Maestro, die Antwort von unserem Premium-Spasten soll Dir eine Lehre sein. Solche Fragen stellt man einfach nicht in solchen Foren^^
Meine spontane Antwort wäre, dass Du etwaige muskuläre Dysbalancen in diesen Regionen lokalisieren solltest, so sie denn da sind. Alles weitere dann bitte mit dem Arzt besprechen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4426Maestro, die Antwort von unserem Premium-Spasten soll Dir eine Lehre sein. Solche Fragen stellt man einfach nicht in solchen Foren^^
Meine spontane Antwort wäre, dass Du etwaige muskuläre Dysbalancen in diesen Regionen lokalisieren solltest, so sie denn da sind. Alles weitere dann bitte mit dem Arzt besprechen
Alles gut, ich weiß ja, wo wir hier sind und habe das dementsprechend auch schon angemerkt^^ Aber ich weiß ebenso, dass bei manchen Themen doch auch ernste Antworten kommen. Eventuell ist die Lunge betroffen, da der Schmerz von der "Atemstärke" abhängt. Aber jop, alles weitere wird den Docs besprochen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #4423Aaalso: habe seit gestern Schmerzen im linken Schulter/Brustbereich und linken Bauch/Beckenbereich. Ist über die Nacht leider nicht weggegangen. Ich glaube ich sterbe
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4426Maestro, die Antwort von unserem Premium-Spasten soll Dir eine Lehre sein. Solche Fragen stellt man einfach nicht in solchen Foren^^
Alles gut, ich weiß ja, wo wir hier sind und habe das dementsprechend auch schon angemerkt^^ Aber ich weiß ebenso, dass bei manchen Themen doch auch ernste Antworten kommen. Eventuell ist die Lunge betroffen, da der Schmerz von der "Atemstärke" abhängt. Aber jop, alles weitere wird den Docs besprochen.
Hab dir ja schon mal was in die Richtung geschrieben zu so Beschwerden DR könnte da durchaus richtig liegen. Aber so ne Ferndiagnose über das Forum ist da nicht zu empfehlen Gute Besserung
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Maestro im Beitrag #4423Richte mich dann mal an EloquenzFanWorld, kann sowieso erst am Nachmittag zum Doc. Aaalso: habe seit gestern Schmerzen im linken Schulter/Brustbereich und linken Bauch/Beckenbereich. Ist über die Nacht leider nicht weggegangen. Vor allem beim Nase hochziehen zieht es dann so richtig rein. Wenn alles ruhig ist merke ich allerdings kaum etwas bzw nichts. Die große Frage ist jetzt natürlich, was das für eine Scheiße ist. Es gab keine Fremdeinwirkung die letzten Tage auf diese Bereiche, Blut und Organe wurden erst vor ca einem Monat gecheckt. Vergleichbar ist das iwie mit Seitenstechen bzw zieht es ja manchmal in die Schulter wenn man Sport bei Kälte macht. Freue mich schon auf eure eloquenten und ernst gemeinten Antworten^^
Gerade wenn man muskuläre Dysbalancen im Oberkörperbereich hat, z. Bsp. Brustwirbelsäule, dann kann es sein, dass die verspannte, verhärtete Muskulatur auf die BWS vorne auf die Nerven drückt und das wiederum kann sich wirklich unangenehm beim Atmen anfühlen. Als hätte man ein Problem mit der Atmung. Lunge ist aber dann ok. Schmerz ist da.
Zitat von Maestro im Beitrag #4423Aaalso: habe seit gestern Schmerzen im linken Schulter/Brustbereich und linken Bauch/Beckenbereich. Ist über die Nacht leider nicht weggegangen. Ich glaube ich sterbe
Mah Admin, du wärst doch der erste, der heulen würde, wenn ich nicht mehr wäre. (von Jinzo und Björn mal abgesehen^^)
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Mah Admin, du wärst doch der erste, der heulen würde, wenn ich nicht mehr wäre. (von Jinzo und Björn mal abgesehen^^)
Naja, maestron würde dann VS'en ersetzen. Wer kann da schon nein sagen?^^
in gedanken wäre ich natürlich bei deinen angehörigen, solltest du tatsächlich maestron^^ außerdem würde ich für dich n kondolenz-thread eröffnen
in gedanken wäre ich natürlich bei deinen angehörigen, solltest du tatsächlich maestron^^ außerdem würde ich für dich n kondolenz-thread eröffnen
Zitat von Timo im Beitrag #4420 Lies nochmal genau was ich gelesen habe lieber Genie^^
^^
Klassische Klausurphase Naja, ist jetzt endlich auch vorbei
ich hoffe erfolgreich. falls alle noten im grünen bereich sind, feiern wir das mit nem poldi-döner. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
noch isses nicht so weit. du bleibst uns ganz sicher noch n weilchen erhalten. solange fedi spielt, auf jeden! mach dir net zu viele gedanken und dich net zu verrückt. lebbe geht weida! gutes bessering!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Timo im Beitrag #4420 Lies nochmal genau was ich gelesen habe lieber Genie^^
^^
Klassische Klausurphase Naja, ist jetzt endlich auch vorbei
ich hoffe erfolgreich. falls alle noten im grünen bereich sind, feiern wir das mit nem lodernden Yitzhak. ^^
da wäre ich natürlich dabei
#me too #^^