Zitat von Riverrun im Beitrag #4354Naja aber 4 Eier pro Tag ist doch schon sehr einseitig. Nicht sicher ob gesundheitlich bedenklich, aber abwechslungsreich sieht anders aus.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4354Naja aber 4 Eier pro Tag ist doch schon sehr einseitig. Nicht sicher ob gesundheitlich bedenklich, aber abwechslungsreich sieht anders aus.
Ich esse noch andere Nahrungsmittel
Kann man sich dich als stämmigen Schrank vorstellen oder Hochgewachsenen mit entsprechendem Gewicht ? In dem Verhältnis sehen 4 Eier tgl. wieder anders aus. Aber da deine Physiognomie Privatsache ist, erwarte ich keine Antwort. Lasse ich so rhetorisch als Anmerkung stehen.
Ich esse noch andere Nahrungsmittel
Kann man sich dich als stämmigen Schrank vorstellen oder Hochgewachsenen mit entsprechendem Gewicht ? In dem Verhältnis sehen 4 Eier tgl. wieder anders aus. Aber da deine Physiognomie Privatsache ist, erwarte ich keine Antwort. Lasse ich so rhetorisch als Anmerkung stehen.
KF-Anteil sollte mittlerweile gegen 0 streben vermute ich
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Bruce im Beitrag #4332Hab vor kurzem die sogenannten "Egg-Buns" entdeckt, bestehend aus EI und Frischkäse. Da ich Carbs bis auf den Tod hasse ist ne klasse Sache. Etwas schwierig die hinzukriegen schmecken aber gigantisch. Kann ich nur empfehlen.
what? Was ist mit Pizza, Döner, Burger, Brownies, Sushi usw usf?
Gönn ich mir schon auch mal hin und wieder aber doch eher selten zur Zeit. Wenn Carbs dann mal Katoffeln oder Reis. Aber ich achte schon sehr auf low carb, bzw. mache jedes Quartal eine Ketogene Diät über einen gewissen Zeitraum. Erfolge sind halt einfach damit am schnellsten sichtbar. Nudeln hab ich zB durch Konjak Shirataki ersetzt. Das wird wohl hier niemanden was sagen aber kann ich auch empfehlen. Aber klar gönn ich mir ein mal im Monat schon auch ne Pizza am We.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4361Was sollte man eigentlich essen, wenn man Masse aufbauen will. Vorausgesetzt natürlich man geht auch pumpen^^
Frage für einen Freund
ca. 2g Eiweiß pro kg/Körpergewicht, und leichten Kalorienüberschuss das wars. Fleisch Fisch Brokkoli Reis Kartoffeln kannst du essen bis es dich um Stuhl haut :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4361Was sollte man eigentlich essen, wenn man Masse aufbauen will. Vorausgesetzt natürlich man geht auch pumpen^^
Frage für einen Freund
ca. 2g Eiweiß pro kg/Körpergewicht, und leichten Kalorienüberschuss das wars. Fleisch Fisch Brokkoli Reis Kartoffeln kannst du essen bis es dich um Stuhl haut :D
Hört sich gut an. Hab auch mal gehört, dass vorallem Frikadellen prima wären. Also ich werd's dann weitergeben^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Frage für einen Freund
das werde ich mir mal notieren, einfach nur, weil mein notizblock noch leer ist...
und was trainiert / isst man, wenn man fett verbrennen will? ich frag nur für eine freundin