Zitat von fedo94 im Beitrag #4070 Björn unterstellt einfach, dass die Stärke der Gegner nur für Roger ne Rolle spielen, bei Nadal wäres es egal wie gut die Gegner sind, da GOAT. Daher ist Federer der Nutznießer durch Rafas weaken. Das weak Nadal dadurch auch gut aussieht ist zwar nett, aber spielt keine Rolle da nicht peak Rafa, und Peak Rafa ja gleich unbesiegbar. Stark vereinfacht und nicht sehr differenziert, aber gut soll wohl auch nur provozieren.
Ist ganz nett, dass Rafa von der WE profitiert, aber uninteressant, da nicht peak Nadal - da hast du recht. Federer spielt ohne Frage sehr stark momentan, nur ist sonst niemand in Topform. Nur Kyrgios hat in Miami so richtig überzeugt. In IW war auch niemand. Wawrinka hat nichts besonderes gezeigt und war trotzdem im Finale. AO hat Spastrov gepeakt und ist schon wieder in der Versenkung verschwunden.
Bei einem Nadal reicht das eben nicht, in so einer Phase nur ganz ordentlich zu Punkten. Normalerweise müsste er jetzt dominieren, deshalb ist es natürlich besonders ärgerlich. Realistisch gesehen, ist er aber weder körperlich noch mental dazu in der Lage konstant das abzurufen, was er kann. Der echte Nadal hätte sich niemals so leicht besiegen lassen von Federer. Er hat in keinem der letzten drei Aufeinadertreffen wirklich gut gespielt. Vor allem gestern war die Chance da, aber die Form reicht derzeit einfach nicht. Von daher kann auch so einer wie Federer vulturen derzeit.
Das was Nadal derzeit spielt ist das beste was er in den letzten 2,5 Jahren zustande bekommen hat, ich behaupte mal das ist das optimum was er rausholen kann besser wirds nicht mehr ...
Er hat bei den AO phasenweise besser gespielt und auch letztes Jahr auf Sand. Ab und an kam die VH wieder und er spielte vergleichsweise aggressiv. Gestern war die VH viel zu schwach, das ist nun mal sein wichtigster Schlag. Federer hat sich nicht besonders gut bewegt, trotzdem konnte Rafa nicht profitieren. Ist wohl eine Mischung aus fehlendem Selbstvertrauen und körperlichem Verschleiß.
armer sebastian, es ist ostern und der b12-spritzen-junkie muss die ganze zeit seine veganer-kost futtern, während andere mit ihren familien und verwandtschaft lecker lammbraten aus nicht-massentierhaltung und nicht-quecksilberbelastete fischdelikatessen als festessen köstlichst verspeisen. wenigstens an ostern, weihnachten und bestimmten geburtstagen oder gewählten anlässen sollte man mal seine veganerbrille absetzen und sich mal ne delikatesse gönnen. es sei denn man will stur und der outsider am essenstisch bleiben. poor, sebästschän!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4230armer sebastian, es ist ostern und der b12-spritzen-junkie muss die ganze zeit seine veganer-kost futtern, während andere mit ihren familien und verwandtschaft lecker lammbraten aus nicht-massentierhaltung und nicht-quecksilberbelastete fischdelikatessen als festessen köstlichst verspeisen. wenigstens an ostern, weihnachten und bestimmten geburtstagen oder gewählten anlässen sollte man mal seine veganerbrille absetzen und sich mal ne delikatesse gönnen. es sei denn man will stur und der outsider am essenstisch bleiben. poor, sebästschän!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #423298% deutschen Fleisches stammen übrigens aus Massentierhaltung. Man kann es anscheinend nicht oft genug aufschreiben.
und was willst du vollpfosten damit jetzt genau sagen?dass du zu den strunzdummen gehörst, die nicht in derlage sind quecksilberfreien fisch und geilesfleisch zu kaufen?
ahahahaha, du dumme sau, du!!! da hilft auch dein pseudogelaber nicht!
ob diese zahl stimmt, darf gern bezweifelt werden, da wohl viele quellen gar nicht in der statistik auftauchen. aber verbessert die statistik wohl auch nur nur auf 96 oder 92 %.
in jedem hatte ich leckeren fisch und köstliches fleisch, in dessen genuss du depp niemals kommen wirst. du kannst schön auf der wiese grasen, dein massentierhaltungsfleisch fressen und sebastians dickmacherscheiße fressen.
muahahahaa
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4230armer sebastian, es ist ostern und der b12-spritzen-junkie muss die ganze zeit seine veganer-kost futtern, während andere mit ihren familien und verwandtschaft lecker lammbraten aus nicht-massentierhaltung und nicht-quecksilberbelastete fischdelikatessen als festessen köstlichst verspeisen. wenigstens an ostern, weihnachten und bestimmten geburtstagen oder gewählten anlässen sollte man mal seine veganerbrille absetzen und sich mal ne delikatesse gönnen. es sei denn man will stur und der outsider am essenstisch bleiben. poor, sebästschän!
ArmerGoofy! Ja, gut so! Sprich darüber! Lass es raus! Nur so kann man Dich vielleicht verstehen und man kann Dir helfen^^
Du sagst also, dass Du Dich bei Familienanlässen immer nur bei Tisch in den Momenten geliebt und angenommen fühlst, in denen Du Fleisch oder Fisch isst? Und in den Momenten, wo nur mit Deiner Familie redest, Salat, Erbsen, Spargel, Kartoffeln & Co auf der Gabel hast oder einen guten Wein trinkst, fühlst Du Dich als Outsider, ungeliebt, nicht dazugehörig?
Ja, verstehe, solche Gefühlsschwankungen sind belastend. Das spricht für eine sehr intolerante, rückständige und repressive Familiensituation.
Klar, dass man unter solchen hasserfüllten Menschen beständig versucht neue Chica-Aufriss-Storys zu produzieren, damit keiner merkt, dass man eigentlich schwul ist. Ich versteh Dich! Oute Dich da besser nie, die steinigen Dich da am Ende für sowas nur.
Danke, dass Du so offen bist hier. Ich werde das zukünftig berücksichtigen.
Also was ich in letzter Zeit so zu mir nehme, erachte selbst ich als grob ungesund. Und wir alle wissen was das bedeutet. Ich gelobe aber Besserung, großes Indianer-Ehrenwort!
Woher wollt ihr denn wissen, dass euer Fisch nicht quecksilberbelastet ist?? Führt ihr da vorher Messungen durch??
Wenn es sich um einen Meeresfisch handelt, besteht sowieso immer ein Grundverdacht auf Belastung. Und bei einem Flussfisch fehlen Dir die wichtigen Fettsäuren fast ganz. Einen Flussfisch zu essen ist ein wenig so, als würde man ein Ei ohne das Eigelb essen. Aber das wusstest Du natürlich, nicht wahr?
sebastian wieder mal mit ahnunglosschweiß. so ein dümmling! wollen wir eine wette machen, was an geburtstagen, ostern oder weihnachten bei der großen mehrzahl der familien auf dem tisch steht? richtig, ein festmahl, welches fleisch oder fisch beinhaltet! armer sebastian. wieder völlig ohne ahnung. selbst ostern, muss dieser spritzen-junkie ohne fisch und fleisch leben. aber hauptsache sich spritzen setzen.
DR ist genau ahnungslos. weder meeresfisch, noch flussfisch.
DR ist eh bloß neidisch, weil ich nicht quecksilberbelastete fischdelikatessen speise und zu den 2% gehöre, die fleisch bekommen, welches nicht aus massentierhaltung stammt.
DR ist doch bloß am wutbürgern, weil er zu den 98% gehört, die billigfleisch aus massentierhaltung essen müssen. wärst du nicht so ein geizkragen, könntest auch du dir ordentliche mahlzeiten gönnen!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4242Hab heute zum Abendessen wieder was gegessen, was mal ein Gesicht hatte. Mittags eigentlich auch schon. Der Tag kann als ein Guter bezeichnet werden.
Von einem "Experten" wie dir hätte man doch erwarten können etwas zwischen den Zeilen zu lesen? Gemeint war die Menge des Milchkomsums und mit trinken von Frischmilch kriegt man dann halt schnell (zu-)viel. Der GOAT unter den Käsesorten ist da unproblematischer.
Kann mich dem Video im Prinzip anschließen. Milch trinken nein, Parmesankäse oder etwas Butter zum Kochen ist gesund und schmeckt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4246Von einem "Experten" wie dir hätte man doch erwarten können etwas zwischen den Zeilen zu lesen? Gemeint war die Menge des Milchkomsums und mit trinken von Frischmilch kriegt man dann halt schnell (zu-)viel.
Wie so oft haben wir verschiedene Clips gesehen
Milch wird hier mE ziemlich negativ dargestellt. Laut der Dame KANN es ab 200ml schon problematisch werden. Das ist weniger als ein Glas!!! Und alleine die Aussage, was erwachsene Menschen überhaupt mit der Milch von Tieren anfangen sollen, spricht doch schon Bände.
Wenn geringe Mengen an Kuhmilch gesund sein sollen, dann MUSS sie das auch explizit sagen. Hat sie aber nicht
Zitat von Riverrun im Beitrag #4246Parmesankäse(...)ist gesund
NEIN!!!!!!!!!
Ich würde mich mal über den Anteil gesättigter- und Transfettsäuren darin informieren. Da macht irgendwann auch nicht mehr die Dosis das Gift, sondern schlicht das Gift das Gift^^
Außerdem behindert der hohe Fettanteil die Kalziumaufnahme. Insofern halte ich diese gesamte "Empfehlung" für sehr diskutabel. Fetten Käse vorbehaltlos zu empfehlen ist unverantwortlich.