Zitat von Timo im Beitrag #4127Also sollte ein Veganer deiner Meinung Brustmilch ablehnen? Bzw Babys sollten vegan ernährt werden?^^
Nope, Muttermilch ist wichtig. Aber viele Menschen prägen im Laufe der Zeit - wie gesagt - eine Intoleranz gegen Lactose aus. Sollte gerade Leuten, die hier immer gerne mit "natürlichen Gesetzmäßigkeiten" argumentieren, vielleicht zu denken geben?
Zitat von Timo im Beitrag #4127Also sollte ein Veganer deiner Meinung Brustmilch ablehnen? Bzw Babys sollten vegan ernährt werden?^^
Nope, Muttermilch ist wichtig. Aber viele Menschen prägen im Laufe der Zeit - wie gesagt - eine Intoleranz gegen Lactose aus. Sollte gerade Leuten, die hier immer gerne mit "natürlichen Gesetzmäßigkeiten" argumentieren, vielleicht zu denken geben?
Also klar, ist ein tierisches Produkt ABER die Hauptmotivation, tierisches Leiden zu verringern, spielt bei Muttermilch ja sowas von keine Rolle Weiß grad nicht auf den anspielst, fühle mich nicht angesprochen zumindest
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Also klar, ist ein tierisches Produkt ABER die Hauptmotivation, tierisches Leiden zu verringern, spielt bei Muttermilch ja sowas von keine Rolle Weiß grad nicht auf den anspielst, fühle mich nicht angesprochen zumindest
Wir sind hier auch schon einen Schritt weiter^^ Es geht nun ja um die Verträglichkeit.
Muttermilch von Säugetieren ist immer ein Produkt, das auf die jeweilige Spezies perfekt abgestimmt ist und von der man aus gutem Grund zum perfekten Zeitpunkt entwöhnt wird. Bei Babys etwa mit einem Jahr. Warum also sollte ein entwöhnter erwachsener Mensch die Aufzucht-/Muttermilch einer fremden Spezies trinken? Klingt absurd.
Wird eingesetzt und finde ich auch aus verschiedenen Gründen nicht gut, aber für die Ernährung sind Antibiotika in erhitzten Milchprodukten unbedenklich.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4136Wird eingesetzt und finde ich auch aus verschiedenen Gründen nicht gut, aber für die Ernährung sind Antibiotika in erhitzten Milchprodukten unbedenklich.
Ergibt sich aus der Tatsache, dass die "Struktur" ab einer gewissen Temperatur verloren geht.
Was Antibiotika überhaupt ist und wie Milchprodukte überhaupt verarbeitet werden kannst du dir bei Interesse gern selbst aneignen. Ich helfe dann wenn es Verständnisprobleme gibt.
Also ehrlich gesagt bin ich darüber auch gestolpert^^ So einfach ist es dann doch nicht. Interessantes Video. Interessiere mich zwar eigentlich weniger als gar nicht für diese Thematik, die Runde ist aber ne witzige. Mal schauen wann es knallt, bin bei 25 Minuten