bin seit ca. 1,5 Monaten am durchackern für die uni und hau mir tagtäglich so 8 tassen Pulverkaffee plus 2-3 Liter (zuckerfreien) Energy rein. Hätte letztens sonen gelben Farbton vor den Augen, der sich so ca. 2 Sekunden durchzog. Außerdem hab ich ein sehr starkes Ziehen in meiner linken Brust was manchmal sehr dolle schmerzt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4204Die Erwartungshaltung auf Görgis Antwort ist ja schon real^^
passt den Salat-Junkies vlt nicht, ist aber trotzdem so ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4204Die Erwartungshaltung auf Görgis Antwort ist ja schon real^^
passt den Salat-Junkies vlt nicht, ist aber trotzdem so ;) ich halte ja nicht viel von Pollmer, aber er hat Recht damit, dass grüner Salat für den Menschen nix als ein Papiertuch mit Wasser ist. Für edie Kuh sind da dagegen ordentlich Nährstoffe drinn... irgendwie hab ich auch ein Deja-Vu - hab ich nicht schonmal erklärt was ein Pflanzenfresser ist und dass der Mensch keiner ist?
görgi-lover, der schonungslos-renitente aufdecker der vitaminlüge.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
passt den Salat-Junkies vlt nicht, ist aber trotzdem so ;)
Ne, ist überhaupt gar nicht so...
Pollmer meint wohl eher, dass Salate weniger Nährstoffe haben als allgemein angekommen. Das gilt besonders für Eisberg- oder Kopfsalat. Das heißt aber nicht, dass wir deren Nährstoffe nicht resorbieren können. Gerade Vitamin K oder Beta-Carotin sind sehr wichtig.
Demnach können wir also generell keinerlei grünes Blattgemüse resorbieren? Also zB auch keinen Spinat? Meine Fresse, das wäre mal ein handfester Ernährungs-Skandal!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4208 Pollmer meint wohl eher, dass Salate weniger Nährstoffe haben als allgemein angekommen. Das gilt besonders für Eisberg- oder Kopfsalat. Das heißt aber nicht, dass wir deren Nährstoffe nicht resorbieren können. Gerade Vitamin K oder Beta-Carotin sind sehr wichtig.
was ist denn der Nährgehalt von einem Vitamin?
Zitat Demnach können wir also generell keinerlei grünes Blattgemüse resorbieren?
Für Gemüse oder Früchte gilt es natürlich nicht - das ist aber schon zuviel Differenzierung für TFW ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4208 Pollmer meint wohl eher, dass Salate weniger Nährstoffe haben als allgemein angekommen. Das gilt besonders für Eisberg- oder Kopfsalat. Das heißt aber nicht, dass wir deren Nährstoffe nicht resorbieren können. Gerade Vitamin K oder Beta-Carotin sind sehr wichtig.
was ist denn der Nährgehalt von einem Vitamin?
Ok, Du redest vom Kalorien-Gehalt
Nährstoffe bricht man aber nun mal herunter auf Makro- und Mikronährstoffe. Starte mal eine Diät, die Vitamine und Spurenelemente vernachlässigt. Es wird Dir keinen Spaß bereiten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4211 Ich habe explizit nach grünem Blattgemüse gefragt.
Ob TFW das packt, ist ne gute Frage. Ich packe es garantiert
Da bin ich mir nicht so sicher ;) Gemüse oder Früchte sind keine Pflanzen - sie sind Produkte von Pflanzen...der Apfel ist keine Pflanze, sondern der Apfelbaum...
Zitat von Görgianer im Beitrag #4213Gemüse oder Früchte sind keine Pflanzen - sie sind Produkte von Pflanzen.
Und ich schrieb ... ... pflanzliche Herkunft.
Gut da hab ich dann nichts einzuwenden. Ich schrieb aber von Pflanzen...
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #10516Roger lässt die komplette Sandplatz Saison sausen, kein Monte Carlo, kein Madrid und kein Rom, höchstens French Open. Das finde ich doch sehr sehr schade, die Masters hätte er doch locker spielen können, sind doch jetzt 2 Wochen Pause. Bleibt nur zu hoffen, dass ihm langweilig wird und er doch noch früher zurückkehrt auf Tour.
Aber soll er seine Rasensaison wegen Sandturniere alles opfern? Denk nach.
Nach Wimbledon gibt viele Hartplatzturniere (Toronto, Cincinnati, US Open, Shanghai, Basel, Paris-Bercy und WTF) bis zum Saisonende, was Rogers Lieblingshälftesaison ist. Das sind 3 offene MC-1000-Hartplätze offen, die Roger womöglich viele Punkte weitkommen, möglich weitere Titel gewinnen.
Sandsaison unwichtig. Er ist keine 25 mehr, der 25 Turniere im Jahr durchzuspielen. Gute Entscheidung von Roger. Diese Entscheidung kann er todsicher Wimbledon gewinnen.
In Satz 1 waren Chancen da, das stimmt. Wenn dann aber ein schwacher Return kommt oder die VH auf der T-Linie verhungert, reicht es eben nicht gegen einen Federer in der momentanen Verfassung.
Es stimmt auch, dass Nadal teilweise wie in alten Zeiten spielt, aber über ein komplettes Match oder gar Turnier? Das schafft er mMn nicht mehr. Das hat z.B auch das Finale der AO gezeigt.
Beispiel: Satz 3, erstes Aufschlagspiel Federer. Nadal hat da einige BB leichtfertig vergeben. Da hätte er Federer nach dem zweiten Satz gleich den nächsten Schlag verpassen können. Stattdessen gibt er sein Aufschlagspiel dann selbst sofort ab und der Satz war quasi weg und am Ende verliert er ihn 1:6. Früher wäre das in einem Finale nicht passiert.
Und über Satz 5 ist alles gesagt. Break ist da und er wird von Spiel zu Spiel passiver. Das hat natürlich mit dem mentalen Aspekt zu tun. Er muss aggressiv spielen und zwar nicht nur zwei Spiele sondern dauerhaft.
Nadal ist wieder besser als in den letzten zwei Jahren, aber mehr auch nicht. Zu früher ist das kein Vergleich. Alles ist etwas schlechter. Und das macht auf diesem Niveau eben den Unterschied.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3996 Beispiel: Satz 3, erstes Aufschlagspiel Federer. Nadal hat da einige BB leichtfertig vergeben.
Sämtliche BB wurden mit einem Ass abgewehrt. Inwiefern ist das leicht vergeben? Zumal Federer da 40-0 vorne war, so weit hätte es niemals kommen dürfen.
Ich weiß nicht, was ihr mit dem 5ten Satz in Melbourne habt... Nadal kann froh sein, überhaupt drei Spiele gemacht zu haben. Wenn man ihm etwas vorwerfen kann, dann die Tatsache, dass er bei Break Vorsprung und Aufschlag Federer (2-0 und 3-1) zu passiv war und kaum investiert hat.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4186So so, Pommes sollen also Fleisch sein... Man erkennt jeden Tag von neuem, wie viel Goofy in diesem Thread verloren hat.
lol, jetzt disqualifizierst du dich selbst und machst dich höchstlächerlich! loooooooooooooooooooooooool habe nirgends behauptet, dass pommes irgendwas mit fleisch zu tun haben! deine nominierung für den deppenthread geht demnächst raus!
eins wäre mal wieder bewiesen. von guten lesetechniken, die du hier immer propagierst, verstehst du gar nichts. selbst einfachste sätze sind zu hoch für dich!
ich amisyrer ja!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4186So so, Pommes sollen also Fleisch sein
Wo steht das?
nirgends. DR ist einfach nur wieder mad, weil der körper lieber nach pommes, burger und schnitzel lechzt und er den ganzen tag nur salat und grashalme verschissener kuhweiden widerkäuern muss.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wo steht das?
nirgends. DR ist einfach nur wieder mad, weil der körper lieber nach pommes, burger und schnitzel lechzt und er den ganzen tag nur salat und grashalme verschissener kuhweiden widerkäuern muss.
Wie er halt NOCH IMMER nicht gecheckt hat, dass Pommes vegan sind
man, ihr dummbolzen. wieso macht ihr es mir immer nur so leicht euch zu überfahren. in der diskussion mit görgianer ging es darum, dass er meinte, dass der mensch PFLANZEN nicht verwerten kann. es ging nicht darum, dass der mensch die "früchte", also die "produkte" der pflanzen nicht verarbeiten kann. kartoffeln, äpfel sind die "früchte", "produkte" der pflanzen. um da einen zusammenhang zum fleisch zu kreieren, muss man schon schon sadistisch veranlagt sein, weil's wieder nur auf die fresse gibt für solche hirngespinste. lololololol
Wo steht das?
Wie er halt NOCH IMMER nicht gecheckt hat, dass Pommes vegan sind
und schon wieder falsch! habe nichts gegenteiliges behauptet.
wie du IMMER NOCH NICHT gecheckt hast, dass den ganzen tag pommes, vegane schokolade, vegane pizza und vegane fertigprodukte im allgemeinen keine gesunde ernährung darstellen!