Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2923Ab 3:00 muss ich immer an gewisse User hier im Forum denken.
Sehr gut, Mäx. Wie üblich ein Selfown an allen Fronten:
Zuerst redet er über Brot, was mit Vegan nichts zu tun hat. Und dann kritisiert er die Veganer, weil die veganen Fleisch-Substitute relativ teuer seien und man den Differenzbetrag genauso gut spenden könnte. Wie oft gehst Du noch gleich ins Restaurant?
Allerdings überrascht es mich nicht, dass Du Dich von solchen Fäkalproleten wie Serdar Somuncu angezogen fühlst. Wie Du das zu interpretieren hast, überlasse ich Dir alleine - als Denksportaufgabe.
Kommen wir zu dem wichtigen Thema, das uns beschäftigt.
Was ist euer Lieblings Ferrero Produkt und welches kauft ihr am Häufigsten, falls ihr etwas von dem Unternehmen kaufen solltet ? (PS: Nutella zählt auch dazu (hoho))
Und Spezieller: Welches kinder® Produkt sagt euch am ehesten zu ? Vielleicht das “mit der extra Portion Milch“ oder das andere “frisch aus dem Kühlregal“ ? (hohoho)
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Senelis im Beitrag #2931Kommen wir zu dem wichtigen Thema, das uns beschäftigt.
Was ist euer Lieblings Ferrero Produkt und welches kauft ihr am Häufigsten, falls ihr etwas von dem Unternehmen kaufen solltet ? (PS: Nutella zählt auch dazu (hoho))
Und Spezieller: Welches kinder® Produkt sagt euch am ehesten zu ? Vielleicht das “mit der extra Portion Milch“ oder das andere “frisch aus dem Kühlregal“ ? (hohoho)
Mir ist scheiß egal was in einem Brot drinne ist, Hauptsache es schmeckt. Dich schätze ich anders ein. Da wird erstmal ne wissenschaftliche Analyse des Brotes angefordert.
Ich gehe sehr oft ins Restaurant. Und? Im Gegensatz zu dir versuche ich nicht dauernd Menschen zu belehren bezüglich ihres Geldes.
Weißbrot mit Nutella ist geil, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Mich stört es nicht Geld auszugeben. Du hingegen spielst immer den Moralapostel und gibst dafür für (Öko)-Essen mehr Kohle aus als du müsstest. Ist dies etwa nötig?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2923Ab 3:00 muss ich immer an gewisse User hier im Forum denken.
Sehr gut, Mäx. Wie üblich ein Selfown an allen Fronten:
Zuerst redet er über Brot, was mit Vegan nichts zu tun hat. Und dann kritisiert er die Veganer, weil die veganen Fleisch-Substitute relativ teuer seien und man den Differenzbetrag genauso gut spenden könnte. Wie oft gehst Du noch gleich ins Restaurant?
Allerdings überrascht es mich nicht, dass Du Dich von solchen Fäkalproleten wie Serdar Somuncu angezogen fühlst. Wie Du das zu interpretieren hast, überlasse ich Dir alleine - als Denksportaufgabe.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2936Mich stört es nicht Geld auszugeben. Du hingegen spielst immer den Moralapostel und gibst dafür für Öko-Essen mehr Kohle aus als du müsstest. Ist dies etwa nötig?
Das stimmt überhaupt nicht, aber was solls
Aber ich wiederhole mich (un)gerne: DU bist derjenige, der Serdans Clip hier gepostet hat. Und wenn er sich über Leute beschwert, die zu viel für Essen bezahlen, dann geht das natürlich automatisch auch gegen Dich. Kann doch nicht so schwer zu begreifen sein
Ach, dein Öko-Zeugs ist nicht teurer als das Zeugs von JA? Erzähl mir nix. Du verstehst es wieder nicht, ist aber auch egal. Daher belassen wir es dabei.
Nie, nie, nie. Aber ich mag halt keine Schokolade.
Dann ist Raffaello genau das richtige für dich (hohohoho). Bis auf die Namensähnlichkeit (hoho). Solltest dir der Name wichtig sein, muss du wohl Rocher reinwürgen (hoho).
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Senelis im Beitrag #2931Kommen wir zu dem wichtigen Thema, das uns beschäftigt.
Ferreros Produkte haben also einen tatsächlich höheren Kakaoanteil (hoho!), so schmeckt das Ganze auch gleich schokoladiger, wenn man weiß, wer sich so alles Mühe gab ! (hohoho)
Nie, nie, nie. Aber ich mag halt keine Schokolade.
Dann ist Raffaello genau das richtige für dich (hohohoho). Bis auf die Namensähnlichkeit (hoho). Solltest dir der Name wichtig sein, muss du wohl Rocher reinwürgen (hoho).