Zitat von fedo94 im Beitrag #4097vegane Gutmenschen, die denken sie würden mit nem Heiligenschein überm Kopf rumlaufen und denken sie alleine wären die Übermenschen, können einem schon auf den Sack gehen. Aber dieser Gegenhate zu jedem Kommi "darauf jetzt erstmal ein Steak" o.ä schreiben zu müssen ist auch schon richtig behindert ^^
Hatte im Supermarkt letztens so einen hinter mir am verächtlich schnauben, weil ich 'ne Plastiktüte mitgenommen habe. Möge der VS ihn treffen.
dürfen veganer eigentlich frauen mit plastik vögeln. sprich mit gemachten möpsen? ich steh da ja sogar nicht drauf. bin da dann schon sehr naturbewusst.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Man stelle sich vor was Raonic wohl mit Stan angestellt hätte, hätte er ne Rückhand auf Tsonga Niveau gehabt, geschweigen denn eine auf Berdych oder gar Zverev Niveau. Ich will nicht zu viel verraten, aber Wawrinka hätte wohl einen Monat nicht sitzen können.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4097vegane Gutmenschen, die denken sie würden mit nem Heiligenschein überm Kopf rumlaufen und denken sie alleine wären die Übermenschen, können einem schon auf den Sack gehen.
Demnach müssten sie ja wollen, dass andere NICHT vegan werden, um ihr Alleinstellungsmerkmal zu behalten. Ziemlicher Unfug, oder?
Bei einigen wäre ich mir da nicht so sicher mit dem Unfug. Auch eine Art Narzismus auszuleben würde ich behaupten, wenn es Komerz wäre, würden die Selbstbeweihräucherung schnell ein ende finden.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4097vegane Gutmenschen, die denken sie würden mit nem Heiligenschein überm Kopf rumlaufen und denken sie alleine wären die Übermenschen, können einem schon auf den Sack gehen.
Demnach müssten sie ja wollen, dass andere NICHT vegan werden, um ihr Alleinstellungsmerkmal zu behalten. Ziemlicher Unfug, oder?
Ich kenne das andersrum. Leute, die sich für etwas besseres halten, verbreiten ihre Ideale, gerade weil sie sich für etwas besseres halten. Und Veganer versuchen immer, Fleischfresser zum Umdenken zu bewegen^^
Joa Maestro und Bruce treffens ganz gut^^ Gibt Veganer, die das für sich ausleben und zufrieden sind und welche die sich darüber identifizieren. Diejenigen die sich darüber identifizieren und sich für höherwertige moralische Wesen halten können echt anstrengend werden, bei ersterer Gruppe finde ich es allerdings unglaublich unlustig wenn man irgendwelche dummen antivegan Sprüche raushaut, nur weil die irgendwelche Massentierhaltungsmissstänge posten oder mitteilen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7379Bezeichnet Nadal mal eben so als weak^^
Das sind übrigens genau die kleinen Kleinigkeiten, die eben auch sagen, er ist der GOAT. Es muss nicht immer 18, 302, 6 sein. Nadal braucht selbst für ein 6:2 6:3 100 Minuten. Was Federer in einem Jahr an 60 Minuten Matches absolviert kann man kaum nachzählen. Es ist die Leichtigkeit, die uns alle samenorganisieren lässt.
Federer überfährt seine Gegner, Nadal kämpft sie nieder
Servebot vs. Tennisspieler, wir wissen.
Weil ein Isner/Karlovic auch so viele 60 Minuten Quickies haben
Okay, nennen wir ihn Semi-Tennisspieler mit starker Neigung zum Botten. 1:30 Minuten-Aufschlagspiele in Serie. Wir hassen!
veganern überteuerte produkte anzudrehen, ist nun wahrlich keine kunst. manche kaufen und glauben auch alles. dabei sind die produkte net mal unbedingt gesund oder gesünder als so manch nichtvegane produkte. mit veganern kann man fette renditen machen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Riverrun im Beitrag #4116Warum verwendet DR eigentlich Wörter wie "drink" in deutschen Sätzen? 95ct ist relativ gesehen schon teuer würd ich sagen.
Für welche Menge? 1 Liter? Das wäre doch nicht teuer, man muss ja nicht alles mit Ja! Produkten vergleichen
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Riverrun im Beitrag #4116Warum verwendet DR eigentlich Wörter wie "drink" in deutschen Sätzen? 95ct ist relativ gesehen schon teuer würd ich sagen.
Weil diese Produkte eben so heißen. Der Begriff "Milch" scheint geschützt zu sein sein. Er darf nur genutzt werden, wenn das Produkt tierischen Ursprungs ist.