicht hat sie sich liften lassen oder mit anderen schönheits-ops nachgeholfen.
4. jüngeres aussehen muss nicht zwangsläufig auf die vegane ernährung zurückzuführen sein. vielleicht würde sie bei überweigend vegetarischer ernährung mit ganz gelegentlichem fleischkonsum genauso "jung" aussehen.
5. wer ist das überhaupt?
6. sie ist für ihr alter, ob nachgeholfen oder nicht, in jedem fall ziemlich attraktiv.
7. wie alt is sie denn nun bzw. angeblich?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3043Wie alt schätzt ihr diese Veganerin ein?
url of death! rofl
1. wird sich nicht beweisen lassen, dass sie veganerin ist.
2. ist das überhaupt ein aktuelles foto von ihr?
3. vielleicht hat sie sich liften lassen oder mit anderen schönheits-ops nachgeholfen.
4. jüngeres aussehen muss nicht zwangsläufig auf die vegane ernährung zurückzuführen sein. vielleicht würde sie bei überweigend vegetarischer ernährung mit ganz gelegentlichem fleischkonsum genauso "jung" aussehen.
5. wer ist das überhaupt?
6. sie ist für ihr alter, ob nachgeholfen oder nicht, in jedem fall ziemlich attraktiv.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3063Timo ist ja auch mal wieder im Geschäft.
Hast Du Deine "All rice you can eat"-Diät jetzt durchgezogen? Schon breiter als hoch?
Frohes Neues
Nene, ich konnte November und Dezember so gut wie gar keinen Sport machen und jetzt steig ich momentan langsam wieder ein und hab mein Training stark mit funktionellen Übungen erweitert. Vorallem tennisspezifische Übungen und vieles für verbesserte Hüftstabilität ist mit im Programm. Dieses Rumgepumpe ausschließlich für Muskelvolumen ist mir momentan zuwider und jeder Möchtegern-Myprotein-Tanktop-Träger geht mir auf die Nüsse
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Hast Du Deine "All rice you can eat"-Diät jetzt durchgezogen? Schon breiter als hoch?
Frohes Neues
Nene, ich konnte November und Dezember so gut wie gar keinen Sport machen und jetzt steig ich momentan langsam wieder ein und hab mein Training stark mit funktionellen Übungen erweitert. Vorallem tennisspezifische Übungen und vieles für verbesserte Hüftstabilität ist mit im Programm. Dieses Rumgepumpe ausschließlich für Muskelvolumen ist mir momentan zuwider und jeder Möchtegern-Myprotein-Tanktop-Träger geht mir auf die Nüsse
Aha^^
Ich sehe schon, das LH-Rudern hat Deinen Körper zerstört
Frohes Neues
Aha^^
Ich sehe schon, das LH-Rudern hat Deinen Körper zerstört
Sorry, dachte das würde dich hier noch am ehesten interessieren^^ Ne, immer noch falsch
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3063Hast Du Deine "All rice you can eat"-Diät jetzt durchgezogen? Schon breiter als hoch?
Konntest du also endlich mal wieder Gebrauch vom Notizblock machen^^
In der Tat. Gut, dass ich ihn habe. Bei der Unzahl an wissenschaftlichen Artikeln, die hier gepostet werden, kann man schon mal den Überblick verlieren.
Zitat von Timo im Beitrag #3066Sorry, dachte das würde dich hier noch am ehesten interessieren^^
Funktionelle Übungen oder Muskelvolumina?
Erstere interessieren mich auf jeden Fall, Zweitere weniger
Jo wenn du meinen Kommentar nochmal liest dürfte dir klar sein, dass mir das bewusst ist
Ich verstehe Train Station. Habe gar nicht unbedingt gesagt, dass die mir "auf die Nüsse" gehen. Ich sehe nur keinen tieferen Sinn hinter einem derartigen Masseaufbau.
(Und Tanktop-Träger sind schon ziemlich peinlich, ja^^)
Zitat von Timo im Beitrag #3066Sorry, dachte das würde dich hier noch am ehesten interessieren^^
Funktionelle Übungen oder Muskelvolumina?
Erstere interessieren mich auf jeden Fall, Zweitere weniger
Jo wenn du meinen Kommentar nochmal liest dürfte dir klar sein, dass mir das bewusst ist
Ich verstehe Train Station. Habe gar nicht unbedingt gesagt, dass die mir "auf die Nüsse" gehen. Ich sehe nur keinen tieferen Sinn hinter einem derartigen Masseaufbau.
(Und Tanktop-Träger sind schon ziemlich peinlich, ja^^)
Ich hab ja auch gesagt, dass die Myprotein-Models mir auf die Nüsse gehen Die reinen Masseübungen oder ein eigener Armtag sind mir zuwider im Moment. Also genau die gleiche Ansicht wie du^^ Egal, sinnlose Diskussion gerade