Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4150Also ehrlich gesagt bin ich darüber auch gestolpert^^ So einfach ist es dann doch nicht. Interessantes Video. Interessiere mich zwar eigentlich weniger als gar nicht für diese Thematik, die Runde ist aber ne witzige. Mal schauen wann es knallt, bin bei 25 Minuten
Geflügel usw. sind theoretisch (!) weitaus problematischer als Milchprodukte was Antibiotika angeht. In den Pfanne verschwindet das Problem dann aber auch ...
Massentierhaltung unter Zugabe von massenhaft Antibiotika verurteile ich natürlich auch, aber aus anderen Gründen.
Geflügelfleisch usw. ist theoretisch (!) weitaus problematischer als Milchprodukte was Antibiotika angeht. In der Pfanne verschwindet das Problem dann aber auch ...
Massentierhaltung unter Zugabe von massenhaft Antibiotika verurteile ich natürlich auch, aber aus anderen Gründen.
In dieser Erfassung wurden doch Antibiotika gefunden!
Dass die Sache mit Fleisch problematischer sein kann, ist klar. Wenn Du es wegbraten willst, erhöhst Du das Risiko der Transfettbelastung.
Wie immer gilt auch hier, dass die Dosis das Gift macht. Aber da hier schon der Milchpreis relevant geredet wird, muss ich ja unterstellen, dass ihr Bauern die Milch wegsauft wie Bachratten. Warum auch immer?!?
Zitat von Görgianer im Beitrag #7474+++ Eilmeldung +++ Alexander Wunderkind-ev hat Novak Deppkovic im Race überholt! Vamos Sascha, schnapp sie dir, einen nach dem andern!
wollen wir eine jahreswette machen? du wettest zverev steht am jahresende vor nole und ich wette nole steht am jahresende vor zverev!2017 natürlich. um welchen betrag willst du wetten?vierstellig okay?
die Aussage ist nicht 100% richtig im Race steht Nole immer noch vor Russev, im Live-Race wenn es das gibt nicht mehr ...
Das ganze hat aber auch keine große Aussagekraft da Nole nach Miami im Race aus den Top20 fliegen wird ...
sag ich ja Live Race, nicht Race ...
nächste Woche sowohl Race als auch Live Race ;) in ein paar Monaten sowohl Ranking als auch Live Ranking ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4157Ja Schande! Jetzt bekommen wir aber richtiges Niveau in die Hütte rein
Veganer und Fleischfresser scheinen demnach ja so ziemlich das gleiche über die jeweils andere Gruppe zu denken. Eine Gemeinsamkeit
Das ist mir hier zu langweilig. Aber sehe es auch als Pluspunkt, dass man zumindest bei diesem Thema zu seinen Ansichten steht. Wer einem bisschen Druck nachgeben würde könnte ja auch kaum für ernst genommen werden.
Zitat von Maestro im Beitrag #4158Aber sehe es auch als Pluspunkt, dass man zumindest bei diesem Thema zu seinen Ansichten steht.
Welche "Ansichten"?
Wenns um tierische Produkte geht, haben die meisten Fleischfresser keine Ansichten. Die fressen halt einfach das, was sie schon immer fressen. Freiwillige Selbstentmündigung quasi. Und wenn sie das Gefühl haben, dass ihnen das einer in Abrede stellt, verwandeln sie sich in kleine Kinder.
Ich hatte heute Sushi und ein wenig MQ. Aber zumindest weiß ich um deren Vorteile (Aminos! )
Zitat von Maestro im Beitrag #4158Aber sehe es auch als Pluspunkt, dass man zumindest bei diesem Thema zu seinen Ansichten steht.
Welche "Ansichten"?
Wenns um tierische Produkte geht, haben die meisten Fleischfresser keine Ansichten. Die fressen halt einfach das, was sie schon immer fressen. Freiwillige Selbstentmündigung quasi. Und wenn sie das Gefühl haben, dass ihnen das einer in Abrede stellt, verwandeln sie sich in kleine Kinder.
Ach komm, das ist Quatsch^^ Gibt auch genug Fleischfresser die bewusst Fleisch essen und nicht einfach nur alles in sich reinschaufeln. Etwas weniger schwarz weiß denken
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Timo im Beitrag #4164 Gibt auch genug Fleischfresser die bewusst Fleisch essen und nicht einfach nur alles in sich reinschaufeln.
Ich schaufle das Fleisch ganz bewusst in mich rein...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
nachher kommt noch einer und behauptet nicht ganz unwahr, dass der mensch seiner evolution nach schon immer ein opportunistischer allesfresser war. der kreis schliesst sich... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4168nachher kommt noch einer und behauptet nicht ganz unwahr, dass der mensch seiner evolution nach schon immer ein opportunistischer allesfresser war. der kreis schliesst sich... ^^
Wo lernt man eigentlich solche ziellosen Gemeinplätze? Demnach gibt es so etwas wie "schlechte Ernährung" also nicht?
Betrachtet man die Entwicklung des Menschen, KÖNNTE man zu dem Schluss kommen, dass Getreide- und verarbeitete Milchprodukte nichts für ihn sind, weil er sie erst seit ~6000 Jahren zur Verfügung hat. Fleisch in Massen hatte er aber auch nie wirklich zur Verfügung.
Ich finde ja grundsätzlich, dass die GS Siege heutzutage ohnehin etwas überschätzt werden (im Vergleich zu den Masters Events). Natürlich gibt es da mehr Preisgeld, 2 Wochen und best-of-five Format. Zudem eine enorme mediale Aufmerksamkeit. Aber man darf nicht vergessen, dass gerade das best-of-five Format den Favoriten enorm entgegenkommt. Die Stärke von Spielern wie Federer, Nadal oder Djokovic ist gerade ihre Konstanz. Ein verlorener Satz lässt sich da problemlos verkraften. Und genau das gibt gerade den Masters Events ihren Reiz. Die Anzahl der Teilnehmer ist etwas geringer, jedoch sind von den Top Spielern i.d.R. auch dort alle dabei. Und das best-of-three Format ist deswegen herausfordernd, weil sich kein Spieler lange Anlaufschwierigkeiten erlauben darf. Spätestens nach einem Satz muss man ins Match reinkommen, sonst ist es vorbei. Viele Außenseiter haben gerade dort mal die Chance, den Top Spielern etwas gefährlicher zu werden wegen der geringeren Distanz. Von daher sollte man die Masters Events mittlerweile schon recht nah hinter den GS ansiedeln. ;) Übrigens, noch eine interessante Statistik: bedenkt man, dass es mehr als doppelt so viele Masters Turniere wie GS gibt, dann haben die Top Spieler Federer und Nadal verhältnismäßig sogar mehr GS Turniere gewonnen als Masters Events. ^^ Aber gut, die Federer Fans werden auch weiterhin auf Grund der #18 an ihrem GOAT-Gejodel festhalten, von daher ist der Post eigentlich überflüssig .... ;)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4171....da der mensch prinzipiell alle natürlichen nährstoffe verarbeiten kann.
...da kann jede Kuh nur drüber lachen